Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Die IntelliPoker.com Teamliga im Juli

Alt
Standard
Die IntelliPoker.com Teamliga im Juli - 13-06-2009, 23:10
(#1)
Gelöschter Benutzer
IntelliPoker.com präsentiert:

Teamliga im Juli

Die Teamliga beginnt Donnerstag den 2.07.09 und endet am Dienstag den 28.07.09

Als zusätzliches Preisgeld vergibt IntelliPoker wiederum

30.000 IPP

Die Teamliga im Juli ist zweigeteilt.. die klassische Liga wie sie seit märz gespielt wird und die Sonntagsliga für Einsteiger und Wochenendspieler:

Teamliga classic: Die Teamliga wird in 3 Divisionen abgehalten - low Stakes (1,10buyin), mid Stakes (3,30er buyin)und eine high Stakes(5,50 buyin). Gespielt werden die Varianten: NL Holdem(8x)(davon einmal mir 3k startchips 20min blinds und einmal 6handed), Pot Limit Omaha(1), No Limit Holdem HU(1x) und Pot Limit Omaha Hi/Lo(1x) H.O.R.S.E.(1)

Die Mannschaften spielen mixed d.h. jede Mannschaft stellt in jeder Divison einen Spieler!!!

Gespielt wird, in allen Divisionen parallel, dreimal in der Woche:

Dienstags 20.00Uhr : verschiedene Pokervarianten

Donnerstags 20.00Uhr: No limit Holdem

Sonntags 19.00Uhr: No limit Holdem (einmal deepstaked einmal SH)

Punktevergabe:

Die Punktevergabe: der Spieler auf Platz eins erhält so viele Punkte wie Teilnehmer im jeweiligen Event sind, jeder Spieler danach immer einen Punkt weniger - der Spieler der als erster ausscheidet, erhält somit einen Punkt.
Die Punkte aller Spieler einer Mannschaft werden addiert und ergeben am Ende den Gesamtpunktestand.

Preise:
die Siegermannschaft erhält 5300 IPP

die Mannschaft auf Rang 2 erhält 2800 IPP

die Mannschaft auf Rang 3 erhält 2400 IPP

die Mannschaft auf Rang 4 erhält 1800 IPP

die Mannschaft auf Rang 5 erhält 1400 IPP

die Mannschaft auf Rang 6 erhält 1300 IPP

die Mannschaft auf Rang 7 erhält 1200 IPP

die Mannschaft auf Rang 8 erhält 1100 IPP

die Mannschaft auf Rang 9 erhält 800 IPP

die Mannschaft auf Rang 10 erhält 640 IPP

die Mannschaft auf Rang 11 erhält 560 IPP

die Mannschaft auf Rang 12 erhält 420 IPP

die Mannschaft auf Rang 13 erhält 280 IPP

Teamliga am Sonntag:Die Sonntagsteamliga wird in 3 Divisionen abgehalten - low Stakes (1,10buyin), mid Stakes (3,30er buyin)und eine high Stakes(5,50 buyin). Die Teamliga am Sonntag spielt zusammen mit der normalen Teamliga d.h. in den gleichen Turnieren: Sonntags 19.00Uhr: 4*No limit Holdem (einmal deepstaked einmal SH) - alle Teams der upper Teamliga sind automatisch auch bei der Sonntagsteamliga registriert!

Die Mannschaften spielen mixed d.h. jede Mannschaft stellt in jeder Divison einen Spieler!!!

Die Punktevergabe: der Spieler auf Platz eins erhält so viele Punkte wie Teilnehmer im jeweiligen Event sind, jeder Spieler danach immer einen Punkt weniger - der Spieler der als erster ausscheidet, erhält somit einen Punkt.
Die Punkte aller Spieler einer Mannschaft werden addiert und ergeben am Ende den Gesamtpunktestand.

