Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PokerAce HUD zeigt mir keine Database an

Alt
Standard
PokerAce HUD zeigt mir keine Database an - 09-06-2009, 21:30
(#1)
Benutzerbild von MaZe 81
Since: May 2009
Hallo,
seit längerem benutze ich PockerTracker3 incl. den eingebauten HUD. Bin damit auch recht zufrieden.
Doch beim rum surfen im TwoPlusTwo Forum bin ich auf folgenden Link gestoßen:

http://forumserver.twoplustwo.com/sh...postcount=1893

Dieses Layout hat mich sehr begeistert. Deshalb wollte ich dass nachmachen. Das ist ein selbst gemachter Skin und als HUD wurde PokerAce HUD benutzt. Weil man ja da dass Layout des HUDs individuell einstellen kann.

Deshalb hab ich mir PokerAce heruntergeladen, doch leider bekomme ich keine Stats meiner Gegenspieler angezeigt. Spiele übrigens bei Full Tilt.

Den Handverlauf bei FullTilt habe ich auf Englisch gestellt.
Bei PokerAce in den Options habe ich bei General: Enable Logging angekreuzt.
Bei Filters: Minium Hands Requried steht auf 3.
Bei FullTilt habe ich dass Verzeichnis von der HandHistory angegeben.

Nur ist mir aufgefallen dass bei Databases unter Holdem keine database zur Auswahl steht.
An was könnte dass liegen? Ich glaube nämlich dass dies mein Problem ist.

Außerdem gibt es ein anderes HUD Programm wo man auch die Anordnung der einzelnen Statistiken auf dem PokerTisch selber anordnen kann?
Vielen Dank schon mal

Alt
Standard
10-06-2009, 17:36
(#2)
Benutzerbild von bhurak147
Since: Feb 2008
Pokertracker3 hat ein integriertes HUD. Dazu brauchst du kein PokerAce HUD.
PokerAce HUD läuft mit Programmen wie Pokertracker2 oder Pokertracker Omaha, NICHT mit Pokertracker3!