Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Immer mehr Fische in den Micros unterwegs ?

Alt
Standard
Immer mehr Fische in den Micros unterwegs ? - 14-06-2009, 15:28
(#1)
Benutzerbild von freakman111
Since: Dec 2007
Irgendwie hab ich das gefühl das werden auf stars hier von tag zu tag mehr fische die auch immer schlechter spielen.
Das niveau in den mircos ist sowas von unterirdisch das es teilweise echt nichtmehr schön ist.

Klar sollte man sich auf Geldgeber freuen, aber dadurch wird es auch immer schwerer die gegner einzuschätzen. Und die suckouts werden natürlich auch mehr.
Klar auf lange sicht bringen die nur geld, andererseits ist es schon extrem nervenaufreibend wenn man wochen und monate ständig nur rausfliegt weil mal wieder ein fisch eine hand spielt die er nie hätte spielen dürfen.

Also kann jemand das selbe beobachten oder sind nur meine gegner gerade alle besonders dumm drauf ?

Nen limit aufsteigen ist zwar eigentlich schwachsinn, andererseits muss ich mich dann nicht dauernd über diese idoten aufregen.
Ich fange dann zwar nicht an übelst zu tilten, aber unterbewusst mach ich dann bestimmt auch wieder mehr fehler.

Kurz gesagt ich weiß nichtmehr was ich machen soll... ich den mircos werd ich fast nurnoch ausgesuckt, in höheren limits bin ich dann aber wohl meistens selbst der fisch :/

Und jetzt kommt mir nicht mit pause machen -.-

Alt
Standard
14-06-2009, 15:48
(#2)
Benutzerbild von Norman79
Since: Aug 2007
Also ich würd erstmal ne Pause machen...

Die Micros sind doch ein traum. Wer hat auf NL 100 schon 5PTBB/100H Winnings. (was in den Micros easy going sein sollte)

greetz

Alt
Standard
14-06-2009, 16:06
(#3)
Gelöschter Benutzer
Das Ziel beim Pokern ist es, die Leute dazu zu bringen, eine Hand so zu spielen, wie sie sie nie hätten spielen dürfen.

Machen sie das freiwillig- um so besser.

Das Problem ist nur, sich darauf einzustellen.

In den Micros bedeutet das, am Preflopspiel zu arbeiten und häufiger aus später Position zu limpen.

Multiway ist ein durchdachtes Postflopspiel sehr wichtig und in den Micros gibt es eben sehr viele Multiwayhände.

Geändert von Gelöschter Benutzer (14-06-2009 um 16:11 Uhr).

Alt
Standard
14-06-2009, 16:10
(#4)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
ja ich gebe dir recht was die micros angeht.
die callen da alles und es ist so dermaßen fischig das es teilweise sogar schon grausam ist.
wenn man dagegen auf nlh5 geht ist es zwar auch noch fischig aber der unterschied zu nlh2 ist schon riesig.
wenn du also etwas "besseres" Poker spielen möchstest dann würde ich dir nlh5 raten.
ansonsten ist nlh2 zum aufbauen der br nen schönes limit.

pause machen ist schwachsin.
die gegner sind nach einem tag Pause immernoch schlecht.
Ich kann dir nur raten mehrere Tische aufzumachen. Dann hast du nicht so viel zeit dich über bad beats aufzuregen weil rigentwo schon wieder nen tisch ufploppt.

was sind ptbb/100?
das selbe wie bb/100?

Alt
Standard
14-06-2009, 16:27
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von JamesDuff Beitrag anzeigen
... pause machen ist schwachsin.
die gegner sind nach einem tag Pause immernoch schlecht.
Ich kann dir nur raten mehrere Tische aufzumachen. Dann hast du nicht so viel zeit dich über bad beats aufzuregen weil rigentwo schon wieder nen tisch ufploppt.

was sind ptbb/100?
das selbe wie bb/100?
PTBB=2bb

Zum Rest- so ist es. Die micros sind easy schlagbar und die suckouts vergiss einfach- ich schau mir die einzelnen sessions schon gar nicht mehr an, weil man sich dann nur aufregt. Man erlebt zwar schöne suckouts (bei mir gestern 5 stacks innerhalb von nichtmal 200 Händen) aber das macht einem nichts mehr aus, wenn man am Monatsende bei der Auswertung sieht, wieweit man tatsächlich im Plus ist.

Alt
Standard
14-06-2009, 16:36
(#6)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
bzw ne weitere frage wäre wieviel hände die gespielt hast.
ich spiele jetzt seit 10 Tagen erst mit tracker. daher habe ich nen überblick über meine sessions.
die ersten 7k Hände habe ich nur suck outs gehabt und bin break even gelaufen. in den letzten 9k Händen bin ich gleich wieder 55 dollar up.und ich laufe immmer noch 20 dollar unter ev. es kann manchmal mehrere tausend hände einfach scheiße laufen wobei ich denke das meine 7k Hände downsing noch nen witz ist^^

spiel halt immer weiter. wenn du die richtigen entscheidungen getroffen hast, dann haste nichts verkehrt gemacht.die micros sind assi und manchmal erwischt man tage wo man nur ausgesuckt wird aber das wennde immer weiter spielst gehts wieder bergauf

Alt
Standard
14-06-2009, 16:53
(#7)
Benutzerbild von erdbeernase
Since: Feb 2008
BronzeStar
das mit den "immer mehr Fishe" stimmt leider nicht mehr es werden weniger und ich muss sagen das zb. NL10 ein sehr nitiges limit geworden ist im vergleich zu früher

und zu dem unter ev laufen das is alles relatiev mein ev graph ist nach 100k händen ca. doppelt so hoch wie mein winnig graph^^

Alt
Standard
14-06-2009, 21:48
(#8)
Benutzerbild von olideca
Since: Jan 2008
BronzeStar
kann erdbeernase nur zustimmen.
auch ich kann diese entwicklung nur bestätigen das es immer weniger fische gibt, und immer mehr gelimpt wird.

Alt
Standard
14-06-2009, 22:00
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von erdbeernase Beitrag anzeigen
das mit den "immer mehr Fishe" stimmt leider nicht mehr es werden weniger und ich muss sagen das zb. NL10 ein sehr nitiges limit geworden ist im vergleich zu früher

und zu dem unter ev laufen das is alles relatiev mein ev graph ist nach 100k händen ca. doppelt so hoch wie mein winnig graph^^
Siehst Du als eine Ursache an, dass die SSSler selbst auf NL10 immer mehr werden? Das von Dir geschilderte Problem gibt es m.E. auf NL5 nämlich nicht.

Alt
Standard
fische - 14-06-2009, 22:01
(#10)
Gelöschter Benutzer
ihr seit alles fische, pokerstars fischt euch alle lol