Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

warum keine ko bzw. bounty turniere?

Alt
Standard
warum keine ko bzw. bounty turniere? - 31-05-2009, 23:45
(#1)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
hallo liebe intellis,

ich habe vor kurzem die bounty turniere auf fulltilt kennengelernt und da hab ich mich gleich gewundert warum es die bei pokerstars nicht auch gibt.denn es waere echt cool wenn sie bei uns auch angeboten wuerden,denn ich glaube sie waeren sehr beliebt.allerdings in grösserer auswahl als bei fulltilt.
wisst ihr warum sie nicht angeboten werden oder ist da was in der mache?

danke

lg paulo

Alt
Wink
01-06-2009, 00:15
(#2)
Benutzerbild von Mops12
Since: Aug 2007
Ich kenn diese Dinger auch von Full Tilt und hab schon mal einen Mod gefragt warum sie nicht bei PS angeboten werden . Als Antwort kam das sei nicht möglich und sie hätten auch nicht vor sowas zu machen , leider . Ich find nämlich die Bounty-Sng voll gut .

Alt
Standard
01-06-2009, 00:34
(#3)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wenn ihr damit die Matrix-SnGs bei FullTilt meint, die sind eigentlich nur was für den Spielspass, lohnend sind sie nicht, außer du gewinnst alle 4 Tische, dann hast du minimal mehr als wenn du ein normales SnG mit selben Buy-in gespielt hättest.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
(Ovid)

Alt
Wink
01-06-2009, 00:55
(#4)
Benutzerbild von Mops12
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von hohertamrat Beitrag anzeigen
Wenn ihr damit die Matrix-SnGs bei FullTilt meint, die sind eigentlich nur was für den Spielspass, lohnend sind sie nicht, außer du gewinnst alle 4 Tische, dann hast du minimal mehr als wenn du ein normales SnG mit selben Buy-in gespielt hättest.
Nein die meinen wir nicht , es gibt Bounty-SnG wo man für jeden eleminierten eine Bounty bekommt.

Alt
Standard
01-06-2009, 06:20
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Es gibt bei Stars ne Ideenbox einfach ne Email schreiben und bei genügend Anfragen unternimmt Stars auch was!

Ich weiss leider die genaue Email Adresse nicht aber Ihr könnt das auch an die normale Adresse schreiben die leiten das dann weiter!

Alt
Standard
01-06-2009, 06:28
(#6)
Benutzerbild von Picasso25
Supernova
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Ich weiss leider die genaue Email Adresse nicht aber Ihr könnt das auch an die normale Adresse schreiben die leiten das dann weiter!
ideas@pokerstars.com

Alt
Standard
01-06-2009, 13:33
(#7)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
ja dann wuerde ich doch alle bitten die interesse an diesen turnieren haben dort mal hinzuschreiben.vllt wird ja was draus

Alt
Standard
01-06-2009, 13:36
(#8)
Benutzerbild von HungryEyes42
*MOVE* >>> PokerStars - Fragen & Probleme

Alt
Standard
02-06-2009, 13:18
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von paulo349 Beitrag anzeigen
ja dann wuerde ich doch alle bitten die interesse an diesen turnieren haben dort mal hinzuschreiben.vllt wird ja was draus
Dann poste hier mal, was du geschrieben hast, als Muster sozusagen.
Dann kopiere ich das und setzt meine Name drunter!
Ich finde Bounty Turniere auch gut, hab jetzt bloß keine Lust selbst was zu schreiben und wenn du dein Anschreiben als Muster zur Verfügung stellst, kann ich mir vorstellen, das es noch mehrere so machen!°

Alt
Standard
Bounty viel attraktiver - 03-06-2009, 21:42
(#10)
Benutzerbild von sas4
ChromeStar
Ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen das die FullTilt Bountys ein Hammer sind, bin mal bei einem 10+1$ gar Zweiter geworden für über 400$

Bountys sind sicher machbar bei PokerStars, nur will man sich nicht nachsagen lassen daß man ein System kopiert

Wären solche Bounty Turniere oder auch SnG`s bei PokerStars im Programm, ehe man sich versieht würden die meisten sofort dort mitspielen, weil diese einfach attraktiver sind

Hier in Salzburg, sowohl im PokerClub als auch im CCC werden Bounty Turniere auch Live angeboten und werden gerne und gut besucht