Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Betrug oder Nicht?

Alt
Question
Betrug oder Nicht? - 11-06-2009, 12:32
(#1)
Benutzerbild von alukat13
Since: Jun 2009
Guten Tag Leute,
ich hatte das Thema schon einmal angerissen,
Hilfsprogramme fürs Pokern.
Mit den Statistikprogrammen habe ich weniger ein Problem, dass geht den meisten wohl so aber da gibt es anscheinend noch einige andere.
Beispiel: spiele ein Turnier
Sind im Heads up und egal was ich machte, ich wurde geschlagen.
Das ist mir eigentlich egal aber nicht dann, wenn jedesmal vorher seltsamer Weise die Verbindung des Gegners zusammenbricht....

Alt
Standard
11-06-2009, 12:42
(#2)
Gelöschter Benutzer
Das wird wohl an dem Verbindungsabbruchholecarderkennungcheat liegen. Um dich davor zu schützen musstu eine Firewall anmachen und immer wieder disconnecten wenn dein Gegner es tut machen, dabei musstu du 2 ma mit dem linkem auge blinzeln.

Alt
Standard
11-06-2009, 12:44
(#3)
Benutzerbild von mahrgell
Since: May 2009
Ich fände es höchst unwahrscheinlich, dass, sollte es solche Möglichkeiten bei PS geben, diese in derartig unrelevanten und unprofitablen Situationen eingesetzt werden würden. (und noch unwahrscheinlicher, dass das nicht bekannt ist) Damit würde man dann doch wohl doch viel lieber das SundayMillion rocken oder ein bissl 5/10+ Tische spielen.

(Anhand deines Whitestars schlussfolgere ich mal, dass es um nicht wirklich was ging in dem HU)

Alt
Talking
11-06-2009, 13:02
(#4)
Benutzerbild von yami muto
Since: Apr 2009
BronzeStar
Würde auch mal sagen das da kein Betrug dahintersteckt,sondern einfach nur ne saumässige Internetverbindung.Bei einem betrugsfall würde es sicher nicht lange dauern bis PS das bemerken würde,und eingreift.Und wie schon erwähnt würde es sicher viel mehr Sinn machen es bei hohen Limits oder bei den großen Tunieren so ein System einzusetzen.Haste wahrscheinlich nur einen schlechten Tag mit vielen Bad Beats erwischt.Wirst schon mal ein Heads Up gewinnen.

Alt
Standard
03-07-2009, 01:00
(#5)
Benutzerbild von Toxic-Sonic
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das wird wohl an dem Verbindungsabbruchholecarderkennungcheat liegen.
LooL, klingt irgendwie nach BBV. ^^Den bitte per PM an mich, Danke

Alt
Standard
03-07-2009, 01:13
(#6)
Benutzerbild von hohertamrat
Since: Dec 2007
BronzeStar
Wie sollte damit jemand betrügen. Wie beeits schon gesagt wurde, ist eine schlechte Internetverbindung das Wahrscheinlichste.
Wenn er die Verbindungsabbrüche absichtlich verursacht, kann es ihm nicht viel bringen, es gibt dadurch kaum mehr Bedenkzeit und Zeit schinden für die nächste Blindstufe kann man auch nicht als Betrug werten.
Natürlich können andauernde Verbindungsabbrüche nerven, wenn das aber dein Spiel beeinflussen, dann hast due kein Betrugsproblem, sondern ein Problem mit deiner Geduld und deiner Diziplin.

Barbarus hic ergo sum, quia non
intellegor ulli.
(Ovid)

Alt
Standard
03-07-2009, 13:41
(#7)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Lol um genau selbiges Thema hab ich mich erst mit jemandem gestritten,der Fred ist nichtmal BBV tauglich......