Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Suche Hilfe um Pokerhände abzuspielen (player + anleitung + beispiel Hände), Danke

Alt
Standard
Suche Hilfe um Pokerhände abzuspielen (player + anleitung + beispiel Hände), Danke - 30-05-2009, 16:38
(#1)
Benutzerbild von xxxMehmetxxx
Since: Feb 2009
suche eine pokerhände player für tuniere und einzel hände.

Bitte mit Anleitung +tool.

Ich habe im Momment pokertracker3 kriege damit nicht hin.

kann nur die gespielten Hände abspielen.

Über Pm antworten wäre auch okay.

Mit freundlichen grüssen

xxxMehmetxxx

Geändert von xxxMehmetxxx (30-05-2009 um 16:41 Uhr).

Alt
Standard
30-05-2009, 18:10
(#2)
Benutzerbild von GermanEagle
Since: Feb 2008
Ich bin mir nicht sicher was du genau suchst, willst du deine eigenen HHs mit einem Player abspielen oder suchst du Seiten wo Du von anderen Leuten Turniere im Replayer anschauen kannst?

einen kostenlosen Replayer findest du hier: www.universal-replayer.net/. Ist sehr gut gemacht und du kannst sogar die Skins der einzelnen Pokerseiten nachahmen. Findet man auch oft in Training Videos von Professionellen Seiten.

Bei PokerXFactor findest du auch komplette Turniere von anderen, ich war da schon ewig nicht mehr aber die bieten auch einen kostenlosen Account an und man kann dann komplette Turniere mit anderen austauschen. Bin mir aber nicht sicher ob du auch selbst abspeichern kannst oder nur schauen kannst.

Alt
Standard
Danke - 01-06-2009, 14:16
(#3)
Benutzerbild von xxxMehmetxxx
Since: Feb 2009
Zitat:
Zitat von GermanEagle Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher was du genau suchst, willst du deine eigenen HHs mit einem Player abspielen oder suchst du Seiten wo Du von anderen Leuten Turniere im Replayer anschauen kannst?

einen kostenlosen Replayer findest du hier: www.universal-replayer.net/. Ist sehr gut gemacht und du kannst sogar die Skins der einzelnen Pokerseiten nachahmen. Findet man auch oft in Training Videos von Professionellen Seiten.

Bei PokerXFactor findest du auch komplette Turniere von anderen, ich war da schon ewig nicht mehr aber die bieten auch einen kostenlosen Account an und man kann dann komplette Turniere mit anderen austauschen. Bin mir aber nicht sicher ob du auch selbst abspeichern kannst oder nur schauen kannst.

Genau sowas hatte ich gesucht