Alt
Standard
Supportmail - 09-12-2007, 15:05
(#1)
Benutzerbild von Sky007walker
Since: Sep 2007
WhiteStar
Also ich habe die Seite von Pokertars besucht und nur englische Supportmailadressen gefunden und hier im Forum auch nichts gefunden.
Wäre dankbar,wenn die mir einer hier reinschreiben kann.

Alt
Standard
09-12-2007, 15:08
(#2)
Benutzerbild von FantaKiste
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:

Online Poker Service Team

PokerStars ist stolz auf sein gewissenhaftes und engagiertes Service Team, daß rund um die Uhr 365 Tage im Jahr Ihre Emails beantwortet. Einfach eine email an support@pokerstars.net senden und wir werden zügig antworten.

Hier hin schreiben, da bekommst du eine deutsche Antwort.

Grüße Fantakiste

Alt
Standard
09-12-2007, 15:10
(#3)
Benutzerbild von Psychoklausi
Since: Nov 2007
BronzeStar
Schreib einfach an den englischen Support, mach ich auch immer. Kriegst dann eine Email dass deine Nachricht an den deutschen Support weitergeleitet wurde.

Wenn du sofort eine Antwort willst musst du auf englisch schreiben, der deutsche Support ist nämlich am Wochenende nicht da.

Geändert von Psychoklausi (09-12-2007 um 15:13 Uhr).

Alt
Standard
09-12-2007, 15:12
(#4)
Benutzerbild von Sky007walker
Since: Sep 2007
WhiteStar
Zitat:
Zitat von Psychoklausi Beitrag anzeigen
Schreib einfach an den englischen Support, mach ich auch immer. Kriegst dann eine Email dass deine Nachricht an den deutschen Support weitergeleitet wurde.

Achso, dachte ich muss in Englisch schreiben und mein Englisch ist schrecklich. Bevor die nun nix verstehen, dachte ich mir frage lieber nach der deutschen Mail nach.

Aber Danke ich sende nun meine Idee heute an Pokerstars ab.

Evlt kann einer der Moderatoren sowas in ein allgemeines Forum aufnehmen diese deutsche Supportmail!