Alt
Standard
IPP in FPP - 08-06-2009, 12:40
(#1)
Benutzerbild von Beranto
Since: Jan 2009
Hallo,
ich habe eine Frage,vielleicht kann sie mir jemand beantworten.Ich habe IPP`s in FPP`s umgewandelt und habe jetzt erspielte FPP´s Plus die umgewandelten IPP´s.Nun möchte ich gerne wissen,in welcher Reihenfolge sie von meinem FPP Konto abgezogen werden,wenn ich mich an einem FPP Turnier anmelde.Zieht Pokerstars erst die erspielten FPP´s,oder wie funktioniert das???

Alt
Standard
08-06-2009, 12:42
(#2)
Benutzerbild von Profiler2610
Since: Feb 2009
Und wofür ist das wichtig? Die erspielten sind genauso "wertvoll" wie die umgewandelten FPP´s!

"Eine Frage hätte ich noch: Was sollen Outs bringen????
Ich meine, man weiß ja nicht, was der andere hat!" (DonPSxx)

Alt
Standard
08-06-2009, 12:48
(#3)
Gelöschter Benutzer
Es gibt keine Reihenfolge. Die FPPs werden einfach addiert. Im Bezug auf das Buyin unterscheiden sich erspielte FPPs und IPPs nicht. Beide haben den gleichen Wert.

Alt
Standard
08-06-2009, 12:48
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Auf deinem Pokerstarsaccount gibt es nur eine "Sorte" FPP. Ob diese erspielt, oder durch IPP Umwandlung oder in Turnieren gewonnen wurden ist egal.

Alt
Standard
08-06-2009, 13:00
(#5)
Benutzerbild von Beranto
also dann muss ich praziser werden.Ich habe mehr FPP´s auf meinem Konto als erspielte,weil ich ja IPP´s in FPP´s umgewandelt habe.Die Erspielten benötige ich,um einen Deposit-Bonus zu bekommen,aber mir fehlen noch paar erspielte .z.B.,ich habe 300FPP`s,aber nur 200 erspielte,die anderen 100 sind umgewandelte.

Alt
Standard
08-06-2009, 13:09
(#6)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Das ist dem Bonus egal, die benötigten FPP werden eh nur als erspilete errechnet somit fallen die umgewandelten IPP nicht mit in das Bonusplay rein.

Alt
Standard
08-06-2009, 13:11
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ja, das ist eine andere Fragestellung.

Für den Bonus zählen nur erspielte FPP und keine umgewandelte IPP oder auch in Turnieren gewonnene FPP.

Und die FPP kannst Du alle ausgeben. Unter deinem Konto gibt es einen Punkt Bonus. Hier wie Buch geführt wieviele FPP Du für den Bonus schon erspielt hast und auch wieviele Du noch benötigst.

Ausgeben kann man die FPP auch schon wenn der Bonus noch nicht freigespielt ist.

Alt
Standard
08-06-2009, 13:18
(#8)
Benutzerbild von RFFC
Since: Apr 2009
Ich denke ich weiss was du meinst, du hast angst, das du wenn du deine FPPs bei einem Turnier einsetzt, sie dann für den Reload Bonus verlierst, nein das ist nicht so, ...
der Bonusstand funktioniert wie ein Wasserzähler, also wenn die Punkte durch dein Spielen reinkommen werden, sie gezählt, jedoch was du dann mit dem Wasser bzw. den Punkten machst ist egal, der Bonusstand bleibt jedoch konstant, auch wenn du kein FPP Guthaben mehr hast, hast du immer noch z.B. 123 FPPs für deinen Bonus erspielt... auch wenn sie nicht mehr vorhanden sind, u. jeder weitere erspielte FPP zählt dann wieder von d. schon erspielten Summe weiter,....

hoffe hat dir geholfen
lg

Alt
Standard
08-06-2009, 13:23
(#9)
Benutzerbild von Beranto
Danke RoninAQ und den anderen.Das ist genau die Antwort auf meine Frage RFFC

Alt
Standard
08-06-2009, 14:26