Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Tuniere zu besseren Zeiten

Alt
Standard
Tuniere zu besseren Zeiten - 25-05-2009, 01:58
(#1)
Benutzerbild von major06
Since: Feb 2009
Hey liebe Intelligemeinde!
Ich weiß nicht, ob ihr das so genau schon behandelt habt aber ich wollt mal ne kleine Aktion starten
Sowas wie ne Unterschriftenaktion^^
Und zwar.
Die großen Sonntagstuniere sind alle zu Zeiten an denen Berufstätigeleute, sollten sie weit nach vorne kommen, echte Probleme mit Arbeit etc. bekommen.
Außerdem wollen viele einfach nicht so lange wachbleiben
Deswegen dachte ich mir mal so in einer einsamen Stunde, ob wir nicht Pokerstars um ein Westeuropafreundliches Tunier am Sonntag mit nem schönen Preispool bitten könnten(so in der Art wie das Quartermillion, wegen dem schönen Buyin^^) und Intellipoker das zwischen uns und Pokerstars vermittelt.
Mein Vorschlag:
Jeder der diese Aktion unterstützt schreibt seinen Nick in dieses Thema!
Umso mehr, umso besser!
Westeuropa stellt denke ich einen ordentlichen Teil der Pokerstars Spieler
Und wenn ihr die Idee nicht so gut findet, dann kann das Thema ja im Nichts verschwinden
Ich dachte mir einen Versuch ist es wert!
Also, schön unterschreiben

MfG major06

Alt
Standard
25-05-2009, 02:08
(#2)
Benutzerbild von mw90
Since: Mar 2008
Unterschrift 1

Alt
Standard
25-05-2009, 02:13
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
ich würde es ja auch gut finden aber eine sunday quarter million um 15uhr nachmittags wäre einfach nicht möglich da sich nie genug spieler finden würden da ein grossteil halt doch aus amerika kommt und ausserdem gibt es doch auch so genug turniere die auch nen grossen preispool haben

eine alternative ist ja das warm up auch wenn das buy in hoch ist

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
25-05-2009, 02:52
(#4)
Benutzerbild von manylow
Since: Apr 2009
Es laufen rund um die Uhr große Tuniere und das sogar jeden Tag.Klar ist dabei Sonntag der Tag an dem die meisten Tuniere stattfinden.
Das Sunday Warm-Up wäre z.B. etwas für Beruftätige.Und wenn du mit dem Buy-in runtergehst findest du immer mehr Tuniere.Zudem denke ich wohl kaum dass Pokerstars wegen ein paar Leuten das Sunday-Million verschiebt,es nehmen ja genug Leute daran teil.Und wenn du die nacht durchpokern willst,kannst du das ja immernoch Freitag und Samstag machen

Alt
Smile
25-05-2009, 09:13
(#5)
Benutzerbild von 0815froggy
Since: Apr 2009
WhiteStar
Zitat:
Zitat von manylow Beitrag anzeigen
Es laufen rund um die Uhr große Tuniere und das sogar jeden Tag.Klar ist dabei Sonntag der Tag an dem die meisten Tuniere stattfinden.
Das Sunday Warm-Up wäre z.B. etwas für Beruftätige.Und wenn du mit dem Buy-in runtergehst findest du immer mehr Tuniere.Zudem denke ich wohl kaum dass Pokerstars wegen ein paar Leuten das Sunday-Million verschiebt,es nehmen ja genug Leute daran teil.Und wenn du die nacht durchpokern willst,kannst du das ja immernoch Freitag und Samstag machen
Ich finde auch das PokerStars wirklich viele Tuniere zu fast jeder Tageszeit anbietet. Da nicht jeder immer Zeit hat - für den wurden doch die SnGs "erfunden" und die in vielen Stufen. Also ich empfinde das Angebot als breit gefächert sowohl für PM alsauch für RM Player

Alt
Standard
25-05-2009, 16:29
(#6)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
machen wir uns nix vor: ps richtet sich nach dem US-Markt, basta!
es wäre lediglich mal zu hinterfragen wieso man nicht all die turniere samstags macht...

Alt
Standard
25-05-2009, 16:50
(#7)
Benutzerbild von thomasriem
Since: Oct 2007
Tja bei der Sunday Million wird es schon recht spät. Aber so oft spielt man da ja auch nicht mit.

Alt
Standard
25-05-2009, 16:57
(#8)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von thomasriem Beitrag anzeigen
Tja bei der Sunday Million wird es schon recht spät. Aber so oft spielt man da ja auch nicht mit.
[x]post des Monats...

Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
machen wir uns nix vor: ps richtet sich nach dem US-Markt, basta!
es wäre lediglich mal zu hinterfragen wieso man nicht all die turniere samstags macht...
Weil die meisten Leute Samstags unterwegs sind. Sonntags ist nunmal der Tag zum Pokern schlecht hin. Man hat frei, geht aber nicht groß weg, weil man am nächsten Tag wieder arbeiten gehen muss.

macht also recht wenig Sinn da Unterschriftenaktionen oder sonstwas zu starten. Stars bemüht sich schon von allein ein möglichst optimales Turnierangebot aufzufahren...

Alt
Standard
25-05-2009, 19:55
(#9)
Benutzerbild von MPaulx
Since: Jan 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
...es wäre lediglich mal zu hinterfragen wieso man nicht all die turniere samstags macht...
Naja, also mir persönlich ist da der Sonntag schon lieber, da ich Samstag abend nicht wirklich bis in die Nacht alleine vorm PC hängen möchte um zu pokern.

Alt
Standard
25-05-2009, 19:58
(#10)
Gelöschter Benutzer
@major6:
Die von Dir genannten Turniere sind nur die Aushängeschilder von PS.
Es gibt wirklich rund um die Uhr ähnlich gute Turniere.