Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Screenshot-Button in Replay-Software erwünscht

Alt
Lightbulb
Screenshot-Button in Replay-Software erwünscht - 22-05-2009, 12:52
(#1)
Benutzerbild von Cordlette
Since: Feb 2009
Moin,

an dieser Stelle ist laut Forenüberschrift Feedback zu PS erwünscht. Das gebe ich gerne: Gerne würde ich über einen simplen Knopfdruck innerhalb der PS-Software Screenshots erstellen können und diese dann via Mail/Kurznachrichtendienst an Freunde versenden können. Bzw. gleich "vor Ort" diesen Screenshot abspeichern können.

Vorschlag für die Button-Platzierung: Direkt in der Replay-Maske. Vielleicht lässt sich dieses Screenshot-Tool auch direkt mit Werbemaßnahmen für PS oder Intelli kombinieren? Frei nach dem Motto: "Du hast Lust, deinen Gegner ebenfalls mit einem Vierling aus dem Spiel zu nehmen? Lerne auf intellipoker.com, wie du auf Pokerstars deinen Ziel näher kommst."

Über Feedback von Pokerstars bzw. Intelli freue ich mich.

Gröten,
Nico

"Ist nen unexploitable +cEV Push nach Nash. Bezieht man ICM in die Überlegungen mit ein wirds knapper, ich rupps aber rein."SuperMod Gefallener in einem Thread zu den 180er SnGs auf Pokerstars-"wenn ich einmal groß bin, rede ich auch so. Hoffentlich verstehe ich mich dann auch noch"

Alt
Standard
22-05-2009, 13:02
(#2)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Es gibt die Möglichkeit durch drücken der "Drucken" Taste, ein Bild ind en Zwischenspeicher zu packen. Dann einfach Paint öffnen, auf Bearbeiten >> Einfügen klicken.

Dann kannst dud ein Bild auch abspeichern.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Alt
Standard
22-05-2009, 13:23
(#3)
Hallo, Plaggi,

Danke für den Hinweis - aber genau diese Schritte will ich vermeiden. Pokerstars soll ein solches Tool implementieren. Und sich damit noch mehr als zuvor von anderen Sites abheben.

Gröten,Nico

"Ist nen unexploitable +cEV Push nach Nash. Bezieht man ICM in die Überlegungen mit ein wirds knapper, ich rupps aber rein."SuperMod Gefallener in einem Thread zu den 180er SnGs auf Pokerstars-"wenn ich einmal groß bin, rede ich auch so. Hoffentlich verstehe ich mich dann auch noch"

Alt
Standard
22-05-2009, 13:29
(#4)
Benutzerbild von henner85
Since: Dec 2007
wird stras nie machen, macht auch null sinn. wie bereits oben beschrieben braucht es für nen screenshot genau einen klick...viel weniger geht nicht.

Alt
Standard
22-05-2009, 13:31
(#5)
Gelöschter Benutzer
Ich halte so einen Button für überflüssig!
Das dauert mit "Druck" und über Paint speichern nur wenige Sekunden länger. Und so oft macht man ja auch keine Screenshots!

Alt
Standard
23-05-2009, 16:10
(#6)
Klickt ruhig mehr als nötig weiter. Öffnet euer Paint, fügt das Bild dort ein, speichert es ab. Öffnet euer Mailaddy, wenn Ihr das Bild versenden wollt, klickt auf "Anhang einfügen" und auf senden.

Ich klicke lieber ein oder zwei Mal. Und kann mir nicht vorstellen, dass Ihr es noch anders praktizieren würdet, hätte PS die von mir beschriebene Funktion "eingebaut".

Obwohl: Einige wenige, zu denen Ihr bestimmt nicht zählt, würden selbst dann sagen: "Neee! Ich mach das immer mit Paint! Und das wird auch so bleiben!"

Gröten und euch gute Hände,
Nico

Alt
Standard
23-05-2009, 16:44
(#7)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Lade dir Faststone Capture Version 5.3 runter. Ist für Privatnutzer komplett kostenfrei. Damit kannst du superkomfortabel Screenshots anfertigen.

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
23-05-2009, 17:54
(#8)
Benutzerbild von German99
Since: Aug 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ElHive Beitrag anzeigen
Lade dir Faststone Capture Version 5.3 runter. Ist für Privatnutzer komplett kostenfrei. Damit kannst du superkomfortabel Screenshots anfertigen.

Sehr guter Tip.
Thx

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."