Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Automatische Tunier-Anmeldung??!!

Alt
Standard
Automatische Tunier-Anmeldung??!! - 07-12-2007, 11:49
(#1)
Benutzerbild von Rimbono
Since: Oct 2007
WhiteStar
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es eine möglichkeit oder eine funktion gibt die es möglich macht das man automatisch bei einem tunier angemeldet wird. ich spiele gern viele freerolls aber vergesse oftmals mich dort anzumelden oder ich schau in die tunier-lobby und denke das ich mich dort schon angemeldet habe wobei ich es dann doch vergessen habe vllt gibt es sowas ja schon??!! über die suchfunktion habe ich hier auch nichts darüber gefunden.

Gruss Rim

Alt
Standard
07-12-2007, 11:52
(#2)
Benutzerbild von RxCloud
Since: Sep 2007
BronzeStar
dann bist du irgendwann bei einem angemeldest und vergisst
es zu spielen.
und alle anderen regen sich dann wieder auf das es so viele
sitting outs gibt.

Alt
Standard
07-12-2007, 11:54
(#3)
Benutzerbild von commisario
Since: Aug 2007
BronzeStar
... und mit dieser automatischen Funktion möchtest Du verhindern, dass andere Spieler (sie gibt's übrigens auch, du bist nicht allein) dann keinen Platz mehr bekommen?

Entschuldige bitte diesen Kommentar, aber es gibt schon genügend Leute, die sich 40-50 Minuten vor Turnierbeginn registrieren und trotzdem nur 'sitting out' veranstalten.

So eine automatische Funktion würde die Anzahl der 'sitting outs' explosionsartig nach oben schnellen lassen und noch mehr Spielern, die wirklich spielen wollen, die Möglichkeit nehmen.

Alt
Standard
07-12-2007, 11:59
(#4)
Benutzerbild von Rimbono
WhiteStar
Zitat:
Zitat von commisario Beitrag anzeigen
... und mit dieser automatischen Funktion möchtest Du verhindern, dass andere Spieler (sie gibt's übrigens auch, du bist nicht allein) dann keinen Platz mehr bekommen?

Entschuldige bitte diesen Kommentar, aber es gibt schon genügend Leute, die sich 40-50 Minuten vor Turnierbeginn registrieren und trotzdem nur 'sitting out' veranstalten.

So eine automatische Funktion würde die Anzahl der 'sitting outs' explosionsartig nach oben schnellen lassen und noch mehr Spielern, die wirklich spielen wollen, die Möglichkeit nehmen.
okay daran habe ich nicht gedacht. wobei ich nicht einer bin der dauernd auf sit-out sieg spekuliert. jedes tunier wo ich mich anmelde spiele ich auch bis zum bitteren ende auch wenns 3 tuniere gleichzeitig sind spiele ich jedes. denn diese CSOS (Constant Sit-Out Syndrom Players) mag ich auch nicht sonderlich... aber nun gut belassen wirs dabei

Gruss Rim

Alt
Standard
07-12-2007, 12:16
(#5)
Benutzerbild von MAD-T666
Since: Dec 2007
musste halt immer mal wider nachschauen, und soweit ich bescheit weis laufen die immer zur gleichen zeit!

Alt
Standard
07-12-2007, 12:27
(#6)
Benutzerbild von uwe200de
BronzeStar
ist mir auch schon passiert

Alt
Standard
07-12-2007, 13:56
(#7)
Benutzerbild von longmanAA
Naja musste schon dran denken, neandere möglichkeit gibs nicht

Alt
Standard
07-12-2007, 15:55
(#8)
Benutzerbild von Sandmann8112
Das würde den sinn der freerolls ja auich verschieben wenn dann alle aussetzten mahct das dochh kein spaß....

Alt
Standard
07-12-2007, 17:44
(#9)
Benutzerbild von Dieteer
Also ich mag Aussetzer sehr. Was gibt es schöneres als einen kampflosen willigen Einzahler....

Alt
Standard
07-12-2007, 18:12
(#10)
Benutzerbild von Rheingold77
Since: Aug 2007
Schaut mal gerade beim Daily Fifty Grand Freeroll rein. Da ist einer angemeldet obwohl noch gar nicht offen ist. Wie geht denn sowas? Das würde ich auch gerne können.
BAGSSSS heißt der Typ aus Toronto.
Strange.