Preise:
die Siegermannschaft erhält 2640 IPP

die Mannschaft auf Rang 2 erhält 1400 IPP

die Mannschaft auf Rang 3 erhält 1200 IPP

die Mannschaft auf Rang 4 erhält 900 IPP

die Mannschaft auf Rang 5 erhält 700 IPP

die Mannschaft auf Rang 6 erhält 660 IPP

die Mannschaft auf Rang 7 erhält 600 IPP

die Mannschaft auf Rang 8 erhält 560 IPP

die Mannschaft auf Rang 9 erhält 400 IPP

die Mannschaft auf Rang 10 erhält 320 IPP

die Mannschaft auf Rang 11 erhält 280 IPP

die Mannschaft auf Rang 12 erhält 200 IPP

die Mannschaft auf Rang 13 erhält 140 IPP

REGELN:

Teilnahmeberechtigt:

Berechtigt zur Teilnahme sind alle Teams mit min. fünf Spielern. Es werden Mannschaften mit jeweils mind fünf Spielern gebildet, von denen immer drei pro Event spielen. Alle Teammitglieder müssen User von IntelliPoker.com sein.

Anmeldungen:

Anmeldungen von Mannschaften oder Teams müssen min. 6h vor beginn des ersten Events durchgeführt werden. Dieses geschieht entweder durch Mail an teams@intellipoker.com oder durch Posting im Anmeldethread http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=72652 im Forum.
Eine vorgefertigte Anmeldung hierfür findet ihr im nächsten Posting.. bitte rauskopieren die Namen einfügen und senden. Bitte prüft die Schreibweise der Namen genau nach - Sie muss exakt mit der Schreibweise in unserem System übereinstimmen!!!(eventuell aus dem Forum kopieren)
Es ist selbstverständlich jederzeit im monat möglich noch in die Liga einzusteigen..

(Ich bitte darum das die Mannschaften im eigenen Interesse sich möglichst frühzeitig melden, damit es nicht zu knapp wird)

Wer darf Spielen?

Die Liga besteht aus jeweils drei Turnieren pro Spieltag. Die drei Spieler, die von einer Mannschaft ins Rennen geschickt werden teilen sich auf diese Turniere auf. D.h., pro Turnier/Division darf nur EIN Spieler teilnehmen. Befinden sich mehr als ein Spieler einer Mannschaft in einem Turnier, kann es zur Disqualifikation führen. Also bitte achtet darauf. Es darf kein Spieler mehr als eine Division spielen, aber es dürfen Spieler die in der classic Teamliga spielen auch in der upper Teamliga antreten!!!

Es dürfen nur 3 Spieler pro Event und Mannschaft eingesetzt werden. Treten mehr als drei Spieler einer Mannschaft (nicht Teams bei mehreren Mannschaften) an, so wird der beste der Spieler nicht gewertet. Bei mehrfachen Verstössen kann ein Team ausgeschlossen werden. Da alle Spieler einer Mannschaft das Passwort erhalten, ist unbedingt abzusprechen welche Spieler an einem Event teilnehmen.

Passwortvergabe:

Das jeweilige Passwort wird von mir, oder einem anderen Moderator min. 24h vor jedem Event an eine Mannschaft vergeben, sofern diese komplett gemeldet ist - eine Weitergabe von Passwörtern auch im Team ist verboten und kann zu Ausschluss aus der Liga führen. Sollte einem Team kein Passwort zugeteilt werden, bitte einen Moderator ansprechen. Mannschaften, die sich nach der 24h Frist erst komplett melden, erhalten das Passwort spätestens innerhalb der letzten 60min vor dem Event.

Ausschluss:

das Hausrecht für die Teamliga obliegt IntelliPoker - es kann im Einzelfall zu Ausschlüssen aus der Teamliga kommen oder Teams für Events aus der Wertung genommen werden. Dies ist der Fall bei zum Beispiel Weitergabe von Passwörtern oder schwerwiegenden Verstössen gegen unsere Nutzungsbedingungen oder die AGB´s von PokerStars. Auch kann einzelnen Spielern die Teilnahme versagt werden, wenn sie den Ligabetrieb stören, oder dieses zu erwarten ist.

Die Vergabe der IPP ist eine freiwillige Leistung von IntelliPoker, es besteht kein Rechtsanspruch auf die errungenen IPPs.

