Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Netteler Net+Prepaid Card

Alt
Standard
Netteler Net+Prepaid Card - 03-06-2009, 09:49
(#1)
Benutzerbild von Ribble82
Since: Nov 2007
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir diese Karte zu bestellen. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Karte. Positive sowie negative.

Mich würde auch interessieren ob es bei dieser Karte feste monatliche Kosten gibt und wie hoch die Gebühren im allgemeinen sind!

Alt
Standard
03-06-2009, 12:51
(#2)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Bei jeder Abhebung vom Bankautomaten zahlst du je nach Bank eine Gebühr von 3-4€, auch für inaktive Monate fält eine gebühr von 3$ an, sonst keine weitern Gebühren

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
03-06-2009, 15:17
(#3)
Gelöschter Benutzer
Dauert es immer noch 3 Monate, bis man die Karte bekommt?

Alt
Standard
03-06-2009, 15:24
(#4)
Benutzerbild von BeeFer803
Since: Feb 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Dauert es immer noch 3 Monate, bis man die Karte bekommt?
also ich warte bereits 1,5 Monate auf meine Karte

zum OP:

hab selbst NOCH keine erfahrung habe aber die Neteller Seite studiert...

Keine fixen monatlichen kosten, aber (wie bereits genannt) 2€(3$) kostet die karte wenn du sie in einem Monat net benutzt hast.

vom Geldautomaten geld holen kostet 4€(6$). Bezahlen mit der karte kostet nüx..

einmal im monat wirste irgendwas kaufen... sei es Benzin o.ä

die karte ist TOP ich freu mich^^

gruß

Alt
Standard
03-06-2009, 15:45
(#5)
Benutzerbild von monnemma
Meine war in weniger als 2 Wochen bei mir.

Bis auf die Tatsache dass die Karte recht teuer ist ( Gebühren wurden ja schon gegannt ) ists ne gute Möglichkeit schnell an sein Geld zu kommen.

Wenn man nun bedenkt, dass auch ne Bankkarte ( EC ) bei den meisten Instituten Geld kostet und Abhebungen an Fremdautomaten ( wenn man nicht im bankenverbund ist ) auch recht teuer sind, sind die Kosten garnet so extrem.

Was mich mal interessieren würde : hat jemand Erfahrung was passiert, wenn man kein Geld auf Neteller hat und man die karte einen Monat nicht nutzt. Geht das Neteller Konto dann ins Minus ?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
03-06-2009, 15:51
(#6)
Benutzerbild von Ribble82
Danke erstmal für die schnellen Antworten!!!!

Zitat:
Zitat von monnemma Beitrag anzeigen
Was mich mal interessieren würde : hat jemand Erfahrung was passiert, wenn man kein Geld auf Neteller hat und man die karte einen Monat nicht nutzt. Geht das Neteller Konto dann ins Minus ?

Das würde mich auch interessieren.

Muss man im Monat also auch keinen Mindestumsatz haben? Würde es also echt reichen wenn ich 1mal im Monat z.b für 10€ Tanke?

Ich denke das ich mir die Karte auf jeden Fall zulegen werde,

Alt
Standard
03-06-2009, 23:26
(#7)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von monnemma Beitrag anzeigen
Meine war in weniger als 2 Wochen bei mir.

Bis auf die Tatsache dass die Karte recht teuer ist ( Gebühren wurden ja schon gegannt ) ists ne gute Möglichkeit schnell an sein Geld zu kommen.

Wenn man nun bedenkt, dass auch ne Bankkarte ( EC ) bei den meisten Instituten Geld kostet und Abhebungen an Fremdautomaten ( wenn man nicht im bankenverbund ist ) auch recht teuer sind, sind die Kosten garnet so extrem.

Wenn dein Netelleracount mehrere Monate Inaktiv ist und jedesmal 3$ Gebühr fälig wird, die sich dann schnell summiert, könnten sie dir die Karte sperren und du Post von einem Inkassoinstitut bekommen, möglich wäre es.

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
04-06-2009, 01:10
(#8)
Benutzerbild von monnemma
Vermutest das oder weisst Du das ?

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Alt
Standard
04-06-2009, 01:38
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Achiles wenn du solche Sachen erzählst dann bitte mit Beweise aber nich deine "Hirngespinste" hier reinschreiben und denn Leuten Angst machen.

Es geht nichts über Neteller jeder der hin und wieder mal ne Auszahlung machen will und das ganze am besten anonym abchecken will kommt nicht um eine Neteller Karte rum,anonymer gehts nicht!!!

Nur Op rechne mal mit dem schlimmsten Fall das du 2-3 Monate warten musst bis du die Karte endlich in der Hand hast wenn nach 2-3 Wochen nichts geschieht musst jede Woche ne Email an Neteller schreiben und Druck machen sonst wirklich 3 Monaten,bei mir gings von dem Tag an wo ich mein Konto hochstufen beantragt hab bis ich die Karte hatte genau 3,5 Monate!

Ich hätte jetzt aber auch mal ein Frage weil ich bisher immer auf ne Bank bin und das kostet ja bekanntlich jedesmal 4 Euro Gebühr.

Wie ist das wenn ich mit der Karte zb bei Aldi damit bezahle fallen dann echt keine Gebühren an??????

So WSOP FT geht weiter,Pfiate

Alt
Standard
04-06-2009, 01:56
(#10)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
Bei jeder Abhebung vom Bankautomaten zahlst du je nach Bank eine Gebühr von 3-4€, auch für inaktive Monate fält eine gebühr von 3$ an, sonst keine weitern Gebühren
Also Abhebung ist klar, aber für inaktive Monate bezahlen? Ich hab meine neue Net-card dieses Jahr noch garnicht benutzt, deshalb hab ich davon kein Plan. Letztes Jahr war das aber noch nicht so, oder? Hab mit meiner alten net-card (globe-wallet) immer nur auf Abhebungen gebühren bezahlt. Fixkosten gab es da nicht!

Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Wie ist das wenn ich mit der Karte zb bei Aldi damit bezahle fallen dann echt keine Gebühren an??????
Also überall wo die Karte akzeptiert wird, zahlt du meiner Meinung nach keine Gebühren. Natürlich musst du dein Neteller Konto in euro führen, sonst fallen wechselgebühren an.