Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fehlermeldungen die bei Pokerstars erscheinen können

Alt
Standard
Fehlermeldungen die bei Pokerstars erscheinen können - 24-05-2009, 11:04
(#1)
Benutzerbild von salim_erdek
Since: Oct 2008
BronzeStar
Hier sind Fehlermeldungen die bei Pokerstars erscheinen können:

Sobald ich die PokerStars-Software starte, erhalte ich eine der folgenden Meldungen: "Keine neuere Version der Software auf dem Server verfügbar. Fehlermeldung -2/-79." oder "Keine neuere Software-Version auf dem Server verfügbar. Fehlermeldung -2/-67."
Dafür gibt es drei wesentliche Gründe:

1) Die Windows File-Permissions (üblicherweise unter Windows XP)
2) Zu wenig Platz auf der Festplatte
3) Ein beschädigtes Dateiensystem mit fehlerhaften Clustern.

Die Lösung des Problems hängt ab von der jeweiligen Windows-Version. Teilen Sie uns bitte mit, ob Sie Windows XP benutzen. Wenn ja, ist es für uns wichtig zu wissen, ob Ihr Computer Sie beim Start des Betriebssystems auffordert, den Benutzer zu wechseln. In diesem Fall lässt sich Ihr Problem einfach beheben.

Sollten Sie kein Windows XP verwenden, vergewissern Sie sich, ob Ihnen genügend Speicherkapazität auf Ihrem Laufwerk zur Verfügung steht und starten Sie "Scandisk", um die Funktionalität Ihres Dateiensystems zu überprüfen. Sollte Ihre Festplatte weder voll noch beschädigt sein ("Scandisk" meldet keine Fehler), senden Sie uns bitte die Log-Files Ihres PokerStars-Verzeichnisses: PokerStars.log, PokerStars.log.1, PokerStarsUpdate.log, PokerStarsUpdate.log.1.

Ich erhalte die Fehlermeldung -2/-83.
Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um falsche Einstellungen des Proxy-Servers. Wenn Sie einen Proxy-Server verwenden und sich das Problem durch Aktualisierung Ihrer Einstellungen nicht beheben lässt, senden Sie Ihre Log-Files an den PokerStars-Support.

Was bedeutet die Fehlermeldung -3/-99 und wie kann ich sie verhindern?
In diesem Fall läuft bereits eine PokerStars-Kopie auf Ihrem Computer. Ein erneutes Booten des Rechners und ein Neustart der PokerStars-Software sollte das Problem lösen.

Ich erhalte die Fehlermeldung: "Fehlerhaftes Sicherheitszertifikat oder falsche Datumseinstellung."
Das bedeutet, dass die Datumseinstellungen Ihres Computers falsch sind, was ein Problem mit der Sicherheits-Verschlüsselung zur Folge hat. Um das Problem zu beheben, doppelklicken Sie auf die Datumsanzeige am rechten unteren Bildschirmrand und geben Sie das aktuelle Datum ein.

Alt
Standard
24-05-2009, 11:56
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Komisch ich dachte erst das ist ein Fred eines Intellimitarbeiters aber durch den FPP Shop Fred kann man das wohl ausschließen,oder wie oder was???

Geändert von Mike$100481$ (24-05-2009 um 11:58 Uhr).

Alt
Standard
24-05-2009, 15:26
(#3)
Benutzerbild von Palmental
Since: May 2009
BronzeStar
Habe auch schon öfter kopfschüttelnd vor der Dattelkiste gehockt und einige Neustarts hingelegt aber einmal ging gar nichts mehr. Habe jetzt gelesen und weis bescheid dürfte also nicht nochmal Kopfschmerzen bereiten DANKE

Alt
Standard
25-05-2009, 16:50
(#4)
BronzeStar
ja hatte selber anfangs Probleme. Aber irgendwie gibts für jedes Problem eine Lösung

Alt
Standard
30-05-2009, 11:27
(#5)
BronzeStar
Wahrscheinlich gibt es auf Fehlermeldungen die wegen einem Installationsfehler verursacht wurde.