Alt
Standard
[Blog] Can U suck THIS - 28-05-2009, 18:53
(#1)
Benutzerbild von Geniusjan
Since: Apr 2008
Can U suck THIS

*Bild entfernt* - Drishh^^

So liebe Gemeinde,
nach dem sich nun mein altes Team auflöst, hab ich beschlossen ein eigenes zu gründen
Vorranigig steht ihr natürlich auch der Spaß im vordergrund, dennoch sollen auch die richtigen ergebnisse folgen.
Von daher hätte ich gerne spieler mit viel erfahrung im team bzw. leute die ihre entscheidungen im "schlaf" treffen können. Zur not gebe ich auch gerne kleine coachings.

Team-Aufbau:
Wo ich auch zum nächsten punkt komme, es ist sehr wichtig für mich, dass sich die mitglieder des teams gegenseitig unterstützen und man so als team erfolgreich ist und wir ...jeder von uns am ende sagen kann...er ist besser geworden

Team-Kasse:
Ich werde eine Teamkasse einführen die verpflichtend ist. Dies bedeutet das jeder spieler des teams die gewinne bis auf 2 Buy-ins seines Orbits für die teamkasse spendet. diese werden am ende des monats unter allen spielern gleich aufgeteilt so das jeder spieler des teams ein plus mach soll. (theoretisch so gedacht , praktisch wird es sich zeigen) Und sich keine sorgen um die finanzielle lage machen muss, wodurch man natürlich befreiter und besser spielt

Bewerber:
Bitte direkt hier posten oda eine PM an mich. Ganz wichtig ist mir, dass ihr sagt was ihr regelmäßig spielt (z.B. limit) und wie erfahren ihr seid.

Also ich hoffe auf positive antworten...

GJan

Geändert von Geniusjan (28-05-2009 um 19:14 Uhr). Grund: Bild entfernt

Alt
Standard
28-05-2009, 20:22
(#2)
Benutzerbild von Geniusjan
Since: Apr 2008
Menhsc leute nicht so schüchtern bitte...wer drauf klickt darf sich schon auch bewerben

...ich beiße net

GJan

PS: ...noch net^^

Alt
Standard
28-05-2009, 22:45
(#3)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
Könntest auch n Angebot von mir erhalten... wenn du möchtest