Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

heelp brauch neues pw und ab wann giebt es der stars support raus !!

Alt
Red face
heelp brauch neues pw und ab wann giebt es der stars support raus !! - 28-05-2009, 03:00
(#1)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Heelp !! mein pc viel leider runter^^. oder ist verhindert, spass bei seite !! hab neuen pc^^. bzw. mein 2.ten !! hab aber kein poker stars drauf kann an mein alten rechner nicht dran !! bzw. auch poker stars nicht mehr öffnen oder downloaden da dann doppelacc hab !! hab kein pw mehr !! kann mir auser der ps support jemand helfen !! Schnell es eilt !! Danke euer Serum C.D*

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
28-05-2009, 03:12
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
hey serum..wenn ps garnet mehr zu downloaden geht is schlecht...aber wen doch kannst du doch deinen jetzigen ps name eingeben ,auf forgott passwort klicken und dir das per mail zuschicken lassen oder??aber die lösung wär zu einfach glaub ich ,da wärst de schon selber drauf gekommen denk ich ma...dauert keine 2 minuten

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Cool
28-05-2009, 03:15
(#3)
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
hey serum..wenn ps garnet mehr zu downloaden geht is schlecht...aber wen doch kannst du doch deinen jetzigen ps name eingeben ,auf forgott passwort klicken und dir das per mail zuschicken lassen oder??aber die lösung wär zu einfach glaub ich ,da wärst de schon selber drauf gekommen denk ich ma...dauert keine 2 minuten
Man mein rechner steht auf der polizei !! verstehst du ^^. man ich hollte meinen arbeits pc !! Da ist kein poker stars intalliert kamm erst heim ^^. würde vor 2 stunden ... verstehst !! bin wieder free !! muss neu download geht das aber hab kein pw mehr !! wenn es downloade ist doppel acc !! auf dem rechner !! Serum*

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Geändert von Serum C.D (28-05-2009 um 03:18 Uhr).

Alt
Standard
28-05-2009, 03:30
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
ach du kagge ich verstehe!!joaa das is e verfiggte situation

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
28-05-2009, 03:33
(#5)
Benutzerbild von mondenkind
verfikkte Kacke...
Jetzt verstehe Ich dich!

Alt
Wink
28-05-2009, 03:40
(#6)
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
ach du kagge ich verstehe!!joaa das is e verfiggte situation
Zitat:
Zitat von mondenkind Beitrag anzeigen
verfikkte Kacke...
Jetzt verstehe Ich dich!
Danke wurde während tunier verhafftet §31 ein verräter !! verdacht vertreiben von btmg . bzw weed^^. was nätürlich nicht stimmte !! echt kann jemand helfen den support anschreiben oder was auch sonst !! wtf wo ein f.....Mod wenn man ihn braucht !!hab kein poker acc oder sonst was auf dem pc !!

Alt
Standard
28-05-2009, 03:51
(#7)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Natürlich kannst Du auch auf dem Firmenrechner PS runterladen und installieren, das alleine is ja noch kein Account. Da loggst Du Dich dann ganz normal ein, mit Deinen Zugangsdaten. Wenn Du das PW vergessen hast, lass Dir vom Support ein neues schicken - anders gehts dann nicht.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
(#8)
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Natürlich kannst Du auch auf dem Firmenrechner PS runterladen und installieren, das alleine is ja noch kein Account. Da loggst Du Dich dann ganz normal ein, mit Deinen Zugangsdaten. Wenn Du das PW vergessen hast, lass Dir vom Support ein neues schicken - anders gehts dann nicht.
Danke killer kannst du mir helfen ?? aber wie erst download, was mit nick etc !! und werde nach Pw doch gefragt log mich hier über gmx.ein !! und hab mein altes Pw nicht mehr würde auf polizei mit zerstört ! tante edit sagt. hab aber nur mein nick das pw weg !!

Geändert von Serum C.D (28-05-2009 um 03:59 Uhr).

Alt
Standard
28-05-2009, 03:58
(#9)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Wie, Passwort wurde zerstört? WTF? Geändert worden?

Lad erstmal PS runter und installiere es.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Wink
28-05-2009, 04:02
(#10)
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Wie, Passwort wurde zerstört? WTF? Geändert worden?

Lad erstmal PS runter und installiere es.
Es wurde ausversehen^^.von nem netten polizist gelöscht! alls er den zettel mit Pw fand !! Allso jetzt ganz normall download von ps. !! killer weist trau dir ^^. würde dir meine mail geben das neues auf englisch anfrägst !! oder wie geht das ,es ist auf rechner bei cops gespeichert !! der aber weg ^^. wenn jetzt runter lade fragen sie ja nach pw etc !!

Geändert von Serum C.D (28-05-2009 um 04:05 Uhr).