Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

SNG - Levelspezifische Anzeige im HUD

Alt
Standard
SNG - Levelspezifische Anzeige im HUD - 27-05-2009, 15:19
(#1)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
ist es möglich, das man am tisch die normalen werte wie VPIP/PFR/AF sich von getrackten leuten levelspezifisch anzeigen lässt?

heisst, wenn das level z.B. auf 50/100 sich erhöht, das automatisch ausschliesslich die getrackten zahlen im level 50/100 für die anzeige nur berücksichtigt werden.

würde doch viel mehr sinn machen als ein genereler VPIP.

Alt
Standard
27-05-2009, 15:27
(#2)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Bei PT3 ist das möglich. Das macht auf jeden Fall Sinn, aber eigentlich erst wenn man schon genug informationen über Spieler gesammelt hat. Da es aber in den micros so viele Spieler gibt, finde ich nicht das sich die Funktion lohnt.

Aber du kannst es dir ja trotzdem einstellen. Du findest den Punkt unter HUD Optionen. Wo genau kann ich dir im Mom. leider nicht sagen da ich nicht @home bin.
Ich schau nachher nochmal hier rein und fals du es bis dahin noch nicht gefunden hast beschreibe ich es dir noch nen bisl genauer!

Kannst mir ja mal ne PM schreiben wie du mit der Einstellung klargekommen bist und ob sich die reads auf deine Gegner verbessert hat!

Alt
Standard
27-05-2009, 15:32
(#3)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
hab jetzt auch keine möglichkeit zu schauen (auf arbeit), wende mich aber gerne wieder an dich wenn ichs nicht finde.

ja, in der tat lohnt sich das erst ab einigen hundert händen für eine person.

kann man denn im hut auch einstellen das z.B. bis 500 getrackte hände eines spielers alles limit-unabhängig angezeigt wird, und ab 500 dann levelspezifisch? so das also je nach spieler unterschiedlich einstellungen greifen?
das würde ich für am sinnvollsten halten.