Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Intellipoker Freeroll

Alt
Cool
Intellipoker Freeroll - 31-05-2009, 19:11
(#1)
Benutzerbild von lilRichiiii
Since: Feb 2009
WhiteStar
HAllo Leute ich hab grade mal wieder das gefühl ich krieg nichts auf die reihe!
Ich hab mir 10 min vor Tunierbeginn Für den heutigen (Sonntag) Intellipokerfreeroll ein Ticket ausstellen lassen. Jetzt bin ich wie im Artikel beschrieben auf (Lobby > Turniere > Freeroll). Aber in allen tasks wird es nicht angezeigt. FAlls das rellevant ist ich hab die .com version von Pokerstars also daran liegt es nicht
Unter REgion, Freeroll, und Spezial hab ich ebenfalls keine möglichkeit gefunden sich für das besagte Tunier anzumelden. Als es schon ziemlich knapp war hab ich auch noch unter spezial geschaut.. aber nichts zu finden,was mach ich falsch? irgendwas nicht eingestellt oder muss ich schlicht und einfach das Ticket ehr anfordern??
lg richiii

Alt
Standard
31-05-2009, 19:13
(#2)
Gelöschter Benutzer
Welches Turnier meinst du genau?

Das IntelliOpen Freeroll gibt es morgen unter Turniere, Freeroll und das WSOP Freeroll gibt es morgen unter Turniere, Privat.

Alt
Standard
31-05-2009, 19:15
(#3)
Benutzerbild von lilRichiiii
Since: Feb 2009
WhiteStar
Ich meine das, welches heute um 19.05 angefangen hat. Intellipoker Sonntagsfreeroll. So ähnlich stand das glaube ich in meinem Terminkalender

Alt
Standard
31-05-2009, 19:22
(#4)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von lilRichiiii Beitrag anzeigen
Ich meine das, welches heute um 19.05 angefangen hat. Intellipoker Sonntagsfreeroll. So ähnlich stand das glaube ich in meinem Terminkalender
das hab ich bei mir , alls einziges Tunier von intelli , bei Tuniere-freeroll*S !! Schau mall nach , das nächste morgen !! Tunier ID 167315464 !!

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
****seufz**** - 31-05-2009, 20:53
(#5)
Benutzerbild von Secretone198
Since: May 2008
BronzeStar
Hallo an euch alle...auch für den Fall das ich mich hier jetzt lächerlich mache.....ich hab da auch ne Frage.....!!!

Und zwar möchte ich wissen wie das hier unter "Turniere-->Privat"
abläuft...???Woher kriege ich für diese Spiele denn das Passwort?
Oder wo steht denn wen ich dafür anschreiben muss???
Habe jetzt schon öfter probiert an den "Freeroll-Turnieren" im Privat Bereich teilzunehmen, aber ich finde nirgens Info´s wie ich an das jeweilige Passwort komme...!!!???

Bin wohl zu doof dazu...*sorry*.....wusste sonst nicht wo das rein soll....!!!

Alt
Standard
31-05-2009, 20:57
(#6)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Dann geb doch einfach mal den namen unter www.gidf.de ein und dann wirst du bestimmt einen hinweiß dazu gekommen.

Alt
Standard
01-06-2009, 12:14
(#7)
Benutzerbild von Nobody103
Since: Aug 2008
Zitat:
Zitat von kowefive Beitrag anzeigen
Dann geb doch einfach mal den namen unter www.gidf.de ein und dann wirst du bestimmt einen hinweiß dazu gekommen.
das ist hart!!!
aber die frage vom vorposter ist auch sehr undurchsichtig...welche genau meinst du denn???