Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FL 2/4 Turned Straight Paired River - Whats my line

Alt
Standard
FL 2/4 Turned Straight Paired River - Whats my line - 11-06-2009, 22:04
(#1)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
1 fold, MP raises, 2 folds, Hero 3-bets, MP calls

Flop: (6.5 SB) , , (2 players)
Hero bets, MP raises, Hero calls

Turn: (5.25 BB) (2 players)
Hero checks, MP checks

River: (5.25 BB) (2 players)
Hero checks, MP bets, Hero calls

Total pot: $29 (7.25 BB) | Rake: $1

Results in white below:
Hero mucked , (straight, five high).
MP had , (four of a kind, threes).
Outcome: MP won $28

Turn wollte ich eigentlich check raisen doch chess87 ging nicht drauf ein. River ist ekelhaft Flush wäre angekommen und FH ist nun möglich, ich habe mich nur für den Call entschieden. Wie hättet ihr gespielt ?

MP = chess87

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Alt
Standard
11-06-2009, 22:15
(#2)
Gelöschter Benutzer
gegen chess any 2 insta muck.

jk ,

call is ok

Alt
Standard
12-06-2009, 02:39
(#3)
Benutzerbild von chess87
Since: Feb 2008
bin zwar leicht drunk, aber hier mal meine meinung zu der hand:

am flop hab ich gehofft, dass du auf nem overpair sitzt und mich hier oop 3bettest
nachdem du das nicht machst, ist klar, dass du auf zumindest AJ sitzt (vllt. ATs, auf jeden fall aber Ax) und der turn mein schönes set tötet
also gibts für mich nichts als den turn zu checken und zu hoffen, dass der river aufpairt, was er ja zum glück auch macht

ich war aber wirklich verwundert, dass du 1. den turn nicht donkst (ohne str8 bette ich hier nie) und 2. den river nicht bettest, weil die angekommenen FDs nen ziemlich geringen teil meiner range ausmachen und du noch value von sämtlichen overpairs und A4 bekommst

ich war zwar nicht lange an dem tisch, aber hast du auf scared money gesessen?
mir kam das iwie so vor
du hast zB ziemlich wenig gecontibettet und den turn hier nicht zu donken bzw. den river nicht zu betten halte ich für nicht so überragend

würde mich mal interessieren...

Edit: jetzt wieder relativ nüchtern betrachtet sieht meine line schon sehr stark nach nem FD aus, der am river angekommen wäre
c/c river dürfte ok sein

Geändert von chess87 (12-06-2009 um 09:30 Uhr).

Alt
Standard
12-06-2009, 11:02
(#4)
Benutzerbild von PokerScoutEU
Since: Sep 2007
Hi chess schön das du dich hier meldest. Warum sollte ich deiner Meinung nach den Turn donken ? Du raised den Flop also fällt AQ, AT, KQ, Kx Hände schonmal raus ein PP macht durchaus sinn bei dir also wollte ich dir die Möglichkeit geben den Turn zu beten mein ziel war es zu check/raisen, hätte ich gedonkt würdest du KX, Pairs evtl. folden. River ist wirklich Mist Paired und FD naja

Ja ich habe auf Scared Money gessen mein Normales Limit ist .5/1 SH und 1/2 SH/FR so im wechsel. Nach dem 3 oder 4 Likör 43 mit Milch hab ich mich dann nun entschieden 2/4 und auch 3/6 zu spielen, jetzt habe ich nur noch eine BR für .25/50 FR LOOOL scheiss alk.

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.