Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 FR - JJ auf T high Board

Alt
Standard
NL10 FR - JJ auf T high Board - 27-05-2009, 21:58
(#1)
Benutzerbild von Toxic-Sonic
Since: May 2008
Posts: 394
Hi,

irgendwie gefällt mir die Hand nicht wie ich sie diesmal gespielt hab Comments? Zu passiv gespielt?

Villain hat bisher ziemlich solide gespielt.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB ($9.85)
UTG ($6.55)
UTG+1 ($2)
Hero (MP1) ($10)
MP2 ($8.45)
CO ($5.60)
Button ($11)
SB ($11.05)

Preflop: Hero is MP1 with ,
UTG bets $0.40, 1 fold, Hero calls $0.40, 5 folds

Flop: ($0.95) , , (2 players)
UTG bets $0.80, Hero calls $0.80

Turn: ($2.55) (2 players)
UTG checks, Hero bets $1.80, UTG calls $1.80

River: ($6.15) (2 players)
UTG checks, Hero checks

Total pot: $6.15 | Rake: $0.30



UTG hab ich ihm TT+ AQ, AK geben.
Ein Raise währe perflop sichlich nicht verkehrt, aber da er UTG geraist hat wollte ich mir erstmal den Flop angucken.
Seine CB wahr diesmal höcher als seine standart 1/2pot CB, deshalb wieder nur gecallt.
Am Turn hätte ich vielleicht etwas höcher ansetzen sollen?
Was gebt ihr hier Villain?
 
Alt
Standard
27-05-2009, 22:06
(#2)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Posts: 4.439
finde pf gut. Denke dass du am River noch einen dünnen Valuebet hast.
 
Alt
Standard
27-05-2009, 22:59
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
Finde die Hand absolut OK.
Turn 2$ eventuel.

River sehe ich jetz keine zwingende Valuebet mehr.
Am River sehe ich nämlich keine Hand mehr die zahlt.
Entwedr er hat auf nem FD gesessen und der ist angekommen.
AT hat dich nun auch beat.
Un dein Paar <99 wird kaum am River nochmal zahlen.
Er könnte Queens halten oder sogar Kings, wenn er weak ist, denn mit den Händen c/raist er den Turn wohl eher.
Aber irgendwie sehe ich nix aus der UTG range, was noch zahlt.

Wenn du keine Stats vom Gegner hast, fällt es mir scher ihn hier auf ne Hand zu setzen.
Das Ass am River sehe ich jedoch nicht in seiner Range.

Geändert von crowsen (27-05-2009 um 23:03 Uhr).
 
Alt
Standard
27-05-2009, 23:38
(#4)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Zitat:
Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
Denke dass du am River noch einen dünnen Valuebet hast.
Eher unwahrscheinlich. Valuebet da wäre seeeehr dünn.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
Alt
Standard
27-05-2009, 23:39
(#5)
Benutzerbild von Toxic-Sonic
Since: May 2008
Posts: 394
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Er könnte Queens halten oder sogar Kings, wenn er weak ist, denn mit den Händen c/raist er den Turn wohl eher.
^^Das dachte ich auch daher der check behind. Ein Flush hätte er wahrschlich nicht gecheckt am river. Ist die frage ob er hier QQ, KK, oder AT auf net potsize bet folden könnte??

Geändert von Toxic-Sonic (27-05-2009 um 23:41 Uhr).
 
Alt
Standard
28-05-2009, 00:28
(#6)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Ich würde hier an Villains Stelle weder AT (lol, def. nich) noch QQ+ falten. Da du hier eigentlich so gut wie nie das Ace hast.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
Alt
Standard
28-05-2009, 00:34
(#7)
Benutzerbild von Toxic-Sonic
Since: May 2008
Posts: 394
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich würde hier an Villains Stelle weder AT (lol, def. nich) noch QQ+ falten. Da du hier eigentlich so gut wie nie das Ace hast.
Maybe QJ of spaids, Tx of spaids
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NL 10 FR KK auf A-high Board \iceman XII/ Poker Handanalysen 2 16-05-2009 21:12
NL 10 FR QQ auf A-high Board \iceman XII/ Poker Handanalysen 8 10-05-2009 15:17
SH: AKo high auf 555 Board jw050 Poker Handanalysen 1 23-09-2008 01:20
KK auf Q high board flohxy Poker Handanalysen 20 07-09-2008 20:03
1/2 SH - TT - 7 high board obi0808 Poker Handanalysen 28 12-02-2008 18:28