Alt
Standard
Reload-Bonus - 09-12-2007, 12:02
(#1)
Benutzerbild von flushtony
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich bin bei den Infos zum Anfänger-Quiz 2 auf den Begriff "Reload-Bonus" gestoßen.
Wobei handelt es sich hierbei genau und was muss ich tun um ihn zu erhalten?
Anbei, ich bin bereits Echtgeldspieler
Mfg
flushtony

Alt
Standard
09-12-2007, 12:21
(#2)
Benutzerbild von WhiteEagle84
Since: Oct 2007
BronzeStar
Reloadbonus: Eine Einzahlung mit einem Bonuscode gibt dir die möglich einen gewissen Prozentsatz deiner Einzahlung nochmal geschenkt zu bekommen wenn du eine gewisse anzahl an FPP erspielt hast. Einzusehen im Kassenbereich unter Bonusstand

Gibt immoment nen gutes Angebot von Pokerstars bei dem du zu den 100% auf deine Einzahlung noch die Freerolls spielen kannst. ist auf Pokerstars hier http://www.pokerstars.com/de/poker/p...ber-freerolls/ auch nachzulesen

Alt
Standard
09-12-2007, 12:21
(#3)
Benutzerbild von Gorasonas
Since: Sep 2007
Ein Reloadbonus kannst du aktivieren, in dem du eine neue Einzahlung auf dein Pokerkonto tätigst und dabei einen entsprechenden Bonuscode eingibst. Je nach Bonus musst du eine ander Summe einzahlen, um ihn voll ausschöpfen zu können. Beispiele:

Wenn du einen 100% up to 50$ erhälst, musst du 50$ einzahlen, um ihn vollständig zu erhalten.
Bei einem 25% up to 100$ musst du 400$ einzahlen. (25% von 400)

Du musst jedoch nicht immer den vollen Bonus ausschöpfen, kannst auch nur Teile davon nutzen. (Jedoch verfällt dann der restliche Teil)

Jetzt hast du den Bonus aktiviert und du musst dann meistens eine gewisse Anzahl an Punkten erspielen, damit du ihn dann ausbezahlt erhälst!

Gruss Gorasonas

Alt
Standard
15-12-2007, 22:55
(#4)
Benutzerbild von Eintr8
BronzeStar
es gibt doch kein reload bonus bei PS. ist doch alles nur für neukunden oder ???

Alt
Standard
15-12-2007, 22:55
(#5)
Benutzerbild von ainiedmanny
Since: Dec 2007
WhiteStar
ja glaub schon

Alt
Thumbs down
Deposit Bonus - 17-12-2007, 13:41
(#6)
Benutzerbild von Sicktalan
BronzeStar
...ich finde das alles ein bischen komisch. Um den deposit Bonus
bei Pokerstars zu bekommen, muss man 500FPP haben. Diese bekomme ich aber nur wenn ich um Echtgeld spiele. Lade ich mir aber Echtgeld auf mein Konto ohne die Punkte, verfällt der Bonus.

Entweder ich habe da was falsch verstanden oder es iss eigentlich
fast unmöglich die Boni zu erhalten.

Ausserdem ist es sowiso seltsam warum man das so kompliziert macht,also irgend ein Haken muss es ja geben. Bei einer PaySafe Einzahlung gilt der Bonus ja komischerweise auch nicht.

Und jetzt hat mir n Kollege erzählt, der diesen Irrsin durchlaufen hat, er müsse wieder in einer bestimmten Zeit Punkte
sammeln um den Bonus dann auch zu erhalten.

Es wird immer so dargestellt als bekäme man den Bonus sofort wenn man Geld aufläd. Aber was das für ne Riesenaktion ist das erzählt Pokerstars nur im Kleingedruckten.

Alt
Standard
17-12-2007, 14:00
(#7)
Benutzerbild von sascha_at71
BronzeStar
Das dir PS nicht so einfach Geld schenkt sollte dir wohl klar sein oder? Und das du nur für Echtgeld einen Bonus bekommst versteht sich ja von selbst.

Du must 500 Fpp's innerhalb von 6 Monaten erspielen und schon bekommst du von Pokerstars deine Ersteinzahlung noch mal auf den Konto (max 50$). Du zahlst also 50$ ein, erspielst 500 Fpp und schon sind 100$ (plus/minus deine Gewinne oder Verluste) auf deinem Konto.

Also ganz einfach und kein Riesenaktion.

Alt
Standard
17-12-2007, 14:08
(#8)
Benutzerbild von DestroyerBo
BronzeStar
is doch klar das man den erst freispielen muss sonst könnt sich ja jeeder depp gratisgeld holen.is aber eigentlich auch kein geheimnis
und hat nix mit "kleingedrucktem" zu tun.

Alt
Standard
17-12-2007, 14:25
(#9)
Benutzerbild von aufgeschwemm
Since: Sep 2007
BronzeStar
ICh hab schon mehrfach hier im Forum gesucht....

Wie funktioniert das bzw. mit einem 40$-Reload-Bonus?

40$ einzahlen, bei 400 FPP in 6 Monaten dann 40$ kassieren?

mfg aufgeschwemm

Alt
Standard
17-12-2007, 14:37
(#10)
Benutzerbild von CaptainArche
Ab welchem Limit gibts denn erfahrungsgemäss FFPs?
Bin Fixed-Limit Spieler.
Auf den Microlevels sind die 40 Cent Rake ja theoretisch schon gar nicht zu erreichen(naja, ok, ausser natürlich, alle Spieler an nem Fullring-Tisch cappen mit beliebigen Karten^^)