Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wie komm ich an Privat Tunier Passwörter???

Alt
Talking
Wie komm ich an Privat Tunier Passwörter??? - 22-05-2009, 16:05
(#1)
Benutzerbild von XL 1
Since: Apr 2009
BronzeStar
Hey würde gern wissen wo man die Passwörter für Privat Tuniere Erhält Danke für eure Hilfe

Alt
Standard
22-05-2009, 16:08
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Als erstes mal die Suchfunktion nutzen, wenn das mal der fall sein sollte das es dazu noch keinen Thread gibt, was eigentlich nicht sein kann, dann gibt es noch die möglichkeit eine Suchmaschine deines Vertrauens mit den Turnierinformationen zu füttern und die hat bestimmt das was du den suchst.

Zumal das Posten und Anfragen zu Turnierpasswörtern nicht geduldet ist solltest du dich auch mal mit unseren Nutzungsbedingungen beschäfftigen.

Alt
Standard
22-05-2009, 16:09
(#3)
Benutzerbild von JLDell
Since: Jul 2008
z.B. von dem der das Tunier veranstaltet oder dafür verantwortlich ist.
Intelli veranstaltet auch ein paar Tuniere pro Monat wofür man ein Passwort braucht.. die Passwörter für diese Tuniere kriegt von von dem verantwortlichen Admin. bzw. Mod.
MfG JLDell

*mal in den verblieben Thread verschoben* Kowefive

Bedanken ist ein Zeichen von gutem Benehmen

Alt
Standard
22-05-2009, 16:10
(#4)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Vom Veranstalter. Die Verbreitung von PW im Forum ist übrigens untersagt.

Welcome to Intelli!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
23-05-2009, 07:12
(#5)
Benutzerbild von Dr.Smiley88
Wenn du ein bestimmtest Turnier im privaten Bereich meinst frage kurz vor Beginn über dem Chat nach wenn sie dir es dann erlauben da teilzunehmen werden sie dir das Paßwort geben!
Ich habe auch schon bei manchen Veranstaltern gesehen das sie das Paßwort in der Turnierbeschreibung stehen hatten.

Alt
Standard
23-05-2009, 09:50
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Wenn du ein bestimmtest Turnier im privaten Bereich meinst frage kurz vor Beginn über dem Chat nach wenn sie dir es dann erlauben da teilzunehmen werden sie dir das Paßwort geben!
davon würd ich doch mal abraten...

mal im ernst. private turniere sind privat. ganz simpel. sie sind für einen bestimmten personenkreis gedacht und deshalb auch die passwörter. hinzukommt das die turniere oftmals auch mit zusätzlichen preisgeldern und/oder bounties ausgestattet sind. manchmal sind es auch freerolls.

entweder man ist eingeladen vom veranstalter oder man hat da nix verloren.

ich spiele ne ganze menge private tourneys auf verschiedenen plattformen. passwort diebstahl und sharing ist dabei extrem nervig. auch das begging am tisch wenn es sich um besonders reizvolle turniere handelt mit einem besonderen payout oder mit pro beteiligung ist ätzend.

bei beiden grossen pokerrooms gilt das password begging als chat abuse und gerade bei den nordamerikanischen spielern ist es extrem unbeliebt und wird oft gemeldet.

Alt
Standard
23-05-2009, 12:34
(#7)
Gelöschter Benutzer
Ich schließe mich dem an. Private Turniere tragen nicht ohne Grund diesen Namen.

Leider ist es immer wieder so, dass Spieler die Passwörter weitergeben. Der Sinn davon ist mir noch nicht bekannt. Schließlich stellt jeder Spieler, der zusätzlich reinkommt, schlechtere Bedingungen für einen selbst dar.

Ok, wahrscheinlich posten es die, die sowieso nicht mitspielen wollen.

Alt
Standard
23-05-2009, 15:42
(#8)
Benutzerbild von Mike$100481$
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

mal im ernst. private turniere sind privat. ganz simpel.

entweder man ist eingeladen vom veranstalter oder man hat da nix verloren.

ich spiele ne ganze menge private tourneys auf verschiedenen plattformen. passwort diebstahl und sharing ist dabei extrem nervig.

Mehr gibts nicht hinzuzufügen 100 Points

Möchte mal OP`s Gesicht sehen wenn er in ner "Homerunde" am grinden ist und sich einfach ein Wildfremder dazuhockt.... .....

Geändert von Mike$100481$ (23-05-2009 um 15:44 Uhr).

Alt
(#9)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von XL 1 Beitrag anzeigen
Hey würde gern wissen wo man die Passwörter für Privat Tuniere Erhält Danke für eure Hilfe
Soory , ich muss!! Willkommen bei Intelli Poker !! Solid 1.st Post !! So Back off top ^^. Die PW erhällst von veranstalltern !! oder pokerschulen , bzw Live streams usw !! Gruss Serum*

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
24-05-2009, 11:01
(#10)
Benutzerbild von salim_erdek
Since: Oct 2008
BronzeStar
Die meisten Passwörter zu den Privaten (Freeroll) Turnieren findet man wie schon gesagt in den Suchfunktionen wie zum Beispiel "google".

Man muss beachten das man richtig sucht zum Beispiel nie so in google eintippen:

"Password Pokerstars Private"

sondern:

"(Turniername Password (pokerstars) [und dann diese Sternchen] **)"