Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

connecting problems

Alt
Standard
connecting problems - 09-12-2007, 14:36
(#1)
Benutzerbild von Sabu01
Since: Nov 2007
es kommt bei mir öfters vor, dass bei mir aus connecting-problems-gründen die pokerstars verbindung abbricht und es ewig nicht weiter geht und das meistens mitten im turnier...
das passiert auch dann wenn meine internetverbindung hervorragend ist...
woran kann das liegen, hängt das mit dem pokerstars server zusammen?

Alt
Standard
10-12-2007, 06:59
(#2)
Gelöschter Benutzer
Wende dich bitte in diesem Falle direkt an den PokerStars Support unter: support@pokerstars.com

*Move* to Fragen zu PokerStars!

Alt
Standard
10-12-2007, 17:52
(#3)
Benutzerbild von Bandsalat
BronzeStar
Hi!
Also das problem kenne ich zum glück nicht... aber meine frage hat auch mit connection problems zu tun:
Und zwar lagt das bei mir hier im forum total, ich muss manchmal 2 minuten warten bis sich ne seite auftut, und das schreiben hier ist auch ne tortour... dabei hab ich nen schnellen pc mit ner 6K leitung, sonst funktioniert auch alles super... weiss da wer rat?

Alt
Standard
11-12-2007, 00:43
(#4)
Benutzerbild von Nachtmeister
Since: Oct 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Bandsalat Beitrag anzeigen
Hi!
Also das problem kenne ich zum glück nicht... aber meine frage hat auch mit connection problems zu tun:
Und zwar lagt das bei mir hier im forum total, ich muss manchmal 2 minuten warten bis sich ne seite auftut, und das schreiben hier ist auch ne tortour... dabei hab ich nen schnellen pc mit ner 6K leitung, sonst funktioniert auch alles super... weiss da wer rat?
Evtl. Bittorrent bzw. den Esel im Upload begrenzen

Alt
Standard
11-12-2007, 03:27
(#5)
Benutzerbild von MasterK18
BronzeStar
Das Sollte an den Servern Liegen ! Wenn du dann das kleine fenster hast, wo steht " verbindungsaufbau" kann man auf Hilfe oder sowas klicken, wo dann ein Fenster ist wo man die verbindung der Einzelnen Server sieht (Bosten usw), manche sind da nicht ganz Auf der Höhe und Rappeln etwas ^^ Das Geht aber wieder weg

Alt
Question
11-12-2007, 03:32
(#6)
Benutzerbild von MAD-T666
Since: Dec 2007
könnte es die fire wall sein? eigentlich nicht oder?
kleiner tip: modem aus machen und modem neu starten dan sollten alle probs eigentlich gelösst sein so war es bei mir jeden fals mal.

Alt
Standard
11-12-2007, 03:38
(#7)
Benutzerbild von sarajevooooo
Zitat:
ich muss manchmal 2 minuten warten bis sich ne seite auftut, und das schreiben hier ist auch ne tortour... dabei hab ich nen schnellen pc mit ner 6K leitung, sonst funktioniert auch alles super... weiss da wer rat?
habe verglichen zu dir relativ kurze ladezeiten bei der gleichen leitung von etwa ein paar sekunden um genau zu sein 4,1453 sek...die ursache liegt meistens am server da er mit anfragen überlastet ist..fehlerquellen gibt es tausende aber 2 min sind schon krass..

am besten mal die leitung vom provider auf die dämpfung checken lassen und das modem bzw den router auf die funktionsfähigkeit, browser wechseln, speedtests machen etc etc---

Alt
Standard
11-12-2007, 09:47
(#8)
Benutzerbild von Ciclon77
ich hab ein ähnliches problem..hab wlan ,des is teilweise net so stabil,aber wenns am abkacken is,muss ich nur kurz den wlan dongle raus und wider reinmachen,dann gehts sehr schnell wieder!

Alt
Standard
12-12-2007, 16:06
(#9)
Benutzerbild von St_Hawking
Since: Oct 2007
Liegt meiner Erfahrung nach meistens an Routing-Problemen im Internet. Hab schon des öfteren erlebt das Spieler die aus der selben Stadt kommen gleichzeitig die Verbindung verlieren.
Da kann man leider nichts gegen tun.

Alt
Standard
12-12-2007, 17:27
(#10)
Benutzerbild von Seydel
Ja bei mir dauert es auch immer ewig lange bis ich eingelockt bin.