Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Account blockiert

Alt
Standard
Account blockiert - 06-06-2009, 08:56
(#1)
Benutzerbild von engel2901
Since: May 2008
Hey Luete habe da mal ein vielleicht intresantes Thema das bestimmt mehrere Spieler bestrift

Also seit ich bei PS einen Account besitze wurde mein Account schon 4 mal gesperrt
Ich weiß zwar nicht was da bei PS nicht stimmt,aber irgend etwas läuft da nicht ganz richtig

Als sie mir das erste mal mein Accuont gespert haben mußte ich mich verfizieren.Habe ich gemacht!
Habe denen alle Unterlagen die sie verlangt haben zukommen lassen!
Darauf hin wurde mein Account wieder frei gegeben!

Nach ungefähr zwei Monaten wieder das selbe
Ich bekamm eine Mail bei einer Routinenkontrolle ist uns aufgefallen das sie in Bezug zu Folgenden Sppielern stehen:
Die Nicknamen weiß ich nicht mehr. Bitte erklären sie uns in welchen Zusammenhang sie zu den Spielern stehen.Habe ich gemacht( kannte nicht einen davon).Konnte ich auch versichern.Account wurde wieder freigegeben.

Das gleiche passierte mir noch mal
Ich muste wieder alles erklären und meinen Personalausweis in Form von einen Scan in einer eMail hochschicken.
Konto wurde wieder frei gegeben!

Jetzt spielte ich ca.3 Wochen nicht und wollte letzten Mittwoch mal wieder beim Intelli Turnier einsteigen (siehe Signatur)und da passiert folgendes : Ich wollte Geld auf meinem Spielerkonto einzahlen da bekomme ich die Info Einzahlung abgelehnt!
Ich denke was nun? Schreibe mal den Support an,mache ich dann bekomme ich schon wieder die die Frage gestellt was haben sie mit folgen Spielern zu tun?
Ich denke das kann doch nicht sein.Ich schreibe auch zurück das ich die beiden Personen nicht kenne!Dann wollen sie schon wieder das ich mich Ausweise.
Dann habe ich denen geschrieben ob die ein Problem in ihrem System haben und ich aus Sicherheitsgründen lieber den Anbieter wechseln solle.Den es kommt mir etwas seltsam vor das sie so oft einen Account sperren und dann immer wieder irgendwelche Dokomente brauchen.Die sie ja schon in Mehrfacher Ausführung haben.Das ist mir doch ein bischen seltsam.

Dann habe ich Sofort es ging diesmal Blitzschnell
eine Antwort bekommen mit einer entschuldigung und mein Account war wieder frei!

Ist das nicht alles etwas Merkwürdig? Was da bei PS los ist

Alt
Standard
06-06-2009, 09:03
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hört sich komisch an ich denk du bist da die Ausnahme da sind denen wohl ein paar Fehler unterlaufen.

Ich kanns dir nur von mir sagen ich musste mich bisher nicht einmal irgendwelche ausweisen oder sonst irgendwelche Fragen zwecks Spielerbekanntschaften beantworten.

Alt
Standard
06-06-2009, 09:16
(#3)
Benutzerbild von oj-driver
Since: Nov 2007
Etwas merkwürdig ist das ganze schon. Ich hatte noch nie Probleme as das angeht.
Bei anderen ist das auch schon vorgekommen, aber soweit ich weiß nicht so oft. Zumindest erinnere ich mich daran hier schon mal so etwas gelesen zu haben.

Alt
Standard
06-06-2009, 09:22
(#4)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
OT erzählt denke ich nicht die ganze warheit!
gibt genug die noch nie probleme hatten.
also wi9rd schon seinen grund haben

Alt
Standard
06-06-2009, 09:25
(#5)
Benutzerbild von LadyLuckboxx
Since: May 2009
BronzeStar
So selten ist das ganze nicht.
Ein sehr guter Freund auch hier von Intelli, wurde mit sicherheit schon über 10 mal gesperrt aus irgendwelchen fadenscheinigen Gründen.
Es gab sogar einen längeren Email wechsel in dem es von Seiten PS die Sperrung endgültig sei und nicht wieder Rückgängig zu machen sei. 2 Tage später war der Account wieder freigeschalten.
Es gab danach noch einmal eine Sperrung, da wurde aber zur Zeit auf einer anderen Plattform gespielt. Irgendwann war der Account aber auch wieder freigeschalten.

Alt
Standard
06-06-2009, 09:33
(#6)
Benutzerbild von munju13
Since: Jan 2009
Hört sich komisch an, das sie dich so oft gesperrt haben müsste doch aufgefallen sein.
Wenn du eine Kopie von deinem Ausweiß geschickt hast sind doch alle Zweifel ausgeräumt!
Ich hatte bis jetzt noch nie so ein Problem und hoffe das du jetzt auch Ruhe hast.

Alt
Standard
06-06-2009, 13:33
(#7)
Gelöschter Benutzer
PokerStars sperrt niemanden ohne Grund, das sollte klar sein. Wenn sich beispielsweise ein Freund von meinem PC aus einloggt, könnte es sein, dass ich fälschlicherweise vorerst gesperrt werde, weil PS sieht, dass zwei User den gleichen PC benutzen.

Alt
Standard
06-06-2009, 13:42
(#8)
Benutzerbild von munju13
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
PokerStars sperrt niemanden ohne Grund, das sollte klar sein. Wenn sich beispielsweise ein Freund von meinem PC aus einloggt, könnte es sein, dass ich fälschlicherweise vorerst gesperrt werde, weil PS sieht, dass zwei User den gleichen PC benutzen.

Sowas kann natürlich passieren, aber was ist z. B. bei Leuten die in einer Wohnung über verschiedene Pc`s Pokern?

Alt
Standard
06-06-2009, 13:50
(#9)
Benutzerbild von tafkaa
BronzeStar
Zitat:
Zitat von munju13 Beitrag anzeigen
Sowas kann natürlich passieren, aber was ist z. B. bei Leuten die in einer Wohnung über verschiedene Pc`s Pokern?
Dann schreibt man den support an und erklärt es vorab prophylaktisch.
Im schlimmsten Fall wirst Du die Perso Kopie schicken müssen.

Semper Fi

Alt
Standard
06-06-2009, 13:54
(#10)
Benutzerbild von munju13
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Dann schreibt man den support an und erklärt es vorab prophylaktisch.
Im schlimmsten Fall wirst Du die Perso Kopie schicken müssen.

Oh Danke, dann werde ich das machen