Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Aus Sicht eines Dealers

Alt
Standard
[Blog] Aus Sicht eines Dealers - 08-12-2007, 16:25
(#1)
Benutzerbild von steffen21018
Since: Nov 2007
Hallo,
ich schreibe heute mal aus Sicht des Dealers(Ich arbeite bei Liveturnieren als Dealer)
Multitable-Turnier: 59 Teilnehmer 6 Tische
Ich dealte am Tisch B, 10 Spieler

Gleich die erste Hand war das beste was einem Spieler passieren kann, und ich gab meinen ersten "Poker".
Die 2. Hand nochmals ein "Poker" und so sollte es weiter gehen ich gab wenig später noch einen "Poker" mit den Damen. Noch nicht einmal die erste Blindstufe überestanden und schon 3 "Poker" gegeben. Danach wurde es etwas ruhiger und es wurde sehr interessant gespielt. Nach 35 min war dann der erste Spieler an meinem Tisch raus, danach passierte nichts aufregendes mehr bis zur ersten Pause. Nach der ersten Pause wurde dann etwas aggresiver gespielt, und es wurde der erste Tisch aufgelößt. NAch ca 90 min schied wieder ein Spieler von meinem Tisch aus, er flopte tow pair und sein Gegner die Straße, K-9 vs 10-Q Board 9-J-K. nach ca 2,5 Stunden wurde mein Tisch aufgelößt und ich konnte eine Pause machen. nach 5 Stunden Begann dann der Final-Table, welchen ich wieder dealte. Man spürte die Ansannung der Spieler, innerhalb der ersten 15 min mußte ich nicht einen Flop legen, danach wurden dann wieder mehr Flops gesehen. Es schied dann langsam ein Spieler nach dem anderen aus.
Eine interessante Hand gab es alsals noch 5 Spieler am Tisch wahren. der Small-Stack war im BB(5000/1000) mit 5000 all in,