Geändert von Gelöschter Benutzer (13-06-2009 um 23:24 Uhr).

Alt
Standard
13-06-2009, 23:17
(#2)
Gelöschter Benutzer
SPIELPLAN:

Teamliga classic:

Donnerstag 2.07.09 14.00 Uhr ET NlHoldem

Sonntag 5.07.09 13.00 Uhr ET NlHoldem 6max.

Dienstag 7.07.09 14.00 Uhr ET NlHoldem HU

Donnerstag 9.07.09 14.00 Uhr ET NlHoldem

Sonntag 12.07.09 13.00 Uhr ET NlHoldem Deepstack

Dienstag 14.07.09 14.00 Uhr ET Pot Limit Omaha

Donnerstag 16.07.09 14.00 Uhr ET NlHoldem

Sonntag 19.07.09 13.00 Uhr ET NlHoldem

Dienstag 21.07.09 14.00 Uhr ET H.O.R.S.E.

Donnerstag 23.07.09 14.00 Uhr ET NlHoldem

Sonntag 26.07.09 13.00 Uhr ET NlHoldem

Dienstag 28.07.09 14.00 Uhr ET Pot Limit Omaha Hi/LO

Teamliga am Sonntag:

Sonntag 5.07.09 13.00 Uhr ET NlHoldem 6max.

Sonntag 12.07.09 13.00 Uhr ET NlHoldem Deepstack

Sonntag 19.07.09 13.00 Uhr ET NlHoldem

Sonntag 26.07.09 13.00 Uhr ET NlHoldem

Alt
Standard
13-06-2009, 23:18
(#3)
Gelöschter Benutzer
Teamanmeldung Juli:

Wir melden an für
[ ] Teamliga classic (inkl. Sonntagsliga)
[ ] Teamliga am Sonntag

Team:
spieler1
spieler2
spieler3
spieler4
spieler5

falls ein Team mit meheren Mannschaften antreten will - zweite Stammmannschaft zufügen.

Spielername des Teamleiters:

Bitte diese Form zu Meldung einhalten und ausgefertig an: Teams@intellipoker.com senden oder im dafür vorgesehenen Thread im Forum posten.

ausgefertigt heisst hinter dem Wort Team den namen des Teams einfügen und anstelle der platzhalter spieler1, spieler2... den namen des spielers eintragen - nicht dahinter.. keine leerzeichen oder leerspalten einfügen.. danke..

Alt
Standard
13-06-2009, 23:26
(#4)
Gelöschter Benutzer
So ihr dürft diskutieren..

änderungen im Juli - leider aus technischen gründen noch nicht eine komplette zweite Division aber die Möglichkeit für anfänger sich nur sontags zu einer art reinen Holdemliga anuzumelden.. Zur Sonntagsliga sind alle teams automatisch angemeldet die sich auch zur Klassischen Liga anmelden.. und die Events zählen zu beiden ligen..

Alt
Standard
14-06-2009, 13:44
(#5)
Benutzerbild von Bartinator
Since: Apr 2008
so, dann hätte ich mal eine frage dazu:

(ich denke die antwort schon zu wissen, aber sicherheits halber):

Wir spielen Sonntags dann zwei Turniere....das dürfte man theoretisch doppelt besetzten, oder?

Also wenn ich in der normalenn Klassik Liga low Div spiele, könnte ich in der neuen Liga gleichzeitig die mid Div machen...?

Ich finde es eig. so in Ordnung wie es ist, aber hast du eventuel einfluss auf die Blindstruktur des Heads-Up Events? 5 min blindlever ist ja nicht mehr schön im Heads-Up....wäre schön wenn man da was machen könnte...

Rekord & Serien - Meister ♠ Double-suited-Kingz ©®™ ♠
Bart und Spat´s Allround Blog: We must be Nuts...

Alt
Standard
14-06-2009, 14:24
(#6)
Gelöschter Benutzer
nein so ist das nicht,.. es werden nur die drei turniere gespielt, die extrasonntagsteams kommen nur zusätzlich rein,.. (so sich welche melden)

heisst alle die die normale liga spielen, spielen in der sonntagsliga automatisch auch mit..

weitere turniere wird es wohl erst ab august geben.. bin da nicht ganz glücklich mit aber es wurde mir so angesagt..

