Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

27... oder 28... / Umgebung

Alt
Standard
27... oder 28... / Umgebung - 11-06-2009, 01:08
(#1)
Benutzerbild von The Witch 17
Since: Feb 2009
Hi @ all,

suche auf diesem Weg Spieler aus Umkreis Delmenhorst/Bremen, die Lust haben auf Erfahrungsaustausch.

Wäre schön, wenn sich hier einige melden würden.

Gruß
The Witch 17

>>> Bad Witch ? Good Witch ? Nobody Know´s !!! <<<
I have learned so much from God ... / by The Gift v. D. Ladinsky

Alt
Arrow
23-06-2009, 05:58
(#2)
Benutzerbild von micken99
Since: Apr 2009
*meld*...
Bin aus Bremen ....wenns noch aktuell ist.

Alt
Standard
Hi Mikken - 24-06-2009, 10:42
(#3)
schön, dass Du Dich gemeldet hast. Natürlich ist es immer noch aktuell.

Ich dachte, es wäre schön, wenn sich einige Spieler aus unserer Umgebung ebenfalls zusammen in einem Blog mal austauschen, so wie andere es auch tun. Es gibt ja ne Menge, worüber mann sich hier "unterhalten" kann.

Spielst Du schon lange hier bei PS ?

Wäre schön, mal wieder von Dir zu lesen..

Gruß
The Witch 17

P.S. Wäre klasse, wenn sich noch mehr melden würden.

Alt
Standard
Verden - 25-06-2009, 12:32
(#4)
Benutzerbild von Posti
Since: Aug 2007
Hi,

komme auch aus der Nähe, Verden/Aller.

VG

Posti

Alt
Standard
25-06-2009, 21:40
(#5)
Benutzerbild von Cordlette
Oldenburg. Stadt der Oldenburger Promille Liga, pardon, Oldenburger Poker Liga.

Du erfährst von einem netten Turnier? Her mit der Info

Gröten,
Nico

"Ist nen unexploitable +cEV Push nach Nash. Bezieht man ICM in die Überlegungen mit ein wirds knapper, ich rupps aber rein."SuperMod Gefallener in einem Thread zu den 180er SnGs auf Pokerstars-"wenn ich einmal groß bin, rede ich auch so. Hoffentlich verstehe ich mich dann auch noch"

Alt
Standard
27 ... 28 ... - 26-06-2009, 17:33
(#6)
Hi ...

klasse, so langsam melden sich ja doch einige Spieler aus dem Umkreis. Dachte schon ich wäre alleine hier oben ...

Falls ich vom einem Turnier erfahre schreib ich Dir ... kein prob.

Vielleicht sollten wir auch mal über dieses oder jenes quatschen. Über Pokerstars, Intelli oder Pokern allgemein. Wie lange ihr schon spielt und was hauptsächlich. Welche Turniere und ... und ... und ...
Anregungen, Fragen oder Kritiken sind ebenfalls herzlich willkommen.

Bis denne aus Delmendattel

The Witch 17

Alt
Standard
Treffen - 26-06-2009, 18:19
(#7)
Benutzerbild von Posti
Since: Aug 2007
Hi,

vielleicht sollten wir mal einen Termin für einen kleinen Umtrunk mit Austausch machen.

VG

Posti

Alt
Standard
27-06-2009, 09:45
(#8)
Benutzerbild von micken99
Since: Apr 2009
Zitat:
Zitat von Posti Beitrag anzeigen
Hi,

vielleicht sollten wir mal einen Termin für einen kleinen Umtrunk mit Austausch machen.

VG

Posti
Dafür

Dann fang ich mal an...

Also ich hab vor ca. 2 Jahren das erste mal NLHE hier auf PS gespielt...allerdings nur Playmoney und da auch eher die Kamikatzeart ;-)....mit wenig Erfolg...hab dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und aufgehört....

Anfang des Jahres hat mich ein Bekannter gefragt ob ich nicht Lust hätte in eine kleine Home-runde mit 7 Leuten einzusteigen. gespielt wird NLHE im Turniermodus und für Wertungspunkte , die übers Jahr gesammelt werden und am Ende des Jahres gibts für die ersten nen kleinen Pokal. Tolle Sache ,dachte ich mir und so war ich dabei..Wir spielen,wenns geht, alle 2 Wochen und ich hab so einige neue Freunde gefunden, ist immer ne lustige nette Runde.Ab und an spielen wir auch mal ein Mini-CG.

Irgendwann im April bin ich dann auf Intelli gestossen und habe mich dann auch intensiver mit der Theorie auseinandergesetzt und seitdem machts noch mehr Spass.Grundlagenquiz gelöst....kleine Einzahlung gemacht...Bonus freigespielt.
Ich spiele am liebsten Turniere 10ct/360 ...25ct...1,10$ DON. Hab mir so ne kleine aber feine Bankroll aufgebaut,die zwar noch nicht 3stellig ist aber das kommt noch .

Vor 3 Wochen hab ich dann angefangen CG zu spielen, anfangs 6-MAX auf den Microlimits 1/2ct , aber das ist mir zuviel aggressives gedonke..an den 9-MAX-CG Micros fühl ich mich bedeutend wohler.
Der nächste bitte ---->

Alt
Standard
27612 - 27-06-2009, 22:05
(#9)
Benutzerbild von Sparw.
Since: Sep 2007
Hi,
ich komme aus Loxstedt.

Alt
Standard
Hi Sparw. - 28-06-2009, 13:38
(#10)
Hi,

klasse, dass auch Du Dich gemeldet hast bei uns. Ich denke, dass könnte ne klasse Runde werden. Wenn Du Lust hast, wäre es vielleicht schön, dass auch Du Dich mal etwas intensiver vorstellst.

Würden uns freuen ...
bis bald

The Witch 17