Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

party poker vs fulltilt

Alt
Standard
party poker vs fulltilt - 26-05-2009, 17:13
(#1)
Benutzerbild von Brzenska
Since: Jun 2008
BronzeStar
heute hab ich endgültig festgestellt, das stars einfach nur suckt, ich will jetzt wechseln. Welcher anbieter ist denn besser?

Alt
Standard
26-05-2009, 17:16
(#2)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
was stört dich an stars?
schau doch einfach wo mehr leute online sind!
wenn du kein ft account hast würde ich zu fulltillt gehen wegen 3x% rake back

Alt
Standard
26-05-2009, 17:18
(#3)
Benutzerbild von AGermanCutie
Since: Sep 2007
Ich würde sagen PartyPoker wegen den Fischen wenn du CG spielst. Und die CG Gegner bei Full Tilt viel aggressiver spielen.

Ansonsten Fulltilt für MTT´s wegen der grösseren Auswahl.

Aberwarum willst du überhaupt wechseln?

Läuft doch auf jeder Seite die gleiche scheisse ab.

Alt
Standard
26-05-2009, 17:20
(#4)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
öhm,...Stars. und nein, ich spiel da nicht. zumindest atm nicht, da ich auf FT nen Bonus am clearen bin.
PP ist pure Abzocke, mehr fällt mir dazu nicht ein.
FT ist auch nur suboptimal. ein größtes Manko ist, dass der Table-Filter sehr schwach ist. kannst nur high,mid,low und micro bei den tischen anwählen. auch die tourney lobby ist für meinen geschmack recht gewöhnungsbedürftig, da man nicht direkt filtern kann wie beis stars und der custom filter vieles einfach raushaut. das spielerniveau dagegen ist, ich sag mal gewöhnungsbedürftig. wenn gerade keine double-boni-time ist, kann man ganz gut spielen. gibts aber ne happy-hour heißts verdammt aufpassen was man spielt, da irgendwie jeder dann im pot bleiben will wegen der points. aber an und für sich ist es durch rakeback und sehr schwache Spieler recht gut zum farmen.

p.s. das hier spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder

Alt
Standard
26-05-2009, 17:28
(#5)
Gelöschter Benutzer
*Move* -> Meinungsumfragen

Alt
Standard
26-05-2009, 17:29
(#6)
Benutzerbild von RoteLaterne
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Zottlchen Beitrag anzeigen
PP ist pure Abzocke, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aus welchem Grund denkst du so?

Alt
Standard
26-05-2009, 17:36
(#7)
Benutzerbild von fantastico79
Since: Dec 2007
ich spiel zur Zeit auf Party und bin eigentlich ganz zufrieden.
Hab ein wenig NL25 und hauptsächlich NL50 dort gespielt und muss sagen, dass das Niveau dort extrem schwach ist. Das Bonussystem ist auch ganz ok. Mit NL50 hat man den 500$ Bonus ziemlich leicht freigespielt.
Die neuere Software ist sehr gut
was mir auffällt, ist dass dort extreme viele Fische mit 80/30/x stats an den Tischen sitzen mit teilweise 400BB. Keine Ahnung wie die sich das erlucken, aber wenn man geduldig ist kann man da schön abräumen. Hab mein Spiel extrem auf nen nitty 16/14/3 Style umstellen müssen. Ist gegen diese Fische imo am profitabelsten. Wenn man selbst seine Range lockert fällt man böse auf die Fresse.

Alt
Standard
26-05-2009, 17:40
(#8)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
besonders der Support ist bei PP mangelhaft, zumindest als ich noch da wart. maybe isser nu besser. man sollte schon gescheit mit dem bewahrer seines Geldes in Kontakt stehen können als immer ne woche warten zu müssen.
auch das rake ist in manchen bereichen ein ordentlicher happen.

und die gerne mal fälligen gebühren wenn man seinen Account länger nicht genutzt hat find ich doch abschreckend

Alt
Standard
26-05-2009, 17:41
(#9)
Benutzerbild von Brzenska
Since: Jun 2008
BronzeStar
hab mich für full tilt entschieden. wie mache ich das mit dem rakeback da genau?

Alt
Standard
26-05-2009, 17:45
(#10)
Gelöschter Benutzer
wenn du bereits nen account hast dann geh zu rakebackpros...

ansonsten ist der aktuelle rakebackdeal für ftp 27% und den bekommst du bei jedem anbieter. einfach einen aussuchen, bei diesem anmelden, mit dessen bonuscode bei ftp anmelden und dann bei dem rakebackpartner den ftp-namen noch angeben. account muss dann noch verifiziert werden in der regel. nimm am besten nen free depositer mit rakeback. du verlierst dadurch deinen first deposit boni nicht und machst bei $50 free deposit nen extra hunni...