Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Wieder Problem mit HEM

Alt
Standard
Wieder Problem mit HEM - 03-06-2009, 20:08
(#1)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Hallo,
bei mir ist gerade wieder ein Problem mit Holdem Manager aufgetaucht:

Bei meinen gespielten Turnieren werden teilweiße vollkommen falsche Daten erfasst. Manchmal steht da, dass das Turnier noch nicht beemdet ist, was absoluter Blödsinn ist, manchmal stehen falsche Teilnehmerzahlen da (was ja noch relativ egal wäre), ABER:
Manchmal werden Gewinne, die ich in einem Turnier eingefahren habe, nicht berücksichtigt.

Ich rede von der Datenbank unter Tourney/Results/Dataview, wo alle gespielten Turniere aufgelistet sind.
z.B. habe ich letztens ein MTT mit 2750 Teilnehmern gespielt, ich wurde 195er, war also im Geld, nur HEM hat das nicht verstanden, und hat bei "$ Won" 0 hingeschrieben - und zu dem Zeitpunkt war das ganze Turnier schon beendet...

Naja, ich weiß nicht, ob HEM vielleicht schon öfter meine Ergebnisse verfälscht hat, ich fände es auch sehr sehr nervig, wenn man ständig alles kontrollieren muss...

Gibt es dafür vielleicht irgendwelche Tips, Patches, die ihr mir empfehlen könnt, etc....

kaizen2000, du kennst doch sicher die Lösung, ich glaube an dich - und natürlich auch an alle anderen, die mir helfen wollen!

Alt
Standard
03-06-2009, 20:19
(#2)
Gelöschter Benutzer
lach- da gibts keinen patch für. Das ist auch kein Problem von HEM sondern von PS. Mit den HH alleine kann HEM die Tourneys nicht komplettieren, da stehen weder Teilnehmerzahlen noch Auszahlungsstruktur noch das tourney-Ende drin.

- PS-lobby
- Sprache
- E-mails auf: english
- Anfragen
- Turnierverlauf
- letzte 200 Turniere
- E-mail in Texteditor kopieren
- unter Pokerstars\Handhistory\Dein Name als test.txt abspeichern

- Auto import bei HEM
fertig

Geändert von Gelöschter Benutzer (03-06-2009 um 20:21 Uhr).

Alt
Standard
03-06-2009, 20:22
(#3)
Wow, danke - ich habe gewusst du kannst mir helfen

Aber werden die Turniere dann auch nicht doppelt gewertet, wenn ich sie jetzt neu impotiere, oder erkennt HEM, dass es die gleichen Turniere sind, und ersetzt sie?

Alt
Standard
03-06-2009, 20:25
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von MF-Gambler Beitrag anzeigen
Wow, danke - ich habe gewusst du kannst mir helfen

Aber werden die Turniere dann auch nicht doppelt gewertet, wenn ich sie jetzt neu impotiere, oder erkennt HEM, dass es die gleichen Turniere sind, und ersetzt sie?
Die sind alle zeitgestempelt, außerdem sind in den tourney-histories nur Ergebnisse und pay-out-Strukturen, keine Hände

Alt
Standard
03-06-2009, 21:11
(#5)
Benutzerbild von German99
BronzeStar
Ich benutze deinen Thread mal,da ich keinen neuen aufmachen will,und hoffe auf eine Antwort von Kaizen,den HM Experten.

Wenn ich mir meine Preflop Hands ansehe,sagen wir mal AA,dann sehe ich zwar unten alle Hände,aber nur in einem ganz kleinen Window.
Das heisst ich sehe eigentlich gar nicht.
Wie kann ich das denn vergrössern,das ich praktisch alles schön sehen kann??

Warum zeigt er mir bei dem Grafh und in der Session Rubrik meinen All in Ev falsch an.
Ich spiele keine SSS und habe mein Geld nur 3 mal All in gestellt,aber er zeigt meine Winnings im + Bereich an,obwohl ich 2 mal mit AA und einmal mit KK mein Geld preflop als Favorit reingestellt,und leider verloren habe??
Normalerweise muss das doch - sein,oder??

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
03-06-2009, 21:38
(#6)
Gelöschter Benutzer

Zum Rest:
- otions
- fix EV for current player

Alt
Standard
03-06-2009, 23:16
(#7)
Jawoll, es funktioniert, danke Kaizen, bist ein Genie!

Alt
Standard
03-06-2009, 23:28
(#8)
Gelöschter Benutzer
Freut mich!!! Wenn Du und alle anderen MTTler bzw. SnGler sich selbst einen Gefallen tun wollen- nervt und bombardiert den PS-support mit dem Wunsch, dass zukünftig die tourney-histories direkt mit der Handhistory automatisch versendet werden. Ich hab denen das zwar schon mitgeteilt, aber leider bislang ohne Erfolg.

Alt
Standard
03-06-2009, 23:29
(#9)
Benutzerbild von German99
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

Zum Rest:
- otions
- fix EV for current player

Genau da ist das Problem

Ich sehe diese Leiste zwar,aber die ist ganz klein(dort wo die einzelnen Hände im unteren Til aufgelistet werden)

"Alle limits sind fischig, es kommt nur drauf an ob du der fisch bist oder nicht."

Alt
Standard
03-06-2009, 23:42
(#10)
Gelöschter Benutzer
Lach- so deutlicher?

Geändert von Gelöschter Benutzer (03-06-2009 um 23:46 Uhr).