Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Kann meine Tiltbuster EPTII Chips nach Pokerstars Update nicht mehr finden...

Alt
Angry
Kann meine Tiltbuster EPTII Chips nach Pokerstars Update nicht mehr finden... - 15-06-2009, 14:13
(#1)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hi,

jo habe eben nach 4 Wochen mein erstes Update bei Stars gemacht und schnell meine Tiltbuster-Deck installiert und das selbe wollt ich mit meinen EPT II Chips machen aber ich habe nirgends einen Ordner von denn Chips.... ....

Gibts doch nicht,hat jemand hier irgendwelche Chips von PSThemes oder Tiltbuster oder kann mir hier weiterhelfen???

Kann echt nich sein hab jetzt 10 Minuten meinen ganzen PC durchsucht und finde nirgends die Chips!

Ich hab ja zwar noch 4 Downloads aber das wär ja der Knaller wenn ich nach jedem Update die Chips neu downloaden müsste und jedes 5. mal neu kaufen,hmmmm ne das kann nich sein.

Alt
Standard
15-06-2009, 14:34
(#2)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
Weiss zwar nicht, wie genau die Installation von Tiltbuster-Mods funktioniert, aber normal werden halt die Standard Dateien einfach überschrieben. Die Chips sollten also im Ordner "GX" unter "chips&deck" zufinden sein (insofern du nicht immer die Update.exe startest). Vielleicht wird auch ein extra xtheme angelegt - musst mal nachschaun (wobei ich das nicht glaube). Wenn du nichts findest, dann frag halt mal direkt bei den Leuten von Tiltbuster nach, die werden es wohl am besten wissen.

Demnächst würd ich an deiner Stelle einfach ein BackUp von den Ordnern anlegen, die du geändert hast (in dem Fall halt den "chips&deck" Ordner). Dann brauchst nicht ständig den Mod neu installieren, sondern einfach nur kurz einfügen und fertig. So umgehst du dann auch eine mögliche Installations-Beschränkung (sofern die vorhanden ist).

Alt
Standard
15-06-2009, 14:57
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ah man wie sick is das denn wo soll ich denn denn ORdner finden......

Danke r4v3n99 dieChips waren tatsächlich bei GX drin,thx

Danke bringen ja nix mehr wa.......hmm .........

Geändert von Mike$100481$ (15-06-2009 um 18:06 Uhr).