Alt
Standard
Ist das normal? - 14-06-2009, 19:06
(#1)
Gelöschter Benutzer
Wolte mich gerade auf PProf einloggen:
-3 versuche, 3 Mal abgelehnt

auf "Paßwort vergessen" geklickt:
-Nickname nicht akzeptiert

neuer Versuch:
-Mailadress nicht akzeptiert

Mail an Support:
- We would like to advice you to make a new account

ohne weitere Erklärungen

Meine 50.-$ aus dem Quiz sind damit wohl auch weg

Weiß jemand, was das soll?
 
Alt
Standard
14-06-2009, 19:08
(#2)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Posts: 883
tststs.....

Was haste nur wieder angestellt.....?


Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick
 
Alt
Standard
14-06-2009, 19:10
(#3)
Gelöschter Benutzer
Nichts besonderes, ich war höflich wie immer.


Aber warum soll ich einen zweiten Account aufmachen? War ich beim Quiz so gut, daß sie mir die Kohle zwei Mal geben wollen?
 
Alt
Standard
14-06-2009, 19:14
(#4)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Posts: 883
neee...dat is ne Falle.....

die wollen, dass du nen zweiten Account aufmachst, damit sie dich wegen Multiaccounting drankriegen können.....


Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick
 
Alt
Standard
14-06-2009, 19:19
(#5)
Gelöschter Benutzer
lol, das kann sein.
Die sind bestimmt sauer, weil ba******a dort über mich getrackt ist und sich gleich mit sämtlichen Mods und Trainern angelegt hat.

Im Kampf um Multiaccounteraquise liegt Intelli uneinholbar vorne, da müssen sie wohl zu solchen Mitteln greifen.
 
Alt
Standard
14-06-2009, 19:33
(#6)
Benutzerbild von Yasokool
Since: Nov 2008
Posts: 883
Tja.....

"Fuchs kann man nicht lernen...Fuchs muss man sein..."



Klick---> Intelli Community Battle - Sieger Mai <---Klick
auch du kannst mitmachen...sei dabei...!
Klick---> [Blog] Get rich or die trying... <---Klick
 
Alt
Standard
14-06-2009, 21:43
(#7)
Benutzerbild von sumohasi
Since: Jun 2009
Posts: 76
BronzeStar
Was ist PProf `?^^
 
Alt
Standard
14-06-2009, 21:46
(#8)
Gelöschter Benutzer
Pokerprofessor. Ist auch ein Forum mit Schule.
Die haben zuerst für TitanPoker gearbeitet und dann für CDPoker.

Wie es aussieht, ist der Laden neuerdings komplett von CD übernommen worden. Dabei sind offensichtlich sehr viele Daten verloren gegangen.

Leider wohl auch die 50.-$, die ich dort im Quiz gewonnen hatte.

Geändert von Gelöschter Benutzer (14-06-2009 um 21:53 Uhr).
 
Alt
Standard
15-06-2009, 15:16
(#9)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
Nein Frank ich habe als PP aufgekauft wurde erst 6K Titanpunkte gehabt wollte das 3. Quiz machen (was nicht mehr ging)und die haben mich ohne das ich das Quiz gemacht habe einfach für denn Profibereich freigeschaltet und innerhalb von 2 Tagen habe ich auch meinen PT3 Code erhalten denn ich ja eigentlich garnicht mehr brauche weil ich PT3 ja schon seit bald 5 Monaten nutze...
***************************
Lol ich wollte mich eben auf PP einloogen aber ich komme jetzt bei Poker Room School raus.... dann tippe ich mal darauf das es PP so nicht mehr gibt.und ein Deutsches Forum gibts imo auch noch nicht!


Die Seite hat glaube ich bald 10 solche Poker-Schulen unter sich Zig andere Glücksspielseiten+Sportwetten und was weiss ich was alles,da ist früher Pokerprofessor jetzt Poker Room School nur ein kleiner Furz.....


Ich kann dir von "domme-deluxe" seinen Skype-Nick geben ist ja einer der 3 Mods dort der sollte eigentlich bescheid wissen,wobei er mir vor ner Woche gesagt hat das er demnächst aussteigt und ne eigene Seite aufmachen will,ich frag Ihn mal aber das geht bestimmt klar und dann kannst Ihn selbst fragen.

Geändert von Mike$100481$ (15-06-2009 um 15:18 Uhr).