Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Hummer fahren im Offroad-Gelände ???

Alt
Standard
Hummer fahren im Offroad-Gelände ??? - 03-06-2009, 17:13
(#1)
Benutzerbild von NervEater
Since: Oct 2007
Also ich muss schon sagen,

ich war doch gerade sehr überrascht im Artikel

" WPT 09: Auftakt in Bad Oeynhausen " (http://www.intellipoker.com/articles?id=3503 )

folgendes zu lesen: " Zu den Tagespreisen in Bad Oeynhausen zählen beispielsweise Erlebnisgewinne, wie Hubschrauberfliegen oder Hummerfahren im Offroad-Gelände. "

Also mit einem Benzinfresser ein bisschen die Natur platt machen ist für diese Leute ein erstrebenswerter Preis???

ein bisserl realitätsfremd oder übertreib ich etwa?

Alt
Standard
03-06-2009, 17:17
(#2)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Nixraffer Beitrag anzeigen
Also mit einem Benzinfresser ein bisschen die Natur platt machen ist für diese Leute ein erstrebenswerter Preis???

ein bisserl realitätsfremd oder übertreib ich etwa?
du übertreibst maßlos.

dein pc ist nicht gerade umweltfreundlicher...oder gibts schon den öko-pc aus holz und mit soja-cpu?

steht doch da:
im offroad gelände. da wird niemand irgendwo durch irgend einen wald brettern.

Alt
Standard
03-06-2009, 17:58
(#3)
Benutzerbild von McPorck
Als Beispiel wie sowas ablaufen kann und auch noch positiv für die Umwelt ist:
http://www.koeln.de/koeln/nachrichte...rt_173904.html

Das Forstamt hat den Einsatz von Panzern angefordert, um neue Biotope für seltene Flora und Faune schaffen zu können.

Waaaghbozz über Pros:
Die meisten von ihnen können mindestens 5 verschiedene Varianten sehr gut spielen. Doyle Bruson kann sogar mindestens 30. Doch du als SSS-Spieler kannst leider noch nicht mal eine richtig.

Alt
Standard
04-06-2009, 10:03
(#4)
Benutzerbild von NervEater
ich finds trotzdem schön das sich diese Dreckschleudern sogar in Amiland nicht mehr verkaufen
und solche Preise auszuloben ist imo einfach ein Anachronismus
ob sich der Pokersport mit so etwas schmücken sollte halte ich zumindest für zweifelhaft !

Alt
Standard
04-06-2009, 11:11
(#5)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Nixraffer Beitrag anzeigen
ich finds trotzdem schön das sich diese Dreckschleudern sogar in Amiland nicht mehr verkaufen
und solche Preise auszuloben ist imo einfach ein Anachronismus
ob sich der Pokersport mit so etwas schmücken sollte halte ich zumindest für zweifelhaft !
hast du schon mal bei dem Gutscheinverkäufer auf die Internetseite gesehen? der hat nur son Schrott.

Und der muss alles mögliche sponsern (McDonalds, hässliche Topmoddlz, und eben son Kram) um überhaupt ins Gespräch zu kommen.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Geändert von 5dmark (04-06-2009 um 11:16 Uhr).

Alt
Standard
04-06-2009, 17:20
(#6)
Benutzerbild von DjakuJ1
Since: Jul 2008
Ich sag ja immer, jedem das seine.
Mich persönlich spricht dieser Preis zwar nicht an, aber ich denke, dass so eine Hummer-Fahrt für viele andere ein Erlebnis darstellt.
Ich denke von der einen offroad-fahrt wird der Klimawandel auch nicht wesentlich beschleunigt.
Dafür passieren zu viele andere Dinge, die deutlich bedenklicher sind. (andere Geschichte)

btw. hab mich etw. gewundert, was dieser artikel insbesondere nach der Überschrift im Allgemeinem zu suchen hat.
Ich plädiere für off-topic.

mfg dennis

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
04-06-2009, 17:39
(#7)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von DjakuJ1 Beitrag anzeigen
Ich plädiere für off-topic.
tonne.

nur weil nen 17jähriger den hummer nicht fahren darf...

Alt
Standard
04-06-2009, 18:03
(#8)
Benutzerbild von DjakuJ1
ein 17jähriger darf nichtmal einen fiesta fahren...

P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
Danke

Alt
Standard
04-06-2009, 18:16
(#9)
Benutzerbild von AGermanCutie
Since: Sep 2007
In manchen Bundesländern mit Mama oder Papa nebendran schon

Alt
Standard
04-06-2009, 20:34
(#10)
Benutzerbild von DjakuJ1
i know, aber ich meinte alleine fahren

in niedersachsen wo ich wohne z.b.
mama/papa wollten mir aber keinen hummer kaufen

Danke