Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Was ist besser AS AS oder KK ??

Alt
Standard
Was ist besser AS AS oder KK ?? - 08-12-2007, 13:14
(#1)
Benutzerbild von PokerRambo69
Since: Nov 2007
BronzeStar
Womit gewinne ich eher??

Alt
Standard
08-12-2007, 13:19
(#2)
Benutzerbild von commisario
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hi PokerRambo,

Noch so 'ne schöne Frage von dir. Die solltest Du dir aber bereits selbst beantworten können (was hat in der Kartenreihenfolge den höheren Wert: ein As oder ein K).

Bevor Du noch mehr solche Fragen stellst, rate ich dir dringend, erst einmal das Ausbildungscenter von Intellipoker zu durchlaufen. Es ist wirklich gut!

Danach kannst Du konkretere Fragen stellen, deren Antworten dir sehr viel mehr bringen.

Die Antworten auf diese extrem allgemeinen Fragen helfen dir nicht wirklich, auch wenn du das Gefühl hast, sie brächten dir schon etwas.

Alt
Standard
08-12-2007, 13:21
(#3)
Benutzerbild von lucker316
BronzeStar
Eigentlich ist AA besser als KK , aber immer wenn ich AA bekomm und mein gegen Spieler hat KK kommt für ihn noch der K. Tja man musste halt Glück haben.

Alt
Standard
08-12-2007, 13:30
(#4)
Benutzerbild von marc4c
Die Frage ist hoffendlich nicht wirklich ernstgemeint?

Wenn doch: AA ist logischerweise besser!

Alt
Standard
08-12-2007, 13:31
(#5)
Benutzerbild von BundyFamily
Hi PokerRambo,

natürlich sind KK suited besser als Ac und As beispielsweise, dann heste chance auf 5 Kings.... ;-)

Nee im ernst, es gibt hier soviele Informationen und Hilfsmittel bei Intellipoker, die Dir solche Fragen schnell beantworten können.

Nimm z.B. einfach den Chancenrechner (Ausbildung -> interaktive Werkzeuge). Da kannst Du jede beliebige Starthand und deren Gewinnwahrscheinlichkeit anzeigen lassen (gegenüber zufälligen oder anderen ausgewählten Starthänden).

Oder nimm die Starthandtabellen für Limit-Holdem bzw. sieh unter SSS nach.

Also bitte informieren, wenn dann nochmal Fragen offen sind, raus damit...

Alt
Standard
08-12-2007, 13:32
(#6)
Benutzerbild von Scots75
Frage dürfte beantwortet sein, ich mach dann mal zu!

Gruß
Scots75

--Close--