Alt
Standard
14-06-2009, 16:19
(#7)
Benutzerbild von ron1211
Ok, dann mal hier ein paar Fragen dazu:

1. Versteh ich das jetzt richtig? Es gibt zwei Arten von Teamligen?
Die erste besteht aus den 3 Turnieren pro Woche also insgesamt Anzahl X.
Die zweite besteht aus einem Turnier pro Woche, nähmlich Sonntag? Das wären dann 4 an der Zahl.
Die zwei Ligen haben jeweils eine eigene Rangliste, oder? Das heisst es gibt eine Wertung für Teambattle 1 und Teambattle 2?

Also müssten Sonntags dann jeweils 2 Turniere mit unserer Manschaft gespielt werden? Können wir die Spieler unterschiedlich aufteilen? Ich glaub, ich verstehs nicht so richtig

2. Hiermit sprech ich mich für die Veränderung der Ranglistenpunkte für das Hu Event aus!!! Falls du am Anfang Probleme damit haben solltest, wer alles in der ersten Runde spielt, dann meld ich mich hier mal freiwillig dafür, dass herauszufinden. Sollte ja echt nicht allzu schwer sein. Angenommen es spielen wieder um die 40mit, gibt es 8SPieler, welche Runde 1 gewonnen haben. Diese 8 sollten dann, falls sie alle in Runde 2 rausfliegen, genauso viele Punkte bekommen, wie diejenigen, welche zum ersten mal in Runde 2 dran sind, es geschafft haben und dann in runde 3 raus fliegen. Des wären demnach Punkte wie für den 9.Platz! So finde ich das schon viel fairer als beim letzten mal, gruml

Team Trauma - Sieger der Teambattle - High Division - Januar 2010

Alt
Standard
14-06-2009, 16:29
(#8)
Gelöschter Benutzer
nee ihr versteht das falsch.. alle teams die normal die liga spielen spielen auch am sonntag ganz normal.. es kommen nur ein paar teams hoffentlich dazu die nur sonntags spielen... (reine holdem oder we spieler) also es gibt keine zusätzlichen turniere nur eine zusätzliche wertung.. bzw man kann teams nun für die ganze liga anmelden oder nur für die sonntagsliga..

bei der bepunktung des hu events wird es ein wenig anders laufen ich werd mit den pkt für die ersten sieger ein wenig zwischen dem was nun ist und dem was du sagst gehen... weil ansonsten fliegst in der zweiten runde und erzählst mir ich hab aber wieder eins mehr gespielt und bekomm dadurch nicht mehr pkt... das würd dan erst am ft enden und das geht nicht.. als ich machs so.. wer beim ersten spiel gewonnen hat bekommt x pkt extra egal wo er am ende geflogen ist.. die zahl x muss ch noch überlegen..

Geändert von Gelöschter Benutzer (14-06-2009 um 16:32 Uhr).

Alt
Standard
14-06-2009, 16:30
(#9)
Benutzerbild von devilbeaver
Es wird jeden Sonntag nur 1 Turnier pro Division gespielt. Es gibt nur eine extra Sonntagswertung. Und man kann sich entweder für die komplette Liga anmelden, oder nur für die Sonntagswertung. Aber in eurem Fall wird es wohl eher die große Liga sein.

Team Pokerholics - HOMEPAGE der Pokerholics
Champion Mikro Okt + Nov 09 Champion Low Okt 09
Champion of Pokerholics Juni 09

Alt
Standard
14-06-2009, 16:38
(#10)
Gelöschter Benutzer
ja exakt so ist es.. ich hoffe das alle bisherigen teams ganz normal die liga weiter mitspielen und das ein paar neue am sonntag dazukommen..

ansonsten habt ihr die möglichkeit über diese wertung noch ein paar ipp zu bekommen wenn plo etc euch nicht so liegt hat also auch vorteile..