Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars EchtGeld-Auszahlung

Alt
Standard
PokerStars EchtGeld-Auszahlung - 11-06-2009, 01:33
(#1)
Benutzerbild von Ivi91
Since: Feb 2009
Hallo User,
es sind im Grunde ganz simple Fragen, jedoch hab ich leider nirgends eine Antwort finden können.

1. Ab welchen Betrag kann man sich Echtgeld von Pokerstars auszahlen lassen?

2. Wenn ich diese 100$ vom bestandenen Quiz bekomme, ist es dann möglich diese 100$ sich auch auszahlen zu lassen, wenn der z.B. Gesamtbetrag hoch genug ist (siehe Frage 1), sprich wenn ich neben diesen 100$ auch selber noch einiges gewonnen hab??

Der Grund für diese Fragen ist, dass ich mir überlege nun Echtgeld einzuzahlen!

Ich bedanke mich für jede eurer Antworten!!!

Alt
Standard
11-06-2009, 02:13
(#2)
Gelöschter Benutzer
1. Hängt auch von der Auszahlungsmethode ab. Bei Direktüberweisung ist der Mindestbetrag 10$.

Nähere Infos zu den Auszahlungsmethoden: http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/cashouts/

2. Ich glaube zu wissen, dass man erst ein paar FPPs erspielen muss. Da müsste ich aber noch einmal nachhaken.

Alt
Standard
11-06-2009, 02:26
(#3)
Benutzerbild von Ivi91
Achso, ok. Ich glaube nähmlich mal gehört zu haben dass man da erst ab nem Betrag von 1000 € oda so was auszahlen lassen kann.

Alt
Standard
11-06-2009, 02:29
(#4)
Gelöschter Benutzer
Nein, das stimmt nicht. Bei Schecks lag der Betrag mal bei 50$, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Direktüberweisung wie gesagt 10$. Weniger auszahlen lohnt sich eigentlich ohnehin nicht.

Alt
Standard
11-06-2009, 02:30
(#5)
Benutzerbild von Ivi91
Achja, der Link ist echt gut. Ich denke mal der müsste mir so ziemlich alle fragen beantworten. Das tut er zumindest auf den ersten Blick. DANKE

Alt
Standard
11-06-2009, 02:33
(#6)
Gelöschter Benutzer
Kein Problem. Wegen dem Geld aus Quiz 2 muss ich wie gesagt erst noch einmal selbst nachfragen.

Alt
Standard
11-06-2009, 02:33
(#7)
Benutzerbild von Ivi91
Alles klar, des wäre echt nett und für mich gut zu wissen.

Alt
Standard
Auszahlung - 23-08-2009, 13:36
(#8)
Benutzerbild von Sancezz2006
Since: Jun 2008
das ist alles etwas verzwickt, je nachdem mit welcher methode du echtgeld eingezahlt hast, kannst du es auch wieder über dieses system auszahlen lassen.

wenn du die 100$ gewinnst kannst du diese nicht gleich auszahlen lassen, sofern du noch nichts eingezahlt hast.

der auszahlungsbetrag hängt auch von der höhe ab, wieviel du insgesammt eingezahlt hast:

http://www.pokerstars.com/de/poker/r...outs/?utm_id=3

So erhalten Sie Ihre Gewinne

Wenn Ihre Auszahlung die Summe Ihrer bisherigen Einzahlungen übersteigt oder Sie eine andere Einzahlungsmethode verwendet haben, stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Auszahlung zur Verfügung:
methode
* eChecks (nur in den USA und Kanada verfügbar, nachdem unser System eine eCheck-Einzahlung bestätigt hat)
* CLICK2PAY (nur verfügbar, wenn Sie mindestens einen Einkauf mit CLICK2PAY getätigt haben. Auszahlungen sind nicht in allen Ländern möglich.).
* NETeller (nicht in allen Ländern verfügbar)
* VISA (nur verfügbar, wenn Sie mindestens einmal eine Einzahlung mit einer CFT-fähigen VISA-Karte durchgeführt haben und Ihre Auszahlung zwischen $100 und $6.500 liegt - bitte erfragen Sie Ihr persönliches Limit bei Ihrer kartenausgebenden Bank) Auszahlungen an VISA werden von PokerStars automatisch in die Währung der jüngsten CFT-fähigen VISA-Einzahlung umgewandelt.
* Moneybookers (nur verfügbar, wenn Sie mindestens eine Einzahlung mit Moneybookers durchgeführt haben)
* ClickandBuy (nur verfügbar, wenn Sie mindestens eine Einzahlung mit ClickandBuy durchgeführt haben)
* WebMoney (nur verfügbar, wenn Sie mindestens eine Einzahlung mit WebMoney durchgeführt haben)
* Scheck in den folgenden Währungen (nicht in allen Ländern verfügbar):
o US Dollar
o Kanadische Dollar
o Pfund Sterling
o Euro
o Australische Dollar
o Norwegische Kronen
o Schwedische Kronen
o Dänische Kronen
o Schweizer Franken
* Direktauszahlung - Ihre Auszahlung wird direkt auf Ihr Bankkonto überwiesen (zurzeit nur verfügbar in Australien, Deutschland, Französisch-Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Kanada, Kroatien, Lichtenstein, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Österreich, Réunion, Schweiz, Serbien, Slowenien und Zypern).

