Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Hilfe, was soll ich tun??

Alt
Question
Hilfe, was soll ich tun?? - 03-06-2009, 12:51
(#1)
Benutzerbild von NorthPort900
Since: Apr 2009
Hi Leute,

ich spiele schon ca. ein Jahr Poker (NL 6 max).
Leider war ich in der Vergangenheit nicht sonderlich geduldig, was sich jedoch geändert hat, hab eben viel an mir gearbeitet
Ich hab nochmal ganz von vorne angefangen, und mir im teaching-bereich alles gut durchgelesen und erarbeitet.
Aber ich hab einfach keine Ahnung, wie ich mit den Limpern und den Leuten, die echt alles callen, umgehen soll.
Ich spiel mein Spiel und verliere. Als ich dann mal ein wenig mehr loose gespielt habe, gings auch schief.
Nur zu tight ist halt auf Dauer zu lesbar.
Tips... BITTE
Thx guys

Alt
Standard
03-06-2009, 12:52
(#2)
Gelöschter Benutzer
Da dies eine spielstrategische Frage ist:

*Move* -> No Limit Holdem

Alt
Standard
. - 03-06-2009, 13:16
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Hi NorthPort900,

so ganz generell gesprochen kann man ja da nicht viel zu sagen, wir wissen nicht, wie du spielst und was genau deine Probleme sind im 6 Max. Ich kann dir nur nahe legen, Hände hier im Forum zur Diskussion zu stellen (posten im NL Forum), zu den 6 Max Trainings zu kommen und dort auch konkretere Fragen klären, mir Hände von dir schicken, die wir ggf. in einer der kommenden Trainingsessions besprechen können, oder dich im Ausbildungscenter über den TAG Stil an den 6 Max Tischen zu informieren bzw. dich weiterzubilden. Lesen, lesen, lesen, posten, diskutieren, zuschauen. In der Reihenfolge würde ich anfangen

Hoffe das hilft für den Anfang.

Gruss
Felix

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
03-06-2009, 16:12
(#4)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
Hy!

Also ich würde dir vielleicht raten zuerst full ring zu spielen. glaube dass es nicht ideal ist 6max zu spielen wenn man 9 bis 10 handed nicht gewinnt.
oder hab ich da was falsch verstanden und du kommst nur auf 6max nicht zu recht??