Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HEM freigespielt - wie lange hats bei euch gedauert?

Alt
Standard
HEM freigespielt - wie lange hats bei euch gedauert? - 22-05-2009, 08:25
(#1)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Hallo,
ich habe mir am Dienstag auf ...poker die Gratislizenz für Holdem Manager freigespielt, auf meine e-mail an hem hat aber noch keiner reagiert.
Ist das normal, wie lange hats bei euch gedauert (ich glaube von Leuten gelesen zu haben, die gleich am nächsten Tag die Antwort bekommen haben)?

Alt
Standard
22-05-2009, 12:29
(#2)
Gelöschter Benutzer
Normalerweise geht das noch am selben Tag. Den Bonuscode hast Du also bei der Anmeldung eingegeben? Dann die erforderlichen Punkte erspielt? Und bei Deiner Mail an HEM auch mitgeteilt, unter welchem nick Du bei dem Pokerroom angemeldet bist? Wenn dem so sein sollte- meld Dich in dem HEM-Forum an und kontaktier entweder @morny oder roy (@Rvg72) per PM.

Alt
Standard
22-05-2009, 12:51
(#3)
Ja, ich habe doppelt und dreifach kontrolliert, ob der Bonuscode korrekt ist, bevor ich mein Konto angelegt habe, habe jetzt 500 TP erspielt und die e-mail an die HEM-sales Abteilung geschrieben...
Danke für den Tipp mit dem Forum, das wede ich einmal ausprobieren...

Vielleicht haben sie auch mein Englisch nicht verstanden.
Es war übersetzt ungefähr so etwas wie:
.....
ich habe auf ....poker die erforderten 500 Punkte erspielt und hätte gerne die Lizenz für HEM... Nickname MF-Gambler...
lg...

PS: Ich seh gerade, dass es da zwei Namen gibt: Es gibt den Nickname (MF-Gambler), dem ich irgendeinem Moderator gesagt habe und der ihn für mich angelegt hat, und dann gibt es den Benutzernamen, irgendeine seltsame Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Welchern von denen muss ich angeben?

Geändert von MF-Gambler (22-05-2009 um 12:58 Uhr).

Alt
Standard
22-05-2009, 15:15
(#4)
Gelöschter Benutzer
Im Zweifelsfall beide.^^^^ Ich hab grad mit @morny gesprochen und hab Dir per PM meine E-Mail-addy mitgeteilt. Schick mir mal bitte den Pokerroom und die E-Mail-Addy, mit der Du Dich dort angemeldet hast (sollte die selbe sein, über die Du auch HEM kontaktiert hast). Ich leite die dann per MSN an morny weiter, dann hast Du Deinen Zugangscode ne halbe Stunde später.

Alt
Standard
22-05-2009, 16:36
(#5)
Wow, danke, email an dich ist schon geschickt.
Vielen Dank für deine Hilfe

Alt
Standard
22-05-2009, 17:43
(#6)
Gelöschter Benutzer
Gerne geschehen- ich hab die Informationen schon an morny und an Roy weitergeleitet. Wäre fein wenn Du Bescheid geben würdest, wenn Du den Zugangscode erhalten hast.

Alt
Standard
23-05-2009, 17:37
(#7)
Also bis jetzt ist noch nichts angekommen, das könnte aber auch am Wochenende liegen, denke ich...

Alt
Standard
23-05-2009, 18:34
(#8)
Gelöschter Benutzer
Nope- die kennen da kein Wochenende^^ Ich hab morny nochmal angeschrieben, der versuchts nochmal bei Titan, die sind furchtbar lahmarschig dort.

Alt
Standard
23-05-2009, 20:11
(#9)
Jawoll, jetzt habe ich den Code, danke, voll leiwand

Wenn es irgendwann einmal eine Wahl zum User des Jahres gibt, unterstütze ich dich

Es steht in der e-mail etwas wie "Resending the Code for you", und dann kommt eine mail, die angeblich eh schon am 19. Mai verschickt wurde, seltsam irgendwie, weil ich habe nie eine mail bekommen, auch nicht im Spamverdacht-Ordner oder so... Aber ist ja egal, jetzt hab ich sie ja

Vielen Dank nochmal!

Geändert von MF-Gambler (23-05-2009 um 20:17 Uhr).

Alt
Standard
23-05-2009, 21:20
(#10)
Gelöschter Benutzer
Der HEM-support ist nicht nur super kompetent, sondern die Leute dort sind auch noch super nett! Keine Ahnung, was mit der letzten mail geschehen ist- ist ja auch egal. Viel Spaß damit und immer ein gutes Blatt!!!