Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 0.5/1 SH - Full House folden ?

Alt
Standard
FL 0.5/1 SH - Full House folden ? - 08-06-2009, 22:30
(#1)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Naja weiss nicht ob ich wirklich noch callen sollte.

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is CO with ,
2 folds, Hero raises, Button calls, SB calls, BB 3-bets, Hero calls, Button calls, SB calls

Flop: (12 SB) , , (4 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, Button checks

Turn: (6 BB) (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, Button raises, 1 fold, BB calls, Hero 3-bets, Button caps, BB calls, Hero calls

River: (18 BB) (3 players)
BB checks, Hero checks, Button bets, 1 fold, Hero calls

Total pot: $20 (20 BB) | Rake: $0.50

Results in white below:
Button had , (full house, Queens over sevens).
Hero mucked , (full house, fours over Queens).
Outcome: Button won $19.50

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Alt
Standard
08-06-2009, 23:16
(#2)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
Für 19:1 is ein Fold natürlich tough...Aber nach der Action kann man es denk ich folden...aber ohne Infos über den Gegner is es net so einfach zu beantworten, denn gg einige calle ich hier...man bekommt von einigen "Schlaubergern" am Turn so ne Action mit den extrem "tricky" gespielten AA.

Alt
Standard
21-06-2009, 01:11
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hi, ich schonwieder

Preflop OK.

Onflop findest Du dich 4-way wieder und bekommst einen Q 7 Q Flop, die Frage die Du dir jetzt stellen musst ist was Du machst wenn alle checken oder wenn der Aggressor weiterbetted. Würdest Du die Hand direkt auf dem Flop aufgeben oder c/r spielen ?

Anyway -> Du checkst und alle checken. Der Turn gibt Dir ein Fullhouse und Du spielst es an, was ich super finde. Der vorher passive Button raised Dich an dieser Stelle und Du bekommst auf deine 3bet ne Cap. Ich gebe dem Button hier mindestens die Q aber auch oft eine 7. Er wird Dich jedenfalls hier so gut wie nie mit A high oder anderen Combos cappen die das Board komplett verfehlt haben. Außer er ist geisteskrank.

Der river bringt Dir eine hässliche Sieben und dein Fullhouse ist quasi neutralisiert. Ich finde nen Fold hier an dieser Stelle aber trotzdem angebracht, denn nach der Line vom Gegner bist Du einfach Beat.

hoffe ich konnte helfen.

Alt
Standard
21-06-2009, 23:55
(#4)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
also ich würds aufm river never folden..

mfg hansey