Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

wie gross muss ein monitor fuer 20 tische sein?

Alt
Standard
wie gross muss ein monitor fuer 20 tische sein? - 04-06-2009, 00:23
(#1)
Benutzerbild von paulo349
Since: Jan 2008
hi leute,

ich brauche einen neuen monitor,denn ich kann auf meinem nicht mal 2 tische spielen(wenn dann nur überlappt) und das obwohl er immerhin schon 19 zoll hat.nun meine frage:wie gross sollte er mindestens sein um 6 tische spielen zu können(ohne überlappung) und wie gross sollte er sein um ca.20 tische problemlos spielen zu können?oder brauche ich da schon 2 monitore weil es garnicht auf einem möglich ist?

danke euch

lg paulo

Alt
Standard
04-06-2009, 00:26
(#2)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
15 Zoll und dann cascade

Semper Fi

Alt
Standard
04-06-2009, 00:30
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Das ist keine Frage der Monitorgröße, sondern der Auflösung, da du die Tische nicht beliebig klein resizen kannst.

Und dann natürlich die Frage, wie gut deine Augen sind

Mit 1920x1200 kannst du 12 Tische ohne jegliche Überlappung anzeigen lassen und hast unten noch etwas Platz frei. Einigermassen ordentlich anzeigen lassen kann man sich die auf nem 26" Monitor, bei 24" sollte man wohl schon richtig gute Augen haben oder sehr genau hinschauen müssen.

Auf 1680x1050 gehen mit leichten Überlappungen ebenfalls 12 Tische.

Nuts sind natürlich 30"er mit 2560x1600..

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
04-06-2009, 00:30
(#4)
Benutzerbild von Todde1972
Since: Nov 2007
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::

Geändert von Todde1972 (28-11-2009 um 19:18 Uhr).

Alt
Standard
04-06-2009, 14:24
(#5)
Benutzerbild von Andi.Gambler
Since: Mar 2008
1920 x 1200 Auflösung und nen 24 Zoller dann biste schon recht gut dabei...wobei ich 2 immer besser finde als 1.

Alt
Standard
04-06-2009, 14:51
(#6)
Benutzerbild von Queen9sraise
Since: Apr 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Das ist keine Frage der Monitorgröße, sondern der Auflösung, da du die Tische nicht beliebig klein resizen kannst.

Und dann natürlich die Frage, wie gut deine Augen sind

Mit 1920x1200 kannst du 12 Tische ohne jegliche Überlappung anzeigen lassen und hast unten noch etwas Platz frei. Einigermassen ordentlich anzeigen lassen kann man sich die auf nem 26" Monitor, bei 24" sollte man wohl schon richtig gute Augen haben oder sehr genau hinschauen müssen.

Auf 1680x1050 gehen mit leichten Überlappungen ebenfalls 12 Tische.

Nuts sind natürlich 30"er mit 2560x1600..
schön wäre, wenn man sich sowas auch leisten könnte

Meine Empfehlung und noch absolut im Rahmen des Bezahlbaren:

http://www.amazon.de/Samsung-Syncmas...4119932&sr=8-1

MfG

Alt
Standard
04-06-2009, 14:53
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Yup, die 30"er sind leider viel zu teuer, deshalb habe ich mir auch keinen gekauft.

Für meinen 26er habe ich allerdings unter 400€ gezahlt (mittlerweile dürfte der noch ne Nummer billiger sein), das ist eigentlich ein ganz moderater Preis finde ich.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Talking
04-06-2009, 16:17
(#8)
Benutzerbild von manndl
Zitat:
Zitat von Queen9sraise Beitrag anzeigen
schön wäre, wenn man sich sowas auch leisten könnte

Meine Empfehlung und noch absolut im Rahmen des Bezahlbaren:

http://www.amazon.de/Samsung-Syncmas...4119932&sr=8-1

MfG
den hab ich auch und die auflösung ist ein hammer
wahrscheinlich der beste preis-leistungs monitor im moment
einfach 21000fpp im ps store umtauschen und du hast schon einen 250€ amazon gutschein.

Geändert von manndl (04-06-2009 um 16:21 Uhr).

Alt
Standard
04-06-2009, 16:21
(#9)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
http://www.amazon.de/Hewlett-Packard...4125193&sr=1-1
Preiswert und sehr gute Quali, seit 1,5 Jahren mein 2.Monitor

http://gallery.techarena.in/data/513...ch_Monitor.jpg
Hauptmonitor .. 27" und vom Preis her mit 600EUR wesentlich preiswerter als die 30"+ Monster

Alt
Standard
04-06-2009, 17:06
(#10)
Benutzerbild von DannyCoy
15" und 24 tische auf full.
ist mir schnurz egal was auf den anderen tischen passiert da ich wieder zurück zu SSS gegangen bin. und dann gibts ja noch das pt3 hud