Alt
Standard
PokerStars PIN - 27-05-2009, 17:15
(#1)
Benutzerbild von QueeeenDeuce
Since: Feb 2009
Ich habe die Funktion nicht in meiner Software. Habe dem support eine mail geschrieben.
und wo im fpp store finde ich das andere tool zum kaufen?

Alt
Standard
27-05-2009, 17:27
(#2)
Gelöschter Benutzer
Einfach in den VIP Shop gehen, in der Kategorienliste auf der linken Seite, "Security" anklicken, dann kannst du den Token kaufen!

Alt
Standard
27-05-2009, 17:29
(#3)
Benutzerbild von QueeeenDeuce
Since: Feb 2009
bei mir gibt es nicht die kategorie security. ich glaube ich habe kein update bekommen.was tun?

Alt
Standard
27-05-2009, 17:30
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Leider ist diese Option im VIP Shop noch nicht für alle User verfügbar. Wenn du daran interessiert bist, wende dich an den Support.

Alt
Standard
27-05-2009, 17:37
(#5)
Gelöschter Benutzer
In dem Ordner, wo du PS installiert hast, gibt es eine PokerStarsUpdate.exe Datei. Starte darüber mal den Client, da wird dann beim Start nach einem Update gesucht!
Wenn kein Update gefunden wurde, dann deinstalliere PS und lade dir es nochmal neu von pokerstars.com runter!

Wenn es dann immer noch nicht da sein sollte, dann weiss ich auch nicht weiter! Dann wende dich damit auch an den Support!

Alt
Standard
27-05-2009, 17:50
(#6)
Benutzerbild von McPorck
@der_pate7580: Das ganze dürfte erst in den nächsten Tagen für alle zugänglich sein.
Zur Zeit sind nur die Betatester versorgt.
Das wurde im ersten Thread zum Thema schon mal dargelegt.
Aber auch die nicht Betatester können sich an den Support wenden und sich die Funktion(gilt für alle Beta Tests) freischalten lassen.
Natürlich muss man erst mal davon erfahren um sich dafür frei schalten zu lassen.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
28-05-2009, 01:56
(#7)
Benutzerbild von aamu-uninen
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lang es dauert, bis die einen freischalten? Ich habe bisher nur eine Mail bekommen, dass meine Nachricht an die zuständige Stelle weitergegeben wurde. Alles in Allem finde ich diese PIN-geschichte sehr sinnvoll und hätte sie gern so schnell wie möglich. ;-)

Alt
Standard
29-05-2009, 18:32
(#8)
Benutzerbild von aufbruch61
Since: Mar 2008
Die Antwort-Mail mit der PIN war schon am nächsten Tag
bei mir, ist aber schon einige Wochen her, durch den
Bericht hier auf Intelli gibt es momentan eventuell
mehr Nachfrage und dadurch längere Bearbeitungszeit.

Alt
Standard
29-05-2009, 18:56
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von aamu-uninen Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrungswerte, wie lang es dauert, bis die einen freischalten? Ich habe bisher nur eine Mail bekommen, dass meine Nachricht an die zuständige Stelle weitergegeben wurde. Alles in Allem finde ich diese PIN-geschichte sehr sinnvoll und hätte sie gern so schnell wie möglich. ;-)
Gestern angefragt und sofort Mail bekommen und schon freigeschaltet.

*EDIT - Nickname entfernt* HungryEyes42

Geändert von HungryEyes42 (20-11-2009 um 09:36 Uhr).

Alt
Standard
29-05-2009, 23:57
(#10)
Gelöschter Benutzer
Normalerweise geht das sehr schnell. Wenn sich nichts mehr tut, wende dich bitte an den support@pokerstars.com.