Alt
Standard
Reload-Bonus - 09-12-2007, 12:02
(#1)
Benutzerbild von flushtony
Since: Nov 2007
BronzeStar
ich bin bei den Infos zum Anfänger-Quiz 2 auf den Begriff "Reload-Bonus" gestoßen.
Wobei handelt es sich hierbei genau und was muss ich tun um ihn zu erhalten?
Anbei, ich bin bereits Echtgeldspieler
Mfg
flushtony

Alt
Standard
09-12-2007, 12:21
(#2)
Benutzerbild von WhiteEagle84
Since: Oct 2007
BronzeStar
Reloadbonus: Eine Einzahlung mit einem Bonuscode gibt dir die möglich einen gewissen Prozentsatz deiner Einzahlung nochmal geschenkt zu bekommen wenn du eine gewisse anzahl an FPP erspielt hast. Einzusehen im Kassenbereich unter Bonusstand

Gibt immoment nen gutes Angebot von Pokerstars bei dem du zu den 100% auf deine Einzahlung noch die Freerolls spielen kannst. ist auf Pokerstars hier http://www.pokerstars.com/de/poker/p...ber-freerolls/ auch nachzulesen

Alt
Standard
09-12-2007, 12:21
(#3)
Benutzerbild von Gorasonas
Since: Sep 2007
Ein Reloadbonus kannst du aktivieren, in dem du eine neue Einzahlung auf dein Pokerkonto tätigst und dabei einen entsprechenden Bonuscode eingibst. Je nach Bonus musst du eine ander Summe einzahlen, um ihn voll ausschöpfen zu können. Beispiele:

Wenn du einen 100% up to 50$ erhälst, musst du 50$ einzahlen, um ihn vollständig zu erhalten.
Bei einem 25% up to 100$ musst du 400$ einzahlen. (25% von 400)

Du musst jedoch nicht immer den vollen Bonus ausschöpfen, kannst auch nur Teile davon nutzen. (Jedoch verfällt dann der restliche Teil)

Jetzt hast du den Bonus aktiviert und du musst dann meistens eine gewisse Anzahl an Punkten erspielen, damit du ihn dann ausbezahlt erhälst!

Gruss Gorasonas

Alt
Standard
15-12-2007, 22:55
(#4)
Benutzerbild von Eintr8
BronzeStar
es gibt doch kein reload bonus bei PS. ist doch alles nur für neukunden oder ???

Alt
Standard
15-12-2007, 22:55
(#5)
Benutzerbild von ainiedmanny
Since: Dec 2007
WhiteStar
ja glaub schon

Alt
Thumbs down
Deposit Bonus - 17-12-2007, 13:41
(#6)
Benutzerbild von Sicktalan