Alt
Standard
Turnier hängt - 24-05-2009, 18:15
(#1)
Benutzerbild von Big Mimi
Since: Mar 2009
Hi!!!

Spiele jetzt schon seit geraumer Zeit bei Pokerstars, alles ist super und es macht Spaß. Aber bei den letzten beiden Turnieren bei denen ich mitgespielt habe ist leider mehrmals das Spiel hängen geblieben. Als ob der Bildschirm eingefroren wäre. Dann konnte ich ca. 5 Minuten gar nix mehr machen und dann ging es (zum Glück) plötzlich weiter. Ist es anderen vielleicht auch so ergangen oder liegt`s am meinem PC? Bis her lief alles einwandfrei.

Ist mein ertser Eintrag hier. Sorry, wenn es schon einen zum Thema gibt, aber ich konnte bisher nix finden

Alt
Standard
24-05-2009, 19:20
(#2)
Benutzerbild von Miclan
Since: Mar 2008
Die Frage ist ob das Spiel in der Zwischenzeit weitergelaufen ist oder nicht!
Kann schonmal vorkommen, wenn auf PS sehr viel los ist, dass es kurz hängt!
Falls das Spiel ohne dich weitergelaufen ist, dann checke deinen Computer oder deine Verbindung!

Alt
Standard
24-05-2009, 19:34
(#3)
Benutzerbild von munju13
Since: Jan 2009
Ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Diese Hänger habe ich auch ab und zu aber solange das durch Pokerstars so ist brauch man sich ja keine Sorgen machen.
Ab und an liegt es aber auch an meiner Verbindung dann läuft das Spiel ohne mich weiter

Alt
Standard
24-05-2009, 20:46
(#4)
Gelöschter Benutzer
Also 5 Minuten ist eher ungewöhnlich. Habe in letzter Zeit keine solchen Erfahrungen gemacht. Könnte es auch an deiner Internetleitung liegen? Dann wäre das Spieler aber weitergelaufen, wie schon richtig gesagt worden ist.

Alt
Standard
24-05-2009, 21:02
(#5)
Das stimmt. Jedes Mal ist das Spiel ohne mich weitergelaufen. Meine Verbindung ist ok, daran kann`s eigentlich nicht liegen.
Zitat:
Diese Hänger habe ich auch ab und zu aber solange das durch Pokerstars so ist brauch man sich ja keine Sorgen machen.
Mag ja sein, aber wenn`s es gerade ans "Eingemachte" geht (Final Table) dann mach ich mir schon ein paar Sorgen

Hoffe, das kommt nicht zu oft vor. Ansonsten liegt`s vielleicht doch an meinem PC. Aber bisher lief alles super

Danke für euer Feedback

Alt
Standard
24-05-2009, 21:07
(#6)
Gelöschter Benutzer
Das kann eigentlich nur an dir liegen. Schaue mal auf den Verbindungsstatus, wenn es wieder passiert. Also wieviel % Verbindung du hast. Einfach mit der Maus auf dich gehen, wenn du am Tisch sitzt.

Alt
Standard
24-05-2009, 21:20
(#7)
Benutzerbild von mr.bujachaka
Since: Jan 2008
das problem hab ich aber auch in letzter zeit des öffteren.
hab zum teil nur 4% verbindung,andere seiten bauen sich aber schnell auf.hab schon splitter und dsl modem gewechselt,ändern tut sich nichts.
hatte gestern oder vorgestern aber sogar mal nen hinweiss von pokerstars im chat das es verbindungsprobleme gibt.
also liegt das problem alleine an pokerstars

Alt
Standard
24-05-2009, 21:23
(#8)
Gelöschter Benutzer
Achso ok. Sorry, davon wusste ich nichts. Ich habe fast jeden Tag gespielt und nichts davon mitbekommen.

Alt
Standard
24-05-2009, 21:23
(#9)
Benutzerbild von sas4
Since: Dec 2007
ChromeStar
Habe diese Problematik schon öfters bei Turnierstart erlebt, früher vor gut 1-2 Jahren bei den großen Turnieren, zB: TwoHundredGrand.

Mein Tisch minutenlang nicht gestartet, andere aber schon, manchmal sogar alle Tische stillgestanden, das längste waren mal über 20 Minuten.

Also aus meiner Sicht ein Problem von PokerStars, jedoch nicht absichtlich, denn hier dürfte es sich um technische Probleme handeln.

Wie eingangs erwähnt, war es so vor langer Zeit, bis jetzt hörte man nichts mehr, nun berichtest du wieder davon, aber abschrecken lassen würde ich mich nicht davon lassen, die bei PokerStars arbeiten sicher schon daran.

Alt
Standard
24-05-2009, 22:51
(#10)
Meine Verbindung war immer 100%. In den Momenten wo es hängen bleibt kann ich meinen Verbindungsstatus leider nicht überprüfen. Wenn`s dann aber wieder weiter geht, hab ich immer noch 100%.
Meldungen von Pokerstars hatte ich noch bisher noch nicht.

Ging bis jetzt ja immer gut (ich spiele ja noch eher kleine Turniere) aber ich denke, bei größeren Sachen kann das echt ärgerlich sein.