Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Staking Blog need $$$

Alt
Standard
[Blog] Staking Blog need $$$ - 13-06-2009, 12:41
(#1)
Benutzerbild von kampfpoker
Since: Jul 2008

Hallo Leute!

Da ich seit kurzen wieder lust aufs bloggen bekommen habe werde ich euch in den nächsten Wochen mit meinen geistigen Dünnpfiff belästigen!

Da es sich ja gehört sich mal kurz vorzustellen werde ich das mal an dieser stelle machen:

Also meine Name ist Andre komme aus Rostock und bin 22 Jahre alt.
Ich pokere seit knapp 9 Monaten und denke das nicht all zu schlecht.

Tja mein Ava lässt verraten das ich großer Hansa Fan bin...Gab letzte Saison zwar nicht viel zu lachen aber Ich bin ja kein erfolgsfan wie es bei dem verein VFL-keine fans keine Stimmung-Wolfsburg vorkommt(sry steve^^).Leider werde ich Nächste Saison so gut wie nie ins stadion gehen können!...Gründe dazu erzähl ich mal später.

Um was gehts hier eigentlich?

Wie der Titel unschwer erkennen lässt geht es hier um stakes!
Ich denke die meisten wissen was stakes sind...wenn nicht dann einmal hier klicken.
Mein Vorhaben ist es mir eine Bankroll von 350$ aufzubauen nur durch stakes.Das bedeutet ich lasse mir geld von anderen Leuten geben um damit so viel profit zu erwirtschaften wie es halt geht .Wenn ich das geschafft habe werde ich mal sehn ob ich den Blog weiterführe

Da ich weiß das es hier in der Vergangenheit einen Blog gab der dieses Thema auch schon behandelte, aber leider nicht weitergeführt wurde, möchte ich gern euch auch ein wenig erzählen wie solche stakes ablaufen!

So ich hoffe das reicht für den einstand...war ein wenig schwer zu umschreiben was ihr hier zu erwarten habt

Aber trotzdem zum Abschluss noch ein paar Infos+Ziele

Hauptziel:
[ ]Durch Stakes eine EIGENE Bankroll von 350$ erarbeiten!

Meine derzeitigen Stakes:

$100 für die $2.20 180er sngs ---> nach 0 Sng´s $0 Profit 50/50
$48.75 für die $3.25 45er sngs --->nach 23 Sng´s $29.75 Profit 55/45

Wenn ihr fragen zum staken habt dann fragt bidde hier im thread oder pm...werde euch 100% antworten...

Dies ist kein Aufruf mich zu staken...die beziehe ich von anderen seiten!

Geändert von kampfpoker (13-06-2009 um 12:44 Uhr).

Alt
Standard
13-06-2009, 12:52
(#2)
Benutzerbild von devilbeaver
Since: Apr 2008
Viel Glück und viel Spaß bei deinem Vorhaben! Ich werd öfters mal vorbeischaun. Marius

Team Pokerholics - HOMEPAGE der Pokerholics
Champion Mikro Okt + Nov 09 Champion Low Okt 09
Champion of Pokerholics Juni 09

Alt
Standard
13-06-2009, 12:58
(#3)
Benutzerbild von slumei
Since: Sep 2007
mir fehlen eindeutige qualifikationen! warum sollte man gerade dich staken usw.

need more details

Alt
(#4)
Zitat:
Zitat von slumei Beitrag anzeigen
mir fehlen eindeutige qualifikationen! warum sollte man gerade dich staken usw.

need more details
HI Slumei
Im Prinzip entscheiden das die stacker/backer!

Ich erläutere das mal am besten an einem beispiel!

Ein stacker/backer eröffnet ein neuen Thread.In diesem Thread gibt er an wie viel geld er zur verfügung stellt!Daraufhin können sich halt die user im thread bewerben.Entscheiden tut noch immer der backer wen er staken will oder wen nicht!

Qualifikationen:sind halt deine erbrachten Leistungen in deiner pokerkarriere!

