Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche Pokerprogramm

Alt
Standard
Suche Pokerprogramm - 23-05-2009, 14:19
(#1)
Benutzerbild von Cincinettili
Since: Apr 2008
BronzeStar
Gibt es ein Programm welches automatisch meine Starthand spielt? Es geht darum viele Tische zu spielen und da wäre es schon hilfreich wenn man sich diese Klicks erspart.Was gibt es da für Möglichkeiten?

Alt
Standard
23-05-2009, 14:24
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
*move* to Software

Bitte was suchst du? Ein Programm was für dich pokert? Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Alt
Question
23-05-2009, 14:43
(#3)
Benutzerbild von egni49
Since: Aug 2007
Ist denn so etwas erlaubt?
Das wäre doch sowas wie "bots", oder?

Wandel und Wechsel liebt, wer lebt:
das Spiel drum kann ich nicht sparen.

R. Wagner (Rheingold)

Alt
Standard
23-05-2009, 14:50
(#4)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Cincinettili Beitrag anzeigen
Was gibt es da für Möglichkeiten?
Keine, außer du willst bei den Pokeranbietern gesperrt werden.

Alt
Standard
23-05-2009, 15:07
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von r4v3n99 Beitrag anzeigen
Keine, außer du willst bei den Pokeranbietern gesperrt werden.
Nicht bei 'den Pokeranbietern'! Es gibt genügend pokerrooms, wo Programme, die auto-folden ermöglichen, nicht als bot gewertet werden. Genau aus dem grund würde ich bei diesen Anbietern niemals spielen.

Alt
Standard
23-05-2009, 17:25
(#6)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Man solt halt zugedröhnt am besten garnix sagen..

Wie sieht das ganze dann aus:Cincinettili auto3bets-vs any raise.exe

ColdcallBBwithanyCrap-shove FLop.exe muhahaha BAM BAM

Geändert von Mike$100481$ (08-06-2009 um 19:49 Uhr).

Alt
Standard
23-05-2009, 18:37
(#7)
Gelöschter Benutzer
Sorry MIke, ich glaube nicht, dass OP einen bot erfragen wollte. Es gibt tatsächlich Programme, die nach SHC arbeiten und auto-folden können. Das schlimme ist- die Programme sind bei manchen Pokerrooms nicht verboten!!!

Alt
Standard
23-05-2009, 18:47
(#8)
Benutzerbild von ThimoF
Since: Sep 2007
Kaizen hat Recht! Ich habe davon auch schon mal gelesen, mich davon aber gleich wieder distanziert (nicht, dass ich das mal nutzen wollte; bin da zufällig drauf gestoßen)!

Aber dass es Pokerräume gibt, die so etwas "dulden", habe ich auch nicht gehört. Das ist zu krass!

Aber ich denke aucn nicht, dass OP hier 'nen Bot erfragen wollte! Seine Idee ist aber von Grunde her nicht schlecht, gerade wenn man krass multitablet (24 Tische z.B.). Trotzdem ist man besser dran, wenn man ohne ein solches Programm spielt. Man sollte sich nicht auf irgendwelche Programm verlassen, denn die tun ja bekanntlich manchmal NICHT, was man selber will, sondern haben auch mal 'nen Fehler, der am Ende teuer sein kann!

Aber egal.. ich würde es nicht nutzen, aber wer Bock drauf hat, soll es machen! Ich kenne auch keine solche Programme, wollte nur mal meinen Senf dazu geben!

Alt
Standard
23-05-2009, 18:52
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von ThimoF Beitrag anzeigen
Kaizen hat Recht! Ich habe davon auch schon mal gelesen, mich davon aber gleich wieder distanziert (nicht, dass ich das mal nutzen wollte; bin da zufällig drauf gestoßen)!

Aber dass es Pokerräume gibt, die so etwas "dulden", habe ich auch nicht gehört. Das ist zu krass!
Das ist doch ein offenes Geheimnis, Thimo. Schau Dir mal die verbotene Software bei PS oder FTP an (echt vorbildlich!!!) und schau Dir mal an, ob bei Party so ein Dreck wie auto-folder verboten sind.

Alt
Cool
Ja,ja... - 02-06-2009, 13:00
(#10)
Benutzerbild von Cincinettili
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Ich glaubsja nicht er frägt doch tatsächlich nach nem Bot,Hammer!

Ich spiele auch 10 Tische und brauch keine Software dazu man fängt bei 2 Tischen an und arbeitet sich dann langsam aber sicher hoch das ganze geht aber eine Weile.

Sag mir bitte mal was dir das bringt,das ist doch das gleiche wenn du beim Fusball nen Roboter für dich spielen lässt,naja wenns dir Spaß bringt dann immer Vollgas.

Und sowieso wie alle schon sagten ist das verboten und Stars bemerkt das sowieso mit

Leute gibts die gibts garnicht.....

Wie sieht das ganze dann aus:Cincinettili auto3bets-vs any raise.exe

ColdcallBBwithanyCrap-shove FLop.exe muhahaha BAM BAM
Also dann mal Danke für die Antworten, aber Mike, du müßtest wissen, daß ich bestimmt keinen Bot gesucht habe, wie auch einige erkannt haben. Wollte kein Programm, welches für mich komplett pokert, sondern nur meine Starthände spielt, die ja meistens gleich bleiben und wenn du mit 10 Tischen immer noch Silverstars bist, welches ich mit 2-4 schaffe-vielleicht brauchst du eher solch ein Programm. So aber nix für ungut-allen viel Erfolg (Schade das sowas net erlaubt ist, da könnte man viel mehr Tische spielen-oder gebt mal paar Tipps, wie sowas mit 24 Tischen gehen soll?)