Wie Sie eine Auszahlung anfordern

Um eine Auszahlung anzufordern, melden Sie sich bitte zunächst bei PokerStars mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an und klicken dann auf "Kasse". Dort wählen Sie "Auszahlung". Geben Sie den gewünschten Betrag ein und klicken Sie auf "Bestätigen".
Auf der folgenden Seite finden Sie weitere Informationen, wie lange es dauern wird, bis die Auszahlung bei Ihnen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass es sich dabei nur um Schätzungen handelt: Wir können keine Garantie für diese Zeiten gewährleisten, da diese Zeitspannen nicht allein unserem Einfluss unterliegen.

Kontrollieren Sie die angezeigten Informationen, bevor Sie fortfahren. Sollten Sie zum Beispiel eine angezeigte Kreditkarte nicht mehr besitzen, brechen Sie den Vorgang ab und wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter support@pokerstars.com.

Auszahlungen, die mit Ihren vorherigen Einzahlungen durch NETeller, Moneybookers, CLICK2PAY und ClickandBuy verrechnet werden, erscheinen nach wenigen Minuten auf Ihrem jeweiligen Konto.

Auszahlungen an NETeller, Moneybookers, CLICK2PAY und ClickandBuy, die über der Summe der bisherigen Einzahlungen liegen, werden innerhalb von 72 Stunden geprüft und bearbeitet.

Gutschriften, die mit vorherigen Einzahlungen über Maestro- und Solo-Karten verrechnet werden, werden sofort bearbeitet und erscheinen nach 3-10 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug.

Auszahlungen, die auf CFT-fähige VISA-Karten, Maestro- und Solo-Karten überwiesen werden und über der Summe der bisherigen Einzahlungen liegen, werden innerhalb von 72 Stunden geprüft und bearbeitet. Es dauert ca. 3-10 Tage, bis die Transaktion auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.

Schecks in US-Dollar werden mit der Post zugestellt und sollten innerhalb von 15 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Für alle anderen Währungen gilt: Schecks unter einem Gegenwert von US$ 1.000 werden mit der Post zugestellt und sollten innerhalb von 15 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Schecks ab umgerechnet US$ 1.000 werden von einem Kurierdienst zugestellt und sollten innerhalb von 7 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Um unseren Kurierservice beauftragen zu können, benötigen wir Ihre Telefonnummer. Schecks können nicht an Postfächer geliefert werden.

Direktauszahlungen werden innerhalb von 72 Stunden bearbeitet. Rechnen Sie bitte mit 3-5 Werktagen, bis der Betrag auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

eChecks-Auszahlungen werden innerhalb von 72 Stunden zur Bearbeitung weitergegeben. Bitte kalkulieren Sie 3-10 Werktage ein, bevor die Beträge in Ihren Kontoauszügen erscheinen.

Für jede Transaktion erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung von PokerStars. Bitte lesen Sie sich die Bestätigungsnachrichten aufmerksam durch und achten Sie auf die Verrechnung Ihrer Ein- und Auszahlungen.

Bitte veranlassen Sie Auszahlungen frühestens 48 Stunden nach Ihrer letzten Einzahlung.

Unter besonderen Umständen kann es sein, dass wir zusätzliche Informationen zur Bearbeitung Ihrer Auszahlung benötigen.
Wie funktioniert die Umrechnung von US-Dollar in Ihre Landeswährung?

Bei der Währungsumrechnung richtet PokerStars sich nach den tagesaktuellen Reuters-Wechselkursen. PokerStars erhebt keine Umrechnungsgebühr!

Lg michi

Alt
Standard
23-08-2009, 15:33
(#9)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
copy and paste in nem alten thread, solid 1st post.

Alt
Standard
23-08-2009, 15:43
(#10)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Und deshalb gibt es hier auch ein

*close*