Die weiste halt mit OPR oder sharkscope nach!

und wenn du wissen möchtest wie gut/schlecht ich bin dann kannst du ja bei opr oder sharkscope nachgucken

Alt
Standard
13-06-2009, 13:43
(#5)
Benutzerbild von tafkaa
Since: Jan 2009
BronzeStar
Ich wollte ja eigentlich nix mehr schreiben...

aber bettelei / stakinganfragen verstossen gegen Du weisst schon was!

Semper Fi

Alt
Standard
13-06-2009, 17:32
(#6)
Benutzerbild von Steve Cichy
Since: Dec 2007
BronzeStar
Is mir ma n lustiger Blog Andre

Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Wir schreiben uns!

LG
Steve

Alt
Standard
13-06-2009, 17:42
(#7)
Benutzerbild von Anubis147
Since: Dec 2008
Also das mit den Erfolgsfans WOB möchte ich mal eingrenzen, bin mal mit den WOBlers nach Cottbus gefahren und da findeste genauso Leute die bedingungslos supporten wie bei Hansa und Union, nur eben im Verhältnis etwas weniger. Nächste Saison wird es ja sehr heiss zwischen Hansa und Union, war beim Testspiel und nach der gezockten Fahne(vor ewigen Zeiten) ist da jetzt wohl etwas Hass angesagt zwischen den Szenen, seis drum.
back to the thema,
könnte nen interessanter Blog werden, wünsche dir viel Glück aber könnte man schon als aufruf zum Staken gewissermaßen um drei Ecken und so interpretieren!
Da ich es aber spannend finde ob dir das gelingt würde ich den BLog gerne länger verfolgen und hoffe er wird nicht zensiert.
Gruß

Alt
Standard
13-06-2009, 17:45
(#8)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Coole Sache Kampfi, ich wünsch Dir viel Erfolg! Werd bestimmt öfter mal reinschauen!

Gogogo!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
13-06-2009, 17:50
(#9)
Zitat:
Also das mit den Erfolgsfans WOB möchte ich mal eingrenzen, bin mal mit den WOBlers nach Cottbus gefahren und da findeste genauso Leute die bedingungslos supporten wie bei Hansa und Union, nur eben im Verhältnis etwas weniger. Nächste Saison wird es ja sehr heiss zwischen Hansa und Union, war beim Testspiel und nach der gezockten Fahne(vor ewigen Zeiten) ist da jetzt wohl etwas Hass angesagt zwischen den Szenen, seis drum.
hehe da war ich auch ...da habts aber ordentlich knallen lassen und erschrocken hab ich mich auch^^
Nächstes jahr werden wir wieder als die bösen abgestempelt
pauli cottbus union ...wird spannende sasion.
Komisch das ich wohl der einzige hansa fan der pauli und auch union mag ..naja egal^^

Zitat:
back to the thema,
könnte nen interessanter Blog werden, wünsche dir viel Glück aber könnte man schon als aufruf zum Staken gewissermaßen um drei Ecken und so interpretieren!
Da ich es aber spannend finde ob dir das gelingt würde ich den BLog gerne länger verfolgen und hoffe er wird nicht zensiert.
Gruß
Hi also ich hab deswegen jezz nochmal ein mod kontaktiert ob ich das so stehenlassen kann...will mir hier ja nix vorwerfen lassen

und danke für dein Interesse

tante edit sagt:danke killer, steve und devil

Alt
Standard
13-06-2009, 18:18
(#10)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von tafkaa Beitrag anzeigen
Ich wollte ja eigentlich nix mehr schreiben...

aber bettelei / stakinganfragen verstossen gegen Du weisst schon was!
Richtig, stakinganfragen verstossen gg unsere Nutzungsbedingungen. Ich perönlich kann hier aber keine Stakinganfrage erkennen. Er schreibt sogar noch darunter das die stakings ausschließlich über eine andere Seite erfolgen. Solange er hier nicht nach stakings fragt ists für mich OK.

Wünsche dir viel Erfolg kampfi und schaue auch mal in meinen Blog vorbei.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator