Alt
Standard
PKR - 05-06-2009, 14:09
(#1)
Benutzerbild von Hägeronly
Since: Sep 2008
Hi ich weiß zwar nicht ob das richtig ist wenn ich das hier reinschreibe, aber es kann ja verschoben werden.

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit PKR gemacht hat und mir ein bisschen was dazu erzählen kann.

Alt
Standard
05-06-2009, 14:12
(#2)
Benutzerbild von seruemme
Since: Jan 2009
BronzeStar
Jo, das fänd ich auch mal interessant. Ich seh ständig die Werbung bzw. die Übertragungen davon auf dem PokerChannel. Wie ist das denn mit der Performance? Ist das nich total lahm? Kann man da mehrere Tische spielen?

Alt
Standard
05-06-2009, 14:16
(#3)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Auf PKR hab ich bereits vor 3 Jahren Erfahrungen gesammelt, als sie noch ganz neu auf dem Markt waren. Sehr innovative 3D-Sofware afiak hat alleine die Entwicklung 35 Mio. USD verschlungen, jedoch ist das 700MB *Teil* extrem ressourcen-intensiv.
Rechnerleistung und Graphikkarte sollten deshalb gewisse Grundbedingungen erfüllen.

Das Niveau der Spieler is generell schwach, in der Überzahl werden 6-max Tische angeboten. FLHE-Tische gibts zwar, jedoch praktisch 0 Traffic. Ausser Texas Holdem werden keine anderen Pokervarianten angeboten.

Mein Fazit: geeignet für Poker-Hobbyspieler und natürlich für Gamer die gerne Poker spielen ^^
Für erspielte Punkte kann man sich u.a. Kleidung, Brille und ähnliches Outfit für das eigene Avatar *kaufen*

Wenn ihr weitere Fragen habt, beantworte ich die euch gerne per PM

*MOVE* >>> Allgemein

Geändert von HungryEyes42 (05-06-2009 um 14:20 Uhr).

Alt
Standard
05-06-2009, 14:21
(#4)
Benutzerbild von Zottlchen
Since: Jan 2009
wer Spaß hat an buntem Spiel und dabei nicht allzuviel Geldgewinn erwartet ist da wohl ganz gut aufgehoben. Fürs Multi-Tablen eignet sich PKR nur sehr begrenzt, da die Anforderungen an den PC recht hoch sind. So 2 Tische sollte aber jeder PC schaffen und die meißten Duals laufen noch ganz gut mit 4 Tischen. Wie es mit Quad-Core rechnern aussieht kann ich nicht einschätzen. denke aber mal das so 4 - 6 Tische gut spielbar sind, wenn man genug Arbeitsspeicher hat.
das Spielniveau dort empfinde ich als nicht sehr hoch. liegt so zwischen FT und PP.
das Spielangebot ist auch eher mager, da PKR nicht unbedingt zu den Riesen in der OnlinePoker-Welt gehört, ist aber m.M.n ausreichend. Allerdings brauch man dann hin und wieder doch ein paar stärkere Nerven, da durch das Non-High-Volume Spiel die Bad-Beats gefühlt sehr häufig kommen und viele Set-Ups auftreten.

Fazit: Wer die SIMS mochte und das Spielgefühl mit ein bisschen Poker verbinden möchte ist bei PKR ganz gut aufgehoben. Besonders der Klamottenshop für den Avatar ist für Simulationsspieler interessant, da man dort seinen Avatar ständig verschönern kann