Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[BLOG] von 0 nach Vegas!?

Alt
Angry
[BLOG] von 0 nach Vegas!? - 28-05-2009, 00:08
(#1)
Benutzerbild von Chris190489
Since: May 2008
Der erste Eintrag
Hallo liebe Intelli-User. Mein großer Traum ist es einmal nach Las Vegas zu fahren (welcher Pokerspieler träumt eigentlich nicht davon??). Da ich aber nur ein armer Student bin, möchte ich nicht wirklich mein eigenes Geld investieren um meine Bankroll aufzubauen und mir damit meinen Traum zu erfüllen. Deshalb versuche ich, mich in Chris Ferguson manier (einfach mal Chris Ferguson von 0 auf ich glaube 1000$ oder 10000$ googlen) nach oben zu arbeiten ohne mein eigenes Geld zu investieren.

Die Ausgangsposition

- ich spiele bei Partypoker, Pokerstars und Fulltiltpoker
- bei Partypoker sowie Pokerstars eträgt meine Bankroll 0$
- bei Full Tilt habe ich bereits in einem Freeroll gecasht und
kann dort 8$ mein eigen nennen

Der heutige Tag

Also ich fing damit an meine Bankroll bei Fulltilt Poker mit NL 0.01/0.02c Cashgame Partien und der SSS auszubauen. Das funktionierte heute auch ganz gut, hätte aber auch ein bischen besser sein können, hätte ich nicht bei 2/3 Runden meine Chips in die Mitte zu schieben, aus Verzweiflung darüber das ich keine Hand bekommen habe. Ich gönnte mir dann auch noch zwei 1$ Sit'n'Goes von denen ich eines gewann. Am Ende der Session steht mein Fulltilt Bankroll jetzt bei 12.38$, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin.
Anschließend versuchte ich mein Glück bei den Pokerstars Freerolls. Ich meldete mich beim TV-Total [10FPP]Qualifier und der German Poker Division 3 an (um im nächsten Monat mit genug Spielgeld um den Leaderbord Titel mitzuspielen). Beim TV-Total Qualifier (es war mein 3er Versuch) foldete ich mich am Ende ins Finale, also schon mal eine gute Chance Geld für meine Pokerstars Bankroll zu sammeln. Bei der German Poker Division stellte ich mich etwas dämlich an. Nach zwei All Ins (Flush gegen Set und Strasse; Full House gegen niedrigeres Full House) war ich mit ~17000 Chips auf Platz 1. In diesen Gefilden blieb ich dann auch bis die Bubble geplatzt war, dort waren es dann so 33000 Chips und Platz 15. Daraufhin nahm ich mir (meiner Meinung nach richtiger Weise) vor, jetzt etwas tighter zu spielen, da jetzt bestimmt einige ständig All in Pushen, die es gerade so ins Geld geschafft haben. Doch wie das dann immer so ist mit dem Vornehmen. Ich finde auf dem Button AK raise, treffe den Flop nicht, bluffe, verliere, Stack nur noch halb so groß. Dies führt dazu, dass ich on Tilt bin, meine Chips wieder haben will, mit 99 gegen AK All in pushe verliere und als 106 und gerade so meinem BuyIn als Gewinn ausscheide.
Anschließend habe ich mich dann noch über den Sieg von Barcelona gegen Manchester gefreut und jetzt versuche ich Gerade Runde 3 im Main Event Race auf Fulltilt zu erreichen. Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen und dem nächsten Eintrag.

Mit freundlichen Grüßen
euer Christoph

Alt
Standard
28-05-2009, 00:17
(#2)
Benutzerbild von krueppel1
Since: May 2008
1. mutig

2. siehe mein blog

3. 3platformen? ist nicht dein ernst, oder!? wenne bei ftp ne br, dann bau sie aus... freerolls bei anderen = sinnlos

4. du tiltest weil cold-deck? arbeite daran

5. ab ins ausbildungszenter, denn das hilft!

6. änder dein ava

mfg
krüppel

Alt
Standard
28-05-2009, 00:21
(#3)
Benutzerbild von LadyLuckboxx
Since: May 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von krueppel1 Beitrag anzeigen
1. mutig

2. mutig

3. mutig

4. mutig

5. mutig

6. änder dein ava

mfg
krüppel

FYP !

Alt
Standard
28-05-2009, 00:23
(#4)
Benutzerbild von BeeFer803
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:
Blablub
agree bis auf 6.!

GIGA ist/war geil! andre Meinung wird zu diesem Thema nicht akzeptiert

@OP

fang erstmal klein an! Über Intelli hast du viele Möglichkeiten mit deiner Pokerkarriere zu starten... nutze diese und viel Glück

Alt
Standard
28-05-2009, 01:03
(#6)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Zitat:
was is fyp?
Fixed Your Post