Alt
Standard
Scrollen - 08-12-2007, 12:41
(#1)
Benutzerbild von Ferbyman
Since: Oct 2007
Keine Ahnung ob es zu diesem Thema schon einen Beitrag gibt hab auf jeden Fall mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden..

Also was mich rießig aufregt ist wenn man z.B. viele Tische gleichzeitig spielen will und sich dann die passenden raussuchen möchte ( ich habe da bestimmte Kriterien) und man einen gefunden aht das man dann wieder ganz oben in der Leiste ist.
Und wieder runterscrollen muss und das ständig weil dauernd nach oben gesprungen wird...

Wenn man z.b. mikrotables spielt und da einen von den mittleren blinds muss dauernd nach jedem tisch in den man geht neu runtergescrollt werden und wenn man dann schon in vielen tischen involviert ist kommt man kaum hinterher mit dem Finden eines weiteren Tisches der die Kriterien erfüllt..
weiß da jemand zufällig wie man es schaffen kann das der balken nicht ständig wieder hochspringt und man sich die tische gemütlich anschauen kann?
Danke schonmal und tschööö

Alt
Standard
08-12-2007, 12:44
(#2)
Benutzerbild von kalinhoooo
Since: Oct 2007
BronzeStar
nein das passiert mich auch ich denke das ist "normal" aber ich hätte da mal eine frage an dich wie funktioniert denn das mit der suchfunktion?? damit komme ich nicht zurecht

Alt
Standard
08-12-2007, 12:46
(#3)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kalinhoooo Beitrag anzeigen
nein das passiert mich auch ich denke das ist "normal" aber ich hätte da mal eine frage an dich wie funktioniert denn das mit der suchfunktion?? damit komme ich nicht zurecht
gib einfach die gesuchten schlüsselwörter ein (ganzer beitrag dursuchen) und lass dich überraschen