Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HEM zeigt kein HUD

Alt
Standard
HEM zeigt kein HUD - 15-06-2009, 11:46
(#1)
Benutzerbild von MF-Gambler
Since: Aug 2008
Hallo,
ich habe ein großes Problem:

Mein HEM zeigt kein HUD mehr an - obwohl es bisher immer ganz toll funktioniert hat. Ich habe zwar die SuFu verwendet, habe aber bemerkt, dass bei mir die Symptome etwas anders sind als bei den bisherigen Threads:

- "Launch HUD with Auto Import ist aktiviert
- PS speichert meine HHs - nochmals kontrolliert
- Der Table Manager öffnet sich, zeigt aber die Tische, an denen ich sitze, nicht an. Das Fenster ist also leer.
- Die Daten über Dauer der Session, Gewinn/Verlust, Starthände usw... werden alle erfasst und gespeichert, nur das HUD fehlt.

Vielleicht auch noch wichtig:
HEM Version 1.08.03
TableManager Version 1.08.02

Ich hoffe, jemand kann mir helfen

Danke!

Alt
Standard
15-06-2009, 12:13
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi, kannst Du bitte ein update auf die 1.09 Beta6a (WICHTIG!!! nicht die beta6) machen!?

Alt
Standard
15-06-2009, 12:18
(#3)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Since: Dec 2007
Turniere gehen auch wieder mit dem HUD!!!

Alt
Standard
15-06-2009, 12:38
(#4)
Ich habe jetzt das Update installiert, HUD funktioniert aber immer noch nicht. Table Manager öffnet sich, zeigt aber den Tisch, an dem ich sitze, nicht an.

Alt
Standard
15-06-2009, 13:00
(#5)
Gelöschter Benutzer
Kannst Du das ganze bitte mal mit dem table-finder probieren?
- Table manager
- Table
- table finder

Edit: table finder sollte Dir dann die Tische an denen Du sitzt, als 'unattached' anzeigen. Du findest rechts neben den Tischnamen ein Quadrat (rot, angekreuzt). Dieses Quadrat lässt sich mit der linken Maustaste auf einen Tisch ziehen (nicht im table finder, sondern auf Deinen Tisch bei PS ziehen). Dann musst Du diesen Tisch im table finder noch markieren und 'OK' klicken.

Keine Sorge- das ist nur eine Notlösung- eine vernünftige Problemlösung poste ich, wenn ich Rückmeldung von HEM-support habe.

Geändert von Gelöschter Benutzer (15-06-2009 um 13:07 Uhr).

Alt
Standard
15-06-2009, 13:51
(#6)
Also danke erstmals für eure Hilfe.

Ich habe jetzt (momentan) wieder ein HUD.

Nachdem es mit der neuen Version nochmal nicht funktioniert hat, habe ich PS und HM neu geöffnet, und das ganze mal mit Cashgame versucht. HUD hat funktioniert.

Ich setze mich zu einem Turnier: HUD funktioniert nicht

So: Dann habe ich aber HM geschlossen, wieder geöffnet, wieder Auto Import aktiviert, und plötzlich war das HUD da und TableManager hat den Tisch gefunden.

Also momentan habe ich wieder ein HUD, danke
Ich hoffe es bleibt auch dabei (zum Glück gibts Spielgeld zum HM ausprobieren )