Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Vom PLO Grünschnabel zum PLO Shark

Alt
Standard
Vom PLO Grünschnabel zum PLO Shark - 03-06-2009, 14:52
(#1)
Benutzerbild von DJLoky
Since: Jun 2008
Hallo alle zusammen!

Da das bloggen ja sehr beliebt und weit verbreitet ist,hab ich mir einfach gedacht,ich starte auch mal den ersten Blog meines Lebens und bin gespannt was dabei rumkommt.

Warum mache ich einen Blog?

Ich hoffe durch diesen Blog Hilfe,Tipps,Ratschläge,konstruktive Kritik usw von anderen ambitionierten PLO zu bekommen und mich bei meinem Vorhaben unterstützen,dazu später aber ein wenig mehr.Desweiteren möchte ich auch alle anderen interessierten Intellis auf dem Laufenden halten,wie es um mein Vorhaben steht und schließlich will ich einfach schauen,ob mir das bloggen auch wirklich Spaß macht.

Infos zu meiner Person:

Mein Name ist Bastian,bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.Ich spiele Poker seit ungefähr 2 Jahren,bis Februar diesen Jahres jedoch ausschließlich um Playmoney und wirklich nur just4fun,also ohne mich mit den Strategien eingehend zu beschäftigen.Auch hier bei Intelli bin ich schon länger angemeldet,hab ich hier aber nie beteiligt geschweige denn mir die Seite überhaupt richtig anzusehen.Bis ich im Februar mal Langeweile hatte und mich mal wieder hier angemeldet hab.Da hab ich dann entdeckt,dass man,wenn man das Anfängerquiz besteht,5$ Cashbonus bekommt,was dann auch nur reine Formsache war es zu bestehen.Dann 10$ eingecashed und los gings.

Wie komme ich zu PLO???