Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL SH 2/4 - zu viel Gas gegeben?

Alt
Standard
FL SH 2/4 - zu viel Gas gegeben? - 09-06-2009, 00:18
(#1)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich hab hier mal eine Hand, bei der ich mir nicht sicher bin ob ich nicht zu seht aufs Gaspedal gedrückt habe...

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (3 SB) , , (3 players)
SB bets, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero caps, Button calls, SB calls

Am Flop raise ich den SB um Heads-Up zu kommen + die Initiative zu gewinnen + meinen Draws (schwachen Straight-Draw + Backdoorflush) zu semibluffen + mein viell noch gutes Thirdpair zu protecten. Der call des BU macht mir weniger Sorgen (loose passive...der auch sehr gern sehr dünn drawt). Der 3-bet des SB(66/30) schon eher,wobei ich die Note bei ihm hatte, dass er Draws OOP überspielt.

Turn: (7.5 BB) (3 players)
SB bets, Hero raises, Button calls, SB 3-bets, Hero calls, Button calls

Am Turn kommt mein (rel cleaner)Draw an und ich Raise ihn natürlich, da ich auch noch einen Flushdraw bekommen habe. Der erneute coldcall des BU und die 3-bet des SB lassen mich dann doch zweifeln ob ich noch genug Equity habe hier zu cappen.

River ist eigentlich dann egal.
Was mach ich bei einer Blank?Was mach ich bei einem Herz?Was mach ich bei einem J?
War mein Play too much?

Danke.

Alt
Standard
09-06-2009, 00:59
(#2)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
am flop könnte schon einer die fertige strasse haben! und ab turn würde ich check/call spielen oder ist das zu weak? weil gegen 3 gegner 3ber bzw cap naja ob da noch deine untere strasse gut ist?

Alt
Standard
09-06-2009, 03:30
(#3)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Der Flop Cap ist etwas too much, wir sind sehr wahrscheinlich nicht vorne und unser Draw ist nicht zu den Nuts.
Raise / Call Flop
Raise / Call(down) Turn