Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL 200 KJ am button - bluff fehlgeschlagen

Alt
Standard
NL 200 KJ am button - bluff fehlgeschlagen - 10-06-2009, 22:05
(#1)
Benutzerbild von Taliban0102
Since: Dec 2007
BronzeStar
PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Taliban0102 is Button with ,
UTG raises, 1 fold, Taliban0102 calls, SB calls, BB 3-bets, UTG caps, Taliban0102 calls, SB calls, BB calls

Flop: (16 SB) , , (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Taliban0102 checks

Turn: (8 BB) (4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Taliban0102 bets, SB calls, BB calls

River: (11 BB) (4 players)
SB checks, BB checks, Taliban0102 bets, 1 fold, BB calls

Total pot: $26 (13 BB) | Rake: $1

So, ist mein erstes mal mit einer handanalyse hier, mal sehen ob alles klappt..

also, ich muss dazu sagen, dass ich generell nicht allzu viel bluffe im FL, zumindest nicht wenn ich nicht gerade preflop aggressor war und dann sagen wir mal K high durchbette. Hier geht es mir auch weniger darum wie ich die Hand gespielt habe, wobei ich natürlich auch da für Anregungen immer zu haben bin! Es geht mir hier mehr um den River call meines Gegners. Klar kann man im FL auch mit marginalen Händen noch auf der River Showdownvalue haben, gar keine Frage, aber in einem 4way pot ein solcher call, ich weiss ja nicht..^^ Ist jetzt auch prinzipiell kein geheule, dass mein bluff nicht funktioniert hat, aber kann ein solches Spiel +EV sein?!
Na ja ich bin sehr gespannt auf Feedback. Rechtschreibfehler liegen übrigens nicht an mir sondern an den margeritas..

EDIT: Ach ja, ganz vergessen, dass durchs konvertieren der Hand die Hand meines Gegners nicht zu sehen ist. Er hatte AK.

EDIT: Okay, ich sollte nicht mehr angetrunken spielen, regt mich zu sehr auf wenn ich von Müll durchgecallt werde. Grad mit 66 durchgebettet auf xQQ - T - T Board und von J7 gecallt worden, der mit J high natürlich gewinnt.. Eigentlich hab ich mich schon an diese marotte einiger spieler gewöhnt, aber angetrunken nervt es doch gewaltig...^^

Geändert von Taliban0102 (10-06-2009 um 22:21 Uhr).