Alt
Standard
[Blog]PLOwnage SSS - 06-06-2009, 17:42
(#1)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
PLOwnage SSS

Die meisten werden mcih schon kennen. Ich heiße Florian, komme aus einem kleinen Kaff in Mecklenburg(ziehe aber bald nach Rostock) und bin 20 Jahre alt.

Ich spiele seit ungefähr 2Jahren Poker. Hab schon alles durch in Sachen NLHL: von SSS über NLHL-6max bis hin zu SnGs und auch das eine oder andere Turnier habe ich schon gespielt.^^
Mein Größter Erfolg war der Gewinn eines Packages für die ANZPT-Queenstown in Neuseeland. Die Reise wird im Juli mit meinem Pokeramigo und baldigen WG-Genossen Elle bestritten und dann werden wir wohl auch einen Videoblog machen.

Warum dieser neue Blog?
Wie einigen vielleicht schon aufgefallen ist, hat der Blogtitel nichmehr ganz so gut gepasst.^^ Außerdem habe ich mir jetzt vorgenommen einfach mal ein neues Projekt zu starten und mich im Omaha zu versuchen. Es gibt viele gute Gründe dafür, denn Omaha birgt noch viel Potential und hat seine große Entwicklung erst begonnen. Man findet noch sehr, sehr viele fishige Tische auf den höheren Limits und das Niveau ist auch unter den guten Spielern viel geringer, als beim NLHL, dass schon sehr ausgelutscht ist. Weiterhin würde ich in Zukunft auch gern mal die eine oder andere Livepartie spielen und die PLO-Tische gelten meist als die fishigsten. Mein persöhnlicher Hauptgrund PLO spielen zu wollen ist aber, dass PLO die actionreichste Variante ist und einfach mehr Spaß macht, als die meisten anderen Varianten.

Wie wird sich das Projekt gestalten?

Ich habe erstmal meine gesamte BR bis auf 500$ ausgecasht, um genau 100Stacks für PLO25 zu haben. Ziel ist es jetzt mich hochzuarbeiten und ein guter PLO-Spieler zu werden.
Vielleicht spiele ich auch irgendwann mal fullstacked, aber das steht wohl noch in den Sternen.^^

Was habt ihr so zu erwarten?