Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Big Problems bei Pokerstars

Alt
Standard
Big Problems bei Pokerstars - 09-12-2007, 13:32
(#1)
Benutzerbild von SimonBerger
Since: Oct 2007
Posts: 35
jetzt spiele ich schon seit monaten bei pokerstars unter meinem
echten namen poker.

jetzt werde ich drauf aufmerksahm gemacht das,das nicht geht.

mein konto wurde gelöscht.

wie kann ich meine neuen kontodaten bei intelli ändern lassen??
meine freerolltickets sind weg und ich kann meine ipps nicht rüber ziehen.
wer weis rat????????
 
Alt
Standard
09-12-2007, 13:42
(#2)
Benutzerbild von tobiacdc
Since: Aug 2007
Posts: 558
hast du es mal mit einer mail an den support probiert?
 
Alt
Standard
09-12-2007, 13:49
(#3)
Benutzerbild von FrRe23
Since: Nov 2007
Posts: 263
BronzeStar
Ich würde doch erst mal bei PS anfragen wieso du gelöscht wurdest, obwohl du mit echtem namen gespielt hast.
 
Alt
Standard
09-12-2007, 14:19
(#4)
Benutzerbild von 2sogar
Since: Oct 2007
Posts: 357
das wundert mich. Dario Minieri und Katja Thater spielen doch auch mit ihrem Namen. sind zwar im Team Pokerstars aber das Regelwerk sollte schon für alle gleich sein
 
Alt
Standard
09-12-2007, 14:26
(#5)
Benutzerbild von jaquomo
Since: Sep 2007
Posts: 317
BronzeStar
das is nen klassischer fall für den support.

von uns kann dir da leider kkeiner helfen
 
Alt
Standard
09-12-2007, 16:32
(#6)
Benutzerbild von osterhase86
Since: Nov 2007
Posts: 79
das ist ja übel, ich würds auch mal mit ner email an ps probieren und fragen was da los ist
 
Alt
Standard
09-12-2007, 16:35
(#7)
Benutzerbild von theprayer
Since: Aug 2007
Posts: 205
BronzeStar
Zitat:
Zitat von osterhase86 Beitrag anzeigen
das ist ja übel, ich würds auch mal mit ner email an ps probieren und fragen was da los ist
Ja, genau dass würde ich dir auch raten. Aber BITTE: Mich würde echt interessieren, was dir der Support geantwortet hat -> Bitte Posten. Ich habe nochmals die PS Regeln gelesen und bin dabei nirgenwo auf so eine Restriktion gestossen
 
Alt
Standard
09-12-2007, 16:39
(#8)
Benutzerbild von Sky007walker
Since: Sep 2007
Posts: 288
WhiteStar
Genau pokerstarssupport und schreib doch nohcmal rein, wenn die dir antworten. würde mich auch interessieren.
 
Alt
Standard
09-12-2007, 16:39
(#9)
Benutzerbild von Elbe-HH
Since: Oct 2007
Posts: 66
hammer maile was das zeug hält viel glück
 
Alt
Standard
danke für die reaktionen - 09-12-2007, 17:19
(#10)
Benutzerbild von HappyMerlin1
Since: Dec 2007
Posts: 5
ich habe mich mit dehm support von pokerstars aus einander gesetzt.
viele,viele mails gingen über die daten autobahn.

mitlerweile ist mein spielgeldkonto in ein echtgeld konto umgewandelt worden.

mein geld und meine fpp sind übertragen worden.

warum ich meinen namen nicht behalten durfte ist immer noch unklar.

jetzt habe ich immer noch das problem das ich meine ipp nicht rüberholen kann,weil das alte konto ja nicht mehr existiert.

ich bin bei pokerstars bronze star und hier wieder whitestar.

meine freerolltickets sind weg ept dortmund und so.
ich habe mich schon an das supportteam von intelli gewand habe aber noch keine antwort erhalten.

ich weiß nicht ob ich jetzt wieder alles von vorne machen soll.
quiz und so.

meine befürchtung ist das wenn ich jetzt wieder alles wiederhole,das ich dannn gesperrt werde.

ich halte euch aber auf dehm laufenden.
lg simon

ALLZEIT GUTES BLATT