Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Änderung von Bankdaten für ELV

Alt
Standard
Änderung von Bankdaten für ELV - 09-12-2007, 04:20
(#1)
Benutzerbild von RolliBaer
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hat einer von euch schon einmal versucht, seine Bankdaten für das ELV ändern zu lassen? Die Änderung soll man ja an den Support schicken. Allerdings warte ich nun bereits seit 4 Wochen und fünf Mails darauf. Aber bisher erfolge nicht einmal eine Reaktion auf die Mails.

Hat noch jemand einer Idee?

Alt
Standard
09-12-2007, 04:21
(#2)
Benutzerbild von king_mietzi2
Since: Oct 2007
BronzeStar
versuch es einfach immer weiter, solange bis sie dir mal antworten!!

Alt
Standard
17-12-2007, 01:32
(#3)
BronzeStar
Da habe ich nun keine Lust zu. Ich warte nun schon seit vier Wochen. Das hat leider wenig mit Support zu tun. Dann sollen sie es zulassen, daß man selber die Daten ändert.

Aber überhaupt keine Antwort oder Reaktion ist schon Mist. Ansonsten spiele ich eigentlich gerne auf PS. Nur so geht es auch nicht. Was ist denn erst, wenn wirklich mal was ist? Warte ich dann auch Monate bis zur Antwort?!

Alt
Standard
17-12-2007, 03:25
(#4)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
probiers mal von ner anderen emailadresse aus, evtl. kommt das auf einer seite in den spam :-|

evtl. hast du auch einen virus der mitgeschickt wird, dann kommt die mail nicht an.

probier es auch mal von einem anderen rechner und anderer emailadresse.
und/oder eine email mit deiner telefonnummer schicken (lesebestätigung) und um kontaktaufnahme bitten.

miau miauerle

Alt
Standard
17-12-2007, 09:53
(#5)
Benutzerbild von RiotAZ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Wahrscheinlich landet die Antwort in deinem Spam Ordner, weil Stars normalerweise höchstens 1 Tag für eine Reaktion braucht. Egal um was es geht.
Wenn man die ELV Daten einfach so ändern könnte, würde es dies doch Hackern sehr leicht machen das Geld auszuzahlen...

Alt
Standard
18-12-2007, 02:44
(#6)
BronzeStar
Ich habe meinen eigenen Mailserver. Da ist nichts mit Spam. Die Regeln definiere ich selber. Ich verschicke jeden Tag reichlich Mails. Und alle kommen an. Den Trick, von einer anderen Mailaddy eine zu schiocken habe ich auch schon hinter mir. Aber auch ohne Erfolg. Ich werde es in den nächsten Tagen noch einmal versuchen. Ansonsten werde ich woh doch auf Moneybookers umstellen. Bislang hatte ich das immer vermieden, da die auch mitverdienen wollen. Naja mal schauen... Aber danke für die Tips!

Alt
Standard
18-12-2007, 02:46
(#7)
Benutzerbild von xMuRd3Rx
Since: Dec 2007
BronzeStar
pokerstars landet ürigens auch gar nich im spam-ordner.. zumindest nich bei mir.. bei mir kam ma ne mail allerdings normal im eigangsordner

Alt
Standard
20-12-2007, 01:16
(#8)
BronzeStar
Das Thema hat sich heute erledigt. Die letzte Mail hat funktiuoniert und schon sind die Daten geändert. Es gab tatsächlich ein Problem mit meinen Mail. Anscheinen war meine Mailadresse nicht verifiziert und wurde daher von PS nicht angenommen.

Alles